Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

ja brauch freundschaftstrophäe noch

Team1

1. Matzi_88

2.

Team2

3. dbrqq88

4.

Team3

5. Reis_G4bel (Sonntag, O3.04., Uhrzeit egal, Skype vorhanden)

6.

Team4

7. Snake-Barrios-18

8.

Team5

9. Nertara (PSN-ID)

10.

Team6

11.Kevinx_97

12.

Team7

13.

14.

Team8

15.

16.

Team9

17.

18.

Reserve

19.

20.

21.

22.

Geschrieben

Du/ihr könnt mich wohl immer zum chat einladen falls ihr i-wo hilfe beim boosten ect. braucht. Wenn ich online bin wär ich immer bereit zu helfen, bin auch dankbar an alle die geholfen haben ;) FOTTLER xD

So muss jetzt ab zur schule ciao :D

Geschrieben

So muss jetzt ab zur schule ciao :D

Ich nich. Ich war heut "Krank" ;D

Der BOOST ist Durch ein dank an alle für ihre ünterstüzung auch wenn nicht jedem sofort klar wahr wie es zu funktionieren hat.Besonderer dank an Terabyte3274 und Wotdefack die sich ihn der ersten runde (fast) Freiwillig ins verlierer Team begeben haben.Wie zu erwarten sind direckt danach 5 der 14 leute gegeangen weil sie ja ihr tropy hatten!! Danke,Danke für nix (die ausrede wäsche aufhängen um 19:30 ist da mal unglaubwürdig) 2 besondere egoisten die schon wärend des boostens nie quitten wollte um ja ins finale zukommen müssen hier erwähnt werden.1. Valerio_one und 2.SchumiXx (PSN ID) die nur so mit Schimpfwörtern umsich warfen.Wegen denn beiden dauert das boosten woll 1 std.Wo sie dann ins verlierer Team sollten wahr die 2 man Ego show Perfekt."Nein wir Gewinnen"usw nach hin und her mussten halt die andern dran glauben.Aber wir haben später noch die 2 runde hinbekommen allso hat doch noch alles geklapt.Danke an die anderen die auch schon iihre Trophy hatten aber trozdem mitgeholfen haben dafür Respekt !!!

Besondern Dank auch noch an and_fottler, Nerox21 und FreshKingkhan die mit geholfen haben das boosten im chat zuregeln.Was oft nicht leicht wahr dank einigen leuten.

Falls das Diese Boost system nacharmer findet ist geduld und Absprache die oberste Regel

Gruß Savage88

Natürlich auch ein großer Dank an dich das du das ganze Ding überhaupt ins Leben gerufen hast!

Ohne dich wär ich immer noch verzweifelt an der Ps3 und würde versuchen den Pro Pokal zu kriegen. xD

Was die Organisation angeht:

War von dir echt alles Klasse überbedacht, aber du hast sie teils nicht wirklich durchgesetzt. Zum einen, weil viele die sich in die Liste eingetragen haben, es nicht mal für nötig hielten anwesend zu sein. Aber zum einen auch, weil du nicht wirklich jeden in denn chatroom einegladen hast. Badreligion ( ka welche Zahlen der noch dahinter hat und kb nachzuschauen xD) und Alpafish wussten gar nicht das wir schon mit dem Boosten angefangen haben. xD und dann war ich derjenige der sie eingeladen hat. ^^

Aber ansonsten hat echt alles gut geklappt.^^

Geschrieben

Hey Leute brauche noch die Trophäe "Virtuelle Legende" (500 Spiele mit dem VP).

Hat jemand lust sie mit mir zu boosten, in Nicht-Ranglistenspielen mit Halbzeitlänge 2 min. Bin ab ca 16.30 Uhr heut online. Wer interesse hat, einfach über PSN bei mir melden. Bin mir sicher das einige Leute diese Trophäe noch brauchen.

PSN-ID: AlphaFish

Geschrieben

Team1

1. Matzi_88

2.Lenii123

Team2

3. dbrqq88

4.

Team3

5. Reis_G4bel

6.

Team4

7. Snake-Barrios-18

8.

Team5

9. Nertara (PSN-ID)

10.

Team6

11.Kevinx_97

12.

Team7

13.

14.

Team8

15.

16.

Team9

17.

18.

Reserve

19.

20.

21.

22.

ich trag mich in den ersten verein ein, da ich nich check was ich später machen muss also kann ich schlecht leader einer gruppe sein xD

Frage: Wann indet das nächste boosten statt ?? wochenende wäre am besten, falls aber unter der woche, dann bitte so ab 16:40 :D

Geschrieben

Dank der quitter hab ich 110 ranglisten games, aber keine trophy. Wer also lust hab paar durchlaufen zu lassen und abwechselnd dabei gewinnen, dann einfach mit betreff adden. Heute nacht um 1 zhr gehts weiter.

Geschrieben
Dank der quitter hab ich 110 ranglisten games, aber keine trophy. Wer also lust hab paar durchlaufen zu lassen und abwechselnd dabei gewinnen, dann einfach mit betreff adden. Heute nacht um 1 zhr gehts weiter.

kannst du nicht schon eher? 1 Uhr Montag nachts, is denk ich ein wenig schwierig, für Leute, die Frühschicht haben.

ich würde gern mit dir boosten.

Geschrieben

Servus, würde auch gerne den Pokal gewinnen. Ich trage mich mal ein...

Anmeldung zum Teamboosting

Team1

1. Matzi_88

2.

Team2

3. dbrqq88

4.

Team3

6.

Team4

7. Snake-Barrios-18

8.

Team5

9. Nertara (PSN-ID)

10.

Team6

11. th91fcb

12.

Team7

13.

14.

Team8

15.

16.

Team9

17.

18.

Reserve

19.

20.

21.

22.

Geschrieben
Hey

Wenn einer bock auf die 5 spiele in folge hat sol er mich im psn anschreiben können auch die 100 spiele boosten

ID:Nagaroth99

Ich bin um ca 20:15 online. Wir können dann die 5 Spiele erledigen.

Geschrieben

Team1

1. Matzi_88

2.Lenii123

Team2

3. dbrqq88

4.

Team3

6.

Team4

7. Snake-Barrios-18

8.

Team5

9. Nertara (PSN-ID)

10.

Team6

11. th91fcb

12.

Team7

13.

14.

Team8

15.

16.

Team9

17.

18.

Reserve

19.

20.

21.

22.

so jetzt pasts.. du hattest mich vergessen

Geschrieben

du glückspilz xD

ich hab dank quitter 140 spiele aberr keine trophy das ist ja wohl abnormal O.o

ich hasse quitter ham mir auch die 5 siege in Folge versaut -.-

Geschrieben

kriegen wir noch 8 fußballbegeisterte für heute abend auf den platz?

Virtueller Fußball

die trophy macht sich doch sicher gut in jedem pokalschrank! :)

-phenea

-hagens04

-

-

-

-

-

-

-

-

Geschrieben

Wann findet die Party denn statt?

Team1

1. Matzi_88

2.

Team2

3. dbrqq88

4.

Team3

6.

Team4

7. Snake-Barrios-18

8.

Team5

9. Nertara (PSN-ID)

10.

Team6

11. th91fcb

12.

Team7

13. phenea

14. hagens04

Team8

15.

16.

Team9

17.

18.

Reserve

19.

20.

21.

22.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...