Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Vereins name : felixdorf

Pokal Trophy

1.xXFirescorpionXx

2.Toni_Milanista_3

3.as21021996

4.Speedy1_0

5.Angerfist_One

6.xXSirQuicklyXx

7.abdul68erdogdu

8.Napulentano

9. Bad Compagnon

10.Stefan9107

11.baystu (psn Baystu1)

musss ich selbst eintreten oder werde ich geladen?

wir brauchen einen termin zu 2 ist es schlecht xD

Geschrieben

Ich brauche für die Trophy nur noch die Pro Club Sachen, wie den Pokal gewinnen 11vs.11 spielen und 50 spiele für einen verein machen. Würde mich freuen, wenn mich ein motivierter Pro Club aufnimmt. Kann jede Position außer TW. Gerne auch zu zweit wenn man 50 spiele durchziehen möchte. Bitte melden

Geschrieben
Ich brauche für die Trophy nur noch die Pro Club Sachen, wie den Pokal gewinnen 11vs.11 spielen und 50 spiele für einen verein machen. Würde mich freuen, wenn mich ein motivierter Pro Club aufnimmt. Kann jede Position außer TW. Gerne auch zu zweit wenn man 50 spiele durchziehen möchte. Bitte melden

unser club möchte dich aufnehmen:German XL

adde mich auf psn mit betreff fifa11 :Trainmen257:biggrin5:

Geschrieben

hat wer lust paar ranglisten spiele zu boosten? muss auch nicht jetzt sein... wie ihr zeit habt. also einfach mal anschreiben und dann Termin ausmachen für en paar spiele wie ihr lust habt. steh aber auch jetzt zur Verfügung :xd::'>

addn:chrisko1990

Geschrieben

Wer hat mal lust schnel die trophys

Mannschaftstraining

Vereinstreue

Gute Form

In der großen, weiten Welt

zu machen

schreibt mich einfach bei psn an firemann7

Geschrieben

Mein Pro Klub GERMS sucht Mitspieler um die 50 Spiele Trophäe zu pushen, Stärke egal, jeder ist willkommen, mir geht's nur um die 50 Partien. Bei Interesse einfach Beitrittsanfrage senden.

Geschrieben

Hallo, ich brauche noch die Trophy, in der man ein Spiel in einer Freundesliga gewinnen muss. Wer kann mir helfen? Das ganze könnte morgen abend oder auch am Montag über die Bühne gehen, wir spielen dann nur 2 min., so sollte es flott erledigt sein. Außerdem bräuchte ich noch jemanden, der mich 5 mal in Folge online gewinnen lässt, da ich wegen den ganzen Qittern das wohl kaum ohne Boost schaffen werde! Also, wer Zeit und Lust hat, bitte mit Betreff Freundesliga oder 5 Siege adden

PSN - ID: alies29

Danke und Gruß

Geschrieben
Findet man hier noch einen ProClub mit dem man die 50 Spiele schafft...?

Klub -> GERMS

einfach Anfrage senden

Suche noch weitere Pro's, Stärke egal, mir gehts nur um die 50 Spiele pushen!

Mein Pro Klub GERMS sucht Mitspieler um die 50 Spiele Trophäe zu pushen, Stärke egal, jeder ist willkommen, mir geht's nur um die 50 Partien. Bei Interesse einfach Beitrittsanfrage senden.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

also bei mir hat sich wohl das mit der 10 mann trophäe erstmal erledigt mein spiel hängt sich immer auf wenn das match starten will egal ob mit 10, 2, oder 5 mann lese grad in manchen forums das es ein bug ist aber nicht bei allen spielern und wen trifft es mich toll.:banghead::banghead::banghead::banghead:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...