MBJ Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Ich brauche noch die teamspieler Trophy !!! Wer braucht sie noch u Ware mit dabei ?! Welche Teamspieler Trophäe meinst du denn? Wen du die von gta4 meinst, dann trag dich in meine liste bei den online verabredungen ein im gta4forum.
Freddii87 Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Gruß, seitdem ich vor kurzer Zeit erfahren habe, wie man die Spiele Statistik seines Virt. Pro's einsehen kann um sich einen Überblick zu verschaffen musste ich feststellen das ich bisher nur 186 Spiele absolviert habe! Im Anschluß spielte ich mit meinem Pro Club 4 Spielchen, schaute danach im Offline Modus wieder an die Tafel und es erschienen immernoch 186 gespielte Partien (bis heute keine Veränderung) ! Jetzt zu meiner Frage... Wann ist dann für die Trophäe relevant? Zählen die Online Partien nur nicht auf der Offline Statistik mit aber dafür trotzdem mit zu den 500 Gesamtspielen? Oder muss ich für die Virtuell Pro Trophäe die 500 Spiele auf der Statisitik Tafel im Offline Modus insgesamt stehen haben? Vllt. wisst ihr ja mehr.....bin um jeden Einfall dankbar! Gruß Freddii87
MBJ Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Gruß,seitdem ich vor kurzer Zeit erfahren habe, wie man die Spiele Statistik seines Virt. Pro's einsehen kann um sich einen Überblick zu verschaffen musste ich feststellen das ich bisher nur 186 Spiele absolviert habe! Im Anschluß spielte ich mit meinem Pro Club 4 Spielchen, schaute danach im Offline Modus wieder an die Tafel und es erschienen immernoch 186 gespielte Partien (bis heute keine Veränderung) ! Jetzt zu meiner Frage... Wann ist dann für die Trophäe relevant? Zählen die Online Partien nur nicht auf der Offline Statistik mit aber dafür trotzdem mit zu den 500 Gesamtspielen? Oder muss ich für die Virtuell Pro Trophäe die 500 Spiele auf der Statisitik Tafel im Offline Modus insgesamt stehen haben? Vllt. wisst ihr ja mehr.....bin um jeden Einfall dankbar! Gruß Freddii87 Die offline partien, die du mit deinem pro absolvierst, werden auch gezählt. Allerdings dauert es manchmal bis es aktuallisiert wird. Jede x beliebige Partie wird für diese trophäe gezählt, aber wenn du spiele vorzeitig abbrichst, wird das natürlich nicht gezählt. Im leitfaden gibt es aber einen trick, wie du die trophäe ohne großen zeitaufwand bekommen kannst:J:.
alpi1984 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Beim abarbeiten meiner noch zu holenden Trophies bin ich nun bei: "In der großen, weiten Welt" -> Gewinne online ein Freundesliga-Spiel Wer würde dies mit mir spielen?
raphinho1988 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Beim abarbeiten meiner noch zu holenden Trophies bin ich nun bei:"In der großen, weiten Welt" -> Gewinne online ein Freundesliga-Spiel Wer würde dies mit mir spielen? add mich mal
berni11-the-best Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Hey suchen spieler für unseren Pro Club "Die Schwachen" falls wer interesse hat mitzumachen bitte berni11-the-best hosten!
Ditsch Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Suche Spieler/Pro Club für die Trophäe "Virtueller Fußball".
snackattack Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Suche Spieler/Pro Club für die Trophäe "Virtueller Fußball". Wir waren in unserem Club (FC WOLFSBERG) gestern Abend zufällig 10 Leute, obwohl wir uns gar nicht verabredet hatten. Kannst ja mal vorbeischauen!
raphinho1988 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Wir waren in unserem Club (FC WOLFSBERG) gestern Abend zufällig 10 Leute, obwohl wir uns gar nicht verabredet hatten. Kannst ja mal vorbeischauen! ich hoffe das is heut abend auch der fall
Figo7 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 brauch noch dasmit der freundesliga ;D interesse jemand ? ehm dann büdde adden.
snackattack Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ich hoffe das is heut abend auch der fall Ist relativ wahrscheinlich, waren die Abende davor auch immer 8 - 10 Leute. Das Ranglisten-Trophäen boosten heute Abend steht noch??
alpi1984 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 brauch noch dasmit der freundesliga ;D interesse jemand ? ehm dann büdde adden. hab dich grad geaddet !
raphinho1988 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ist relativ wahrscheinlich, waren die Abende davor auch immer 8 - 10 Leute.Das Ranglisten-Trophäen boosten heute Abend steht noch?? wie gsagt ich geh heut abend online - dann spiel ma mal bissl, mach dich mal schlau, wies am schnellsten geht - damit ma dann keine diskussionen haben. ich bin selbst noch rel unerfahren was boosten anbelangt, mach aber gern mit !
alpi1984 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 können wir das nicht schon jetzt machen? - ich bin bis halb 7 heute da ^^ Wir sind doch grad 10 !!
raphinho1988 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ja es gibt aber menschen die noch arbeiten darum kann ich erst ab halb 8 ca. hoffentlich funktioniert das heut abend
snackattack Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 ja es gibt aber menschen die noch arbeiten darum kann ich erst ab halb 8 ca. hoffentlich funktioniert das heut abend Spätestens bis Freitag Abend werden bestimmt mal zehn Leute online sein, keine Panik:cool2:
mollmensch_985 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 hey leute bin neu hier! mir fehlen noch die trophäen "vereinsruhm", "vereinstreue" und "virtueller Fußball"! bin capi des pro clubs "MolmesBallBande" hab aber kaum mitglieder (2) und die sind meistens!! also wer lust hat, bin ab sofort online! wär schön wenn wir heut den pokal gewinnen könnten und die 10 man voll bekommen! PSN-ID: molme13
Freddii87 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Gruß, seitdem ich vor kurzer Zeit erfahren habe, wie man die Spiele Statistik seines Virt. Pro's einsehen kann um sich einen Überblick zu verschaffen musste ich feststellen das ich bisher nur 186 Spiele absolviert habe! Im Anschluß spielte ich mit meinem Pro Club 4 Spielchen, schaute danach im Offline Modus wieder an die Tafel und es erschienen immernoch 186 gespielte Partien (bis heute keine Veränderung) ! Jetzt zu meiner Frage... Wann ist dann für die Trophäe relevant? Zählen die Online Partien nur nicht auf der Offline Statistik mit aber dafür trotzdem mit zu den 500 Gesamtspielen? Oder muss ich für die Virtuell Pro Trophäe die 500 Spiele auf der Statisitik Tafel im Offline Modus insgesamt stehen haben? Vllt. wisst ihr ja mehr.....bin um jeden Einfall dankbar! Gruß Freddii87
snackattack Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 hey leute bin neu hier!mir fehlen noch die trophäen "vereinsruhm", "vereinstreue" und "virtueller Fußball"! bin capi des pro clubs "MolmesBallBande" hab aber kaum mitglieder (2) und die sind meistens!! also wer lust hat, bin ab sofort online! wär schön wenn wir heut den pokal gewinnen könnten und die 10 man voll bekommen! PSN-ID: molme13 Da hast du dir aber viel vorgenommen heute;) Noch mindestens acht Leute ins Boot bekommen UND den Pokal gewinnen.:emot-raise: Ich spiel seit ner Woche online und hab die Pokal-Trophy immer noch nicht.
Recommended Posts