Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Ich suche paar Spieler die mit mir den Pokal machen wollen. Habe schon ein Pro Club also einfach nur anschreiben mit betreff Fifa11 Pro Pokal. Müssten gute Spieler sein (85).

hey. würde ich gerne mit dir machen. schicke dir am nachmittag mal eine anfrage im psn :)

Geschrieben

Hallo, suche noch einen Pro Club, in dem ich den Pokal gewinnen, bzw. 50 Spiele spielen kann. Mein Pro hat aktuell als LA 81 (46% Leistungen). Einfach adden mit Betreff Fifa 11 (alies29)

Geschrieben
Hallo, suche noch einen Pro Club, in dem ich den Pokal gewinnen, bzw. 50 Spiele spielen kann. Mein Pro hat aktuell als LA 81 (46% Leistungen). Einfach adden mit Betreff Fifa 11 (alies29)

Hab dich geaddet.

Geschrieben

Der pro club von RbKk1904 sucht aktuell noch gute pro spieler zwecks pokal und 50 Spiele. Bite schickt ihm eine pn wenn ihr interesse habt diesen club beizutreten.

Geschrieben
dann erstell doch einfach ein benutzerdefiniertes spiel bei dem du halbzeitlänge 2 minuten einstellst ;) mach ich auch immer so

wie denn? das geht bei mir nicht!

Geschrieben
hat jemand lust die 100 ranglisten spiele zu boosten?? einfach adden

Wäre evtl. dabei wie geht das denn mit dem Boosten??

Brauch auch noch die Pro Trainings und Pro Pokal sowie die Freundes trophie ...bist du da auch dabei`??

Geschrieben
Wäre evtl. dabei wie geht das denn mit dem Boosten??

Brauch auch noch die Pro Trainings und Pro Pokal sowie die Freundes trophie ...bist du da auch dabei`??

Lass uns club machen und den pokal probieren wenn dein pro gut ist?

Geschrieben

bräuchte mal jemanden der gegen mich in 5 aufeinanderfolgenden spielen verliert xD 15spiele noch bis 100 m vs m !!

Ich hab soviel spaß dran das ich keine lust auf Boosten hab, das problem ist nur so gut bin ich nicht das ich 5 aufeinander folgende spiele gewinne xD

add: Muecke2k9

Geschrieben

Hey Leute ich und mein Kumpel brauchen eure Hilfe für die 10 Pros Trophy ^^ bitte addet meinen Kollegen ( PSN ID : Mibo13 ) und schreibt ihm eine Nachricht mit Fifa11 damit er weiß worums geht.

Geschrieben
Hey Leute ich und mein Kumpel brauchen eure Hilfe für die 10 Pros Trophy ^^ bitte addet meinen Kollegen ( PSN ID : Mibo13 ) und schreibt ihm eine Nachricht mit Fifa11 damit er weiß worums geht.

ich mach auch mit und bringe wahrscheinlich noch 4 oder vllt auch 5 leute mit

gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...