Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

also wenn er euch nich will dann könnt ihr auch in unser club kommen sein Team haben wir auch schon geschlagen:cool2:

unser club hat schon 5 mal pokal gewonnen gestern das letzte mal adde mich einfach oder anfrage an club; Dunlopkickers da wird auch regelmäßig gespielt VP stärke egal und wir haben ca 15 mitglieder und manche sind ziemlich stark

wann hast du denn mein team geschlagen?

Geschrieben

Aber wenn Du ein Spiel imFinale verlierst, dann bist du automatisch nochmal im Finale xD Also hast du 2 chancen auf den Pokal ;) Sonst musst du mal kurz in meinen Club kommen, dass wir den Pokal holen :D Gestern wieder 2-mal geholt ^^

Geschrieben

Haha xD Bei mir ist das so^^ Wenn ich im Finale bin und das dann verliere, bin ich nochmal im Finale :D Und somit 2-mal die Chance auf einen Pokal :D

Also wenn Du Hilfe brauchst beim Pokal dann komm in mein Club :D

Ansonsten probier es weiterhin ;)

Geschrieben

Hallo,

ich suche Spieler, die mit mir die 100 Ranglistenspiele boosten.

Jedesmal wenn ich spiele quitten meine Gegner! Kein bock mehr drauf..

Freundschaftseinladungen bitte mit Betreff: Fifa 11.

Meine PSN: CaptainGue

Geschrieben
Haha xD Bei mir ist das so^^ Wenn ich im Finale bin und das dann verliere, bin ich nochmal im Finale :D Und somit 2-mal die Chance auf einen Pokal :D

Also wenn Du Hilfe brauchst beim Pokal dann komm in mein Club :D

Ansonsten probier es weiterhin ;)

Servus, kann ich in deinem Club mitmachen? Ich brauche den Pokal auch noch. Kannst du mir eine Einladung schicken? PSN ID: th91fcb.

Geschrieben

Hab einen neuen Pro Club erstellt!

Bei Intresse könnt ihr beitreten

Koi Normale

brauche noch fast alle pro club trophies

sind heute ab 18:00 bis spät in die nacht und zocken durch also wer heute lust hat kommen

Bis jetzt sind wir 3 Mitglieder

Geschrieben

24.PNG Virtueller Fußball

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

Montag 04.04.2011 19:00 Uhr Name vom Club: 10 SPIELER (öffentlicher Verein)

1. rolando82

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

ersatz

11.

12.

meine id: rolando82

Geschrieben

Hey Leute,

ich habe gerade den Pokal mit ein Kumpel gewonnen.

Steht auch bei uns im Club drin, dass wir den Pokal gewonnen haben, habe aber keine Trophäe bekommen :@

Ich hab kein Bock die Scheisse nochmal zu spielen, war so schon schwer genug mit der "Mannschaft" kann mir jemand helfen?

Geschrieben
Hey Leute,

ich habe gerade den Pokal mit ein Kumpel gewonnen.

Steht auch bei uns im Club drin, dass wir den Pokal gewonnen haben, habe aber keine Trophäe bekommen :@

Ich hab kein Bock die Scheisse nochmal zu spielen, war so schon schwer genug mit der "Mannschaft" kann mir jemand helfen?

Was meinst du wie mir das geht, wenn Leute mit nem 75 Pro oder so fragen, ob ich denen helfen kann und die nichts von Fußball verstehen? Das nervt tierisch und raubt mir manchmal echt den letzten nerv^^

Geschrieben

Hi jungs ich habe erst vor kurzem einen Club aufgemacht ( ich und kolege sin bei gesamtstufe 98 und haben schon früher zusammgespielt und viele pokale geholt ) und suche jetzt neue spieler ab stufr 85 egal welche posi auser St am liebsten gesehen ist natürlich ein starker Tw ^^ also bri interesse einfach mich adden EdEngel

mfg EdEngel

p.s sry für die rechtschreibfehler schreibe mut ipod ^^

Geschrieben

Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.

1. rolando82

2.condor_sn

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

ersatz

11.

12.

Geschrieben

1. rolando82

2. condor_sn

3. Sgt_Nerezza

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

ersatz

11.

12.

Geschrieben

1. rolando82

2. condor_sn

3. Sgt_Nerezza

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

ersatz

11.

12.

1. rolando82

2. condor_sn

3. Sgt_Nerezza

4. doniplaya94

5.

6.

7.

8.

9.

10.

ersatz

11.

12

Geschrieben

suche leute für die virtual pro trophys

also die bei der man 50 spiele bestreiten muss und den pokal gewinnen muss wäre schön wenn jmd mit machen würde

Geschrieben
suche leute für die virtual pro trophys

also die bei der man 50 spiele bestreiten muss und den pokal gewinnen muss wäre schön wenn jmd mit machen würde

welche stuffe biste ? du könntest ja in meinem club mitspielen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...