ManU-Cantona Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 hallo zusammen.suche ein wirklich guten pro club mit vielen spielern um die 2 pro trophäen zu gewinnen.bitte keine anfänger!bin ein echter teamspieler und ihr könnt mich auf jeder position einsetzen wo ihr wollt(außer TW).möchte so täglich 10-15 spiele machen! also bitte added mich ID: ManU-Cantona vielleicht hat auch einer ein tip wo es ein guten verein gibt den man anschreiben kann. wäre für jeden tip dankbar!
snackattack Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 hey ich brauche die trophy auch nocht...die uhrzeit für in der woche finde ich auch ganz ok nur glaub ich das jetzt bissl kurzfristig ist bis heute abend soviele zusammen zu bekommen oder ? generell hab ich in der woche aber um die uhrzeit auch zeit, da ich erst um 22 uhr zur nachtschicht muss =) Trag dich einfach mal in die Liste ein, wenn's heute abend nicht klappen sollte, reden wir nochmal über nen ersatztermin
Terabyte74 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht. Do. 07.04.2011 19:00 - 20:00 Uhr Name vom Club: FC WOLFSBERG (öffentlicher Verein) 1. Pasiiiii (gern auch schon mittags) 2. thecesarsalad (spätestens um halb acht) 3. Terabyte3274 (jederzeit nach der schulzeit) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. ersatz 11. 12. Tragt euch ein und/oder tretet dem Verein für weitere Trophäen. Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe. Hoffentlich wird die Liste noch voll!
Terabyte74 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Ich bräuchte eigentlich nur den pokal mit den 10 spielern, den pokal hab ich schon. Als ich geboostet hab, bin ich ich den verliererteam (in finale) reingegangen, und zwei leute die mit geboostet haben, sind einfach nach den trophäen abgehauen.. Irgendwo eine chance die tropähe zu bekommen ohne 3 stunden beim boosten mitzuhelfen?
chrisko1990 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht. Do. 07.04.2011 19:00 - 20:00 Uhr Name vom Club: FC WOLFSBERG (öffentlicher Verein) 1. Pasiiiii (gern auch schon mittags) 2. thecesarsalad (spätestens um halb acht) 3. Terabyte3274 (jederzeit nach der schulzeit) 4. chrisko1990 ( ab 22-23 uhr wenn das nicht zu spät ist^^ ) 5. 6. 7. 8. 9. 10. ersatz 11. 12. Tragt euch ein und/oder tretet dem Verein für weitere Trophäen. Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe. Hoffentlich wird die Liste noch voll!
aljaber Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 hi, wir suchen noch leute für die pokal trophäe die gut spielen können oder schon pokalerfahrung haben. unser team ist im finale und sucht nach verstärkungen!? bitte melden. team: sterre
Wanne91 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 hi, wir suchen noch leute für die pokal trophäe die gut spielen können oder schon pokalerfahrung haben. unser team ist im finale und sucht nach verstärkungen!? bitte melden. team: sterre Bin dabei.
jenssi88 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 bin dabei wann gehts los ok wann gehts los edit Buddan: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke!
MircoB94 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 suche pro club für Vereinstreue & Pokal-Sieg ... schreibt mich einfach im PSN an -> MircoB94
fantasygirl Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 ich mach jetz einfach mal ein verein auf der heißt HackeSpitzeTor dort wird jedem geholfen hoffe ich falls dort keine idioten rein gehen die ego spielen oder nur das machen wollen was sie wollen-.- also naja ich hab selbst noch keine 50pro spiele oder die trophy wo 10 in pro club mitspielen genauso wie die trophy mit dem pokal oder trainingsspiel ich würd alles machen auch wenn ich was schon habe oder hätte also wer lust hat soll einfach rein kommen und wir schnappen uns die trophys xDDD^^
Knoepfchen-1- Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hi, wir suchen noch leute für die pokal trophäe die gut spielen können oder schon pokalerfahrung haben. unser team ist im finale und sucht nach verstärkungen!? bitte melden. team: sterre Ich brauche die Pokal-Sieg Trophäe auch noch, Mein Pro spielt im Sturm oder Mittelfeld und eine Stärke von 87. Wäre cool wenn ich mitmachen könnte. Kann allerdings nicht so oft hier reinsehen, könntet ihr mich per PN anschreiben ob und wann es klappt. VIELEN DANK !
fantasygirl Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 tretet mal heute bei HackeSpitzeTor bei und tragt euch in dieser liste ein für die 10 trophy gegen 14.30 bin ich bis abends on 1.fantasy_girl_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. und alle weiteren können die trophy auch bekommen dann macht man halt zwei spiele oder so ^^ also die jenigen die die trophy dann haben würde ich bitten anderen auch zu helfen sie zu bekommen danke ^^
toschubo Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 würde auch gerne beim pokalfinale mitmachen mir fehlt nur noch eine Leistung und mein pro kann eigentlich überall spielen außer im tor
Toni_Milanista_3 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Brauche auch noch den Pokal zu Platin! Könnte heute ab 18.45 Uhr bis Ende offen :-) Mein Pro hat bis auf eine Leistung alle! IV spiele ich am liebsten und dort ist er auch mit Stärke 91 am besten. Aber auch andere Positionen sind kein Problem.
toschubo Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 wie hast du die 100 ranglistenspiele gemacht ich finde irgentwie keinen gegner mehr!!
fantasygirl Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 na dann kommt alle rein in HackeSpitzeTor falls es nicht klappt schreibt mich an und macht mir ne freundschaftsanfrage dann kann ich euch einladen dann machen wir 50spiele oder die trophy mit 10mitspielern oder oder oder halt alles was man da machen muss ^^
Figo7 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hä wie er findet keine gegner mehr ? O_O naja wollte ma fragen wer zsm mit mir die online trophis machn will , also dieses pro club zeug -,- ik hassse PRO egal, bitte melden
Figo7 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 aso naja sry , hatte net gelesen -,- ich geh bei HackeSpitzeTor rein
snak0r Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Bin auch mal rein gegangen für 50 Spiele Pokal und Traningspiel
zwerg1Sven Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Bin auch dabei für 50 Spiele, Pokal und 10 Mann Trophäe
Recommended Posts