mollmensch_985 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 naja das ist mir schon ganz klar^^ ich meinte nur das es ja vllt klappen könnte wenn sich genug mann finden! habt ihr eine ahnung wo ich die offline-statistik meines pros einsehen kann?
MBJ Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Gruß,seitdem ich vor kurzer Zeit erfahren habe, wie man die Spiele Statistik seines Virt. Pro's einsehen kann um sich einen Überblick zu verschaffen musste ich feststellen das ich bisher nur 186 Spiele absolviert habe! Im Anschluß spielte ich mit meinem Pro Club 4 Spielchen, schaute danach im Offline Modus wieder an die Tafel und es erschienen immernoch 186 gespielte Partien (bis heute keine Veränderung) ! Jetzt zu meiner Frage... Wann ist dann für die Trophäe relevant? Zählen die Online Partien nur nicht auf der Offline Statistik mit aber dafür trotzdem mit zu den 500 Gesamtspielen? Oder muss ich für die Virtuell Pro Trophäe die 500 Spiele auf der Statisitik Tafel im Offline Modus insgesamt stehen haben? Vllt. wisst ihr ja mehr.....bin um jeden Einfall dankbar! Gruß Freddii87 Ich hab doch schon längst deine frage beantwortet- blättere ein paar seiten zurück, wo du die frage schon vorher gestellt hast:biggrin5:.
Tiger08 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hallo Leute, brauche noch hilfe für ein paar Online Trophäen: Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht. Vereinstreue Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club. Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal. Bin so gut wie jeden Tag Online, würde mich über eure hilfe freuen PSN : Blade11334
Wanne91 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Andauernd brechen meine Gegner online die Spiele ab, wenn ich am Gewinnen bin...so bekomme ich die Trophy "In guter Form" nie... Kann mir da mal jemand helfen und mit mir die Spiele boosten ("Dabei sein ist nicht alles" brauche ich auch noch, könnte da ja gleich erledigt werden)? Bitte. Einfach adden...
Freddii87 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich hab doch schon längst deine frage beantwortet- blättere ein paar seiten zurück, wo du die frage schon vorher gestellt hast:biggrin5:. So, ich wollte nochmal auf Nummer sicher gehen! Also du bist der Meinung das alle Spiele zur 500 Spiele Trophäe zählen? (Nur nicht die gequitteten) stimmts? Wie man den Scheiß boostet ist mir klar, wobei man da nicht von einem Boost sprechen kann Das macht auf Dauer doch einfach nur bekloppt ständig aller 5 Spielminuten vom Platz zu fliegen! Hast du sie selbst denn schon erhalten? Gruß Freddii87
MBJ Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 So,ich wollte nochmal auf Nummer sicher gehen! Also du bist der Meinung das alle Spiele zur 500 Spiele Trophäe zählen? (Nur nicht die gequitteten) stimmts? Wie man den Scheiß boostet ist mir klar, wobei man da nicht von einem Boost sprechen kann Das macht auf Dauer doch einfach nur bekloppt ständig aller 5 Spielminuten vom Platz zu fliegen! Hast du sie selbst denn schon erhalten? Gruß Freddii87 nein noch nicht, weil ich die trophäe noch nicht in angriff genommen haben
raphinho1988 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hallo Leute. Ich habe es nun schon in einigen Pro - Clubs versucht und bin nun zum Entschluss gekommen, dass ich ganz einfach meinen eigenen Verein gründen werde. Hat sicherlich einige Vorteile, denn die öffentliche Vereine bieten zwar Möglichkeiten immer zu spielen usw, hat jedoch den Nachteil, dass keiner den anderen kennt und so der Pokal einfach schwer ist zu holen - weil kein "Eingespieltsein" vorhanden ist. Ich habe mir das ganze so vorgestellt, dass ich euch adde, wenn ihr Interesse habt, während den matches ein chat aufgemacht wird, um miteinander reden zu können, und anderen tipps und hilfeleistungen zu bieten. Der Leitsatz ist allerdings: Man verliert und gewinnt zusammen! Wenn jemand einen Fehler macht, dann ist das nunmal so. Jeder Mensch macht Fehler. Dann versuchen wir es eben nochmal. Seit ihr mal im Verein, könnt ihr spielen wann ihr wollt, sprich ich muss nicht immer online sein, damit "mein" Club spielen kann. Das ist für mich selbstverständlich - denn jeder hat anders Zeit. Habt ihr Interesse oder Fragen dann schreibt mir bitte eine Nachricht hier im Forum. Dann habe ich auch gleich eure Addys und adde euch nach der Arbeit, wenn ich heute Abend zuhause bin. Da erstelle ich dann den Verein und lade euch natürlich gleichzeitig ein. Meldet euch bitte danke lg
Johannes-93 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hallo zusammen, ich suche noch einen Pro Club mit möglichst vielen aktiven Mitgliedern, da mir die Trophäe "Virtueller Fußball" noch fehlt. Falls sich noch 9 andere Leute eintragen, die die Trophäe noch brauchen, könnte man auch einfach einen neuen Club gründen, aber mit einem bereits vorhandenen Club mit vielen Mitgliedern wäre es natürlich deutlich einfacher... LG Johannes-93
raphinho1988 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Hallo zusammen, ich suche noch einen Pro Club mit möglichst vielen aktiven Mitgliedern, da mir die Trophäe "Virtueller Fußball" noch fehlt. Falls sich noch 9 andere Leute eintragen, die die Trophäe noch brauchen, könnte man auch einfach einen neuen Club gründen, aber mit einem bereits vorhandenen Club mit vielen Mitgliedern wäre es natürlich deutlich einfacher... LG Johannes-93 na dann beginne mit mir einen neuen club aufzubauen 10 leute is nicht schwer
mollmensch_985 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 also ich hab selber nen pro club doch von meinem kader ist meistens nie jemand on! jetzt meine frage: kann ich meine selbsterstellten pro club verlassen, sodass er trotzdem bestehen bleibt? dann würde ich für die benötigten trophäen in raphinho1988seinen verein wechseln! heute noch!!! dann können wir die tröphäen endlich in angriff nehmen!!!!
becksstan Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich brauch noch den pokal und die 50 spiele wenn se jemand mit mir in angriff nehmen würde wäre ich auch dabei
Variious Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 also ich hab selber nen pro club doch von meinem kader ist meistens nie jemand on! jetzt meine frage: kann ich meine selbsterstellten pro club verlassen, sodass er trotzdem bestehen bleibt? dann würde ich für die benötigten trophäen in raphinho1988seinen verein wechseln! heute noch!!! dann können wir die tröphäen endlich in angriff nehmen!!!! Ja, er bleibt bestehen, wenn Du ihn als Gründer verlässt. Wenn es ein öffentlicher Verein ist und Du dir sicher sein kannst, dass mindestens einer den Club nicht verlässt, kannst Du den verlassen und er bleibt bestehen.
raphinho1988 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 also ich hab selber nen pro club doch von meinem kader ist meistens nie jemand on! jetzt meine frage: kann ich meine selbsterstellten pro club verlassen, sodass er trotzdem bestehen bleibt? dann würde ich für die benötigten trophäen in raphinho1988seinen verein wechseln! heute noch!!! dann können wir die tröphäen endlich in angriff nehmen!!!! ja dann komm in meinen verein, dein verein bleibt nach deinem austritt bestehen, weil die recht jem. anderen übertragen werden. schreib mir bitte eine nachricht, dann adde ich dich am abend und du kannst entscheiden,ob du beitreten willst
Valerio_one Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 @becksstan: Ja, ich brauche ebenfalls noch die Trophäe mit den 50 Spielen! Muss endlich m damit anfangen da mir die und die 500 Spiele fehlen. Kannst mich gerne addn und wir besprechen es dort. id ; valerio_one
raphinho1988 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 @becksstan: Ja, ich brauche ebenfalls noch die Trophäe mit den 50 Spielen! Muss endlich m damit anfangen da mir die und die 500 Spiele fehlen. Kannst mich gerne addn und wir besprechen es dort. id ; valerio_one bin da ich gemeint mit adden oder wer ^^. lg
alpi1984 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Mannschaftstraining Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club. Geht unter Virtual Pro -> Virtual Pro Clubs auf Partie spielen. Der Kapitän muss drücken und als Spielart "Trainingsspiel" auswählen. Mit wird das Spiel dann gestartet. Ihr müsst mindestens zu zweit sein. Ist gerade jmd. online der mit mir diese Trophie holt? Wir müssen mind. zu zweit sein. Also brauch ich nur einen von euch :-)
Nighthawk Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ich suche noch einen pro club in dem regelmäßig gespielt wird und in denen man auch ein spiel mit einem team aus 10 spieler machen kann, denn mir fehlen noch die ganzen pro club trophies. könnt mich gerne adden, aber mit fifa 11 im betreff psn-id: DMBKMB
raphinho1988 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ich suche noch einen pro club in dem regelmäßig gespielt wird und in denen man auch ein spiel mit einem team aus 10 spieler machen kann, denn mir fehlen noch die ganzen pro club trophies. könnt mich gerne adden, aber mit fifa 11 im betreffpsn-id: DMBKMB hab mir deine addy aufgeschrieben und adde dich heut nachmittag
Nighthawk Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 kk danke schonmal im vorraus. hoffe das da was vernünftiges zustande kommt
Wanne91 Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 ich suche noch einen pro club in dem regelmäßig gespielt wird und in denen man auch ein spiel mit einem team aus 10 spieler machen kann, denn mir fehlen noch die ganzen pro club trophies. könnt mich gerne adden, aber mit fifa 11 im betreffpsn-id: DMBKMB Brauche auch noch die ganzen Pro Club Trophies. Bitte adden. Danke
Recommended Posts