Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

wollt ihr nur pokal und 50 spiele. oder erhofft ihr euch auch die 10 mann trophy. wenn ja addet mich mal. ich weiss jetzt nicht wer von euch der "anführer" des clubs ist lukaz01

Geschrieben

Brauche noch die Trophy " spiele mit10mann im Veren"

Hätte am ganzen WE zeit die zu machen, wär ist mit dabei?

1. Chris-00

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben
Brauche noch die Trophy " spiele mit10mann im Veren"

Hätte am ganzen WE zeit die zu machen, wär ist mit dabei?

Da wäre ich dabei, wenn genügend Leute zusammen kommen - habe aber abends nur am Freitag Zeit, ansonsten Freitag, Samstag oder Sonntag tagsüber...

1. Chris-00

2. DaKaTotal (Fr-Sa-So tagsüber oder Freitag abends)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ansonsten suche ich auch noch Leute für die 34.PNG Vereinsruhm Trophäe um den Pokal im Pro Club zu gewinnen... Habe nen Virtual Pro mit Gesamtstärke 92 und kann eigentlich auf jeder Position ganz gut spielen...

Geschrieben

Bin dabei Samstags wäre top.

PS. Ich brauche noch alle Online Trophäen also wer interesse hat melden

1. Chris-00

3.Bias

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Geschrieben

? Domi281994

? xxpaulG

? chrisbayerl1987

? Elektro_Shockk

? pinoy40seven

? TheRealPanix

? retto_04

1. Chris-00

3.Bias

4.michi1412

5.

6.

7.

8.

9.

10.

wie wäre es wenn wir die beiden listen zusammen tun?

Geschrieben

hey, ich würde gerne noch den pokal holen mit dem club. mein VP hat in der abwehr gesamt 80 zdm oder zm 79 und im sturm egal wo 78. ich werde heute noch fifa zocken und paar leistungen mit meinem VP freischalten damit er überall genau 80+ hat damit ich hoffen, dass ihr mir hilft mit dem pro club pokal.

danke einfach adden mit betreff fifa pokal : kscStylerTai

Geschrieben

1.Chris-00

2.DaKaTotal

3.Bias

4.michi1412

5.TheRealPanix

6.

7.

8.

9.

10.

so noch 5 plätze frei. Bitte eintragen das wir am wochenende die trophäe in angriff nehmen können :)

Geschrieben
1.Chris-00

2.DaKaTotal

3.Bias

4.michi1412

5.TheRealPanix

6.xxpaulg

7.

8.

9.

10.

so noch 5 plätze frei. Bitte eintragen das wir am wochenende die trophäe in angriff nehmen können :)

mir wäre freitag am liebsten. samstag und sonntag könnte ich jeweils nur bis ca 17uhr

Geschrieben

Hey, ich hab nen sehr kurzfristigen Termin für euch! Heute um 23 Uhr! Mein Proclub steht im Pokalfinale und die 10 Mann Trophäe brauch ich auch noch. Ist also ne gute Möglichkeit in einem Spiel beide Trophäen zu holen. Ich hoffe es finden sich so kurzfristig noch genug Leute. Wer interesse hat bitte bis 22 Uhr mich adden Domi281994 dass ihr dann den Club über meine Spielerzentrale findet oder sucht nach Die Bruderschaft.

Geschrieben
Hey, ich hab nen sehr kurzfristigen Termin für euch! Heute um 23 Uhr! Mein Proclub steht im Pokalfinale und die 10 Mann Trophäe brauch ich auch noch. Ist also ne gute Möglichkeit in einem Spiel beide Trophäen zu holen. Ich hoffe es finden sich so kurzfristig noch genug Leute. Wer interesse hat bitte bis 22 Uhr mich adden Domi281994 dass ihr dann den Club über meine Spielerzentrale findet oder sucht nach Die Bruderschaft.

5 spieler sind wir schon, also noch genug platz

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...