Anderle84 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Alles klar Anfrage an Cemal, dena und Verein ist raus! Hoffe das wir nen passenden Termin finden! wenn du willst dann lösch mich aus der liste.. bei uns kommen halt keine zehn mann für die trophie zusammen.. Verlass doch sonst einfach den Club für die Trophy kurz. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Schivorer Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Verlass doch sonst einfach den Club für die Trophy kurz. ja dann füge ich schnell die beiden als freunde hinzu und wenn ihr anfangen wollt schreibt mir bitte eine nachricht.
Cemal Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wir machen die Trophäe 10 mann und Pro club pokal gewinnen. Neue club name: Fc Green Team 1.dena1990 (Schon im pro club beigetreten ) 2.Cemal__51 (Schon im pro club beigetreten ) 3.quaker5000 4.SchalkeFC 5.YaToL96 6.derkleene89 7.kscStylerTai (Schon im pro club beigetreten ) 8.Anderle84 (Schon im pro club beigetreten ) 9.tobiasfelix 10.Poxacoatl (Schon im pro club beigetreten ) Ersatz: DerHueter DeathSnake88 Da wir vollständig sind könnt ihr mir und dena1990 schonmal freundschaft schicken.Termin folgt. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
DeathSnake88 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Wir machen die Trophäe 10 mann und Pro club pokal gewinnen.neue club name: Fc Green Team 1.dena1990 (Schon im pro club beigetreten ) 2.Cemal__51 (Schon im pro club beigetreten ) 3.quaker5000 4.SchalkeFC 5.YaToL96 6.derkleene89 7.kscStylerTai (Schon im pro club beigetreten ) 8.Anderle84 (Schon im pro club beigetreten ) 9.tobiasfelix 10.Poxacoatl (Schon im pro club beigetreten ) Ersatz: DerHueter (Schon im pro club beigetreten ) Da wir vollständig sind könnt ihr mir und dena1990 schonmal freundschaft schicken.Termin folgt. Hi ich bräuchte auch noch die 10 mann Trophy, kann ich vielleicht noch bei euch mitmachen ? Hätte Heute den ganzen Tag Zeit und auch die andern Tage natürlich. Bloß wenn fast alle Heute schon Zeit haben, könnte man die Heute noch schnell machen. Brauch noch die 100 mann gegen mann - Trophy, 50 Pro Club Spiele - Trophy, Pro Club Pokal - Trophy, Freundes Liga - Trophy
YaToL96 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Zitat: Zitat von Cemal Würde dir helfen die Trophäe zu bekommen. Wann haste Zeit ? Jetzt Adde mich einfach & dann legen wir los. Danke im voraus *PUSH*
Cemal Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Zitat: Zitat von Cemal Würde dir helfen die Trophäe zu bekommen. Wann haste Zeit ? Jetzt Adde mich einfach & dann legen wir los. Danke im voraus *PUSH* Hab heute Abend Zeit , so um 21.00 Uhr ?
YaToL96 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Hab heute Abend Zeit , so um 21.00 Uhr ? Ok ich adde dich schoneinmal __________________________________________________________________________ Wir machen die Trophäe 10 mann und Pro club pokal gewinnen. neue club name: Fc Green Team 1.dena1990 (Schon im pro club beigetreten ) 2.Cemal__51 (Schon im pro club beigetreten ) 3.quaker5000 4.SchalkeFC 5.YaToL96 6.derkleene89 7.kscStylerTai (Schon im pro club beigetreten ) 8.Anderle84 (Schon im pro club beigetreten ) 9.tobiasfelix 10.Poxacoatl (Schon im pro club beigetreten ) Ersatz: DerHueter (Schon im pro club beigetreten ) Da wir vollständig sind könnt ihr mir und dena1990 schonmal freundschaft schicken.Termin folgt. - Wie trete ich dem club bei ?!
Cemal Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Ok ich adde dich schoneinmal __________________________________________________________________________ Wir machen die Trophäe 10 mann und Pro club pokal gewinnen. neue club name: Fc Green Team 1.dena1990 (Schon im pro club beigetreten ) 2.Cemal__51 (Schon im pro club beigetreten ) 3.quaker5000 4.SchalkeFC 5.YaToL96 6.derkleene89 7.kscStylerTai (Schon im pro club beigetreten ) 8.Anderle84 (Schon im pro club beigetreten ) 9.tobiasfelix 10.Poxacoatl (Schon im pro club beigetreten ) Ersatz: DerHueter (Schon im pro club beigetreten ) Da wir vollständig sind könnt ihr mir und dena1990 schonmal freundschaft schicken.Termin folgt. - Wie trete ich dem club bei ?! Kannst auch gerne beitreten für Ersatzspieler. Du gehst auf Virtuell Pro -> Pro Clubs -> Dann Pro club suchen und den Pro club name: Fc Green Team eingeben.
YaToL96 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Kannst auch gerne beitreten für Ersatzspieler.Du gehst auf Virtuell Pro -> Pro Clubs -> Dann Pro club suchen und den Pro club name: Fc Green Team eingeben. Ich bin kein Ersatz Spieler. Ich stehe in der richtigen Liste bin 5. ! Aber danke für die Info. Wir sehen uns ja um 21 Uhr
YaToL96 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Bei mir meint er das es den Verein Fc Green Team nicht gibt !
Cemal Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Bei mir meint er das es den Verein Fc Green Team nicht gibt ! Wer meint das ? Ich schike euch einfach nacher einladungen
Cemal Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Heute versuchen wir die Trophäe ´´10 mann´´ zu bekommen. Pro club name: Fc Green Team Schickt mir freundschaft: Cemal__51 und ich werde euch eine einladung verschicken. Um 21.00Uhr gehts los.
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ich schaue gerade noch formel 1 und es ist gerade rennabbruch (rote flagge) weil es in kanada regnet. naja könnte aber trozdem, wenn es halt nicht klappt kann man ja morgen auch noch spielen (feiertag) da hat jeder zeit.
Cemal Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ich schaue gerade noch formel 1 und es ist gerade rennabbruch (rote flagge) weil es in kanada regnet. naja könnte aber trozdem, wenn es halt nicht klappt kann man ja morgen auch noch spielen (feiertag) da hat jeder zeit. Aso wäre schade,denn gleich sind schon so 8-9 spieler on mit dir 10 :emot-raise:
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 eine frage, muss man das spiel ganz spielen? oder ist das wie die trophy mit virtuelles debüt?
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 eine frage, muss man das spiel ganz spielen? oder ist das wie die trophy mit virtuelles debüt? bekommst nach deinem ersten online spiel
Cemal Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 bekommst nach deinem ersten online spiel Muss man nicht ganz spielen, also hast du dann zeit stylertai ?
DeathSnake88 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Cemal mach mal bitte eben schnell eine Liste aller Spiler die jtzt gleich 100% dabei sind. wir müssten fast voll sein, kann sich einer bitte noch eben melden und bei uns mitmachen ?? bitte schnell
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 ja habe ich und solange ich fifa zocke kann ich ja aufm livestream schauen, quali ist net schlecht ;D
Anderle84 Geschrieben 12. Juni 2011 Geschrieben 12. Juni 2011 Muss man nicht ganz spielen, also hast du dann zeit stylertai ? Sollten aber vielleicht etwas zocken und warten bis es überall *bling* macht.
Recommended Posts