Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

hi

ich brauche nur noch die 500 pro spiele dann hab ich platin ka wo man nachgucken kann wie viele man hat

aber ich würde auch allen helfen bei 50 club spiele oder pokal einfach adden ich bin ein guter spieler also haben wir auch chancen auf den pokal^^

Geschrieben
hi

ich brauche nur noch die 500 pro spiele dann hab ich platin ka wo man nachgucken kann wie viele man hat

aber ich würde auch allen helfen bei 50 club spiele oder pokal einfach adden ich bin ein guter spieler also haben wir auch chancen auf den pokal^^

Ich würde schon gerne den Pokal gewinnen...:D Weil ich glaube, dass diese Trophäe die einzige wirklich noch "schwere" ist...^^ Hast du nen Club?^^

Geschrieben

hy leute

morgen um 20:00 findet bei mir im pro club die trophäe '' virtueller fußball'' statt ( 10 leute trophy)

nehme jeden auch, auch für andere trophäen könnt ihr mein pro club benutzen

addet mich einfach und ich meld mich und schick euch eine einladung

meldet euch

kingbaron90

Geschrieben
hi

Hab dich geaddet komm einfach in mein Club... Und andere können auch in meinen Club...

Geschrieben

Suche auch noch Spieler für meinen Club um den Pokal zu gewinnen...

Wer mitmachen möchte addet mich bitte im PSN danke ;)

Bräuchte ausserdem noch ein Sieg in einer Freundesliga...könnte mir da auch jemand helfen?

Geschrieben

hi ich suche einen pro club der für die 50 spiele und für den pokal bereit wären dann hätte ich alle online trophäen

Geschrieben
hi ich suche einen pro club der für die 50 spiele und für den pokal bereit wären dann hätte ich alle online trophäen

hi, dann komm in den club Winner12341 !!! wir sind ein sehr aktiver club mit dem du sehr schnell die 50 spiele zusammen bekommst! leider fehlen uns noch ein paar leute für die 10 mann trophäe!!! also leute wenn ihr bock auf die pro club trophähen habt dann einfach ne transferanfrage versenden ;)

gruß ritti123

Geschrieben

Hier jetzt nochmal ein Post mit 10 - Spielern da das andere nicht geklappt hat, weil ich abwesend war. Ich würde es für Sonntag vorschlagen. Hoffe ihr hab lust. Zeit machen wir noch aus!

1. Supway

2. ..
    PSN-id is supway - wenn fragen hier oder PSN

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=8zgg8Ny7Ulw]YouTube - ‪FIFA 11 ULTIMATE TEAM FREE COINS [TUTORIAL] REAL EASY‬‏[/url]

auf der ps3 ist der total umständlich weil man sich die ganze zeit ein-und ausloggen muss.zu zweit ist es easy da der eine die ganze zeit das team löscht und ersteigert un der andere muss die angebote nur online stellen.

Geschrieben
hi, dann komm in den club Winner12341 !!! wir sind ein sehr aktiver club mit dem du sehr schnell die 50 spiele zusammen bekommst! leider fehlen uns noch ein paar leute für die 10 mann trophäe!!! also leute wenn ihr bock auf die pro club trophähen habt dann einfach ne transferanfrage versenden ;)

gruß ritti123

danke ich werde dem verein beitreten und kann euch bei der 10 man trophäe helfen. Nenn mir nur den termin und ich bin bereit

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich sucher Unterstützung für die Trophies:

• Vereinsruhm - Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal
  • Vereinstreue - Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club
  • Mannschaftstraining - Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club
  • Virtueller Fußball - Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht

Ich wäre dankbar wenn sich jemand finden würde!

Zu erreichen bin ich unter der PSN ID: Razoor1860 oder per ICQ: 337132999

Gruß libero8!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...