Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

hat jemand lust auf ein paar ranglistenspiele? die quitter nerven so langsam und ich wollte die 100ranglistenspiele bald haben :)

würde meinem gegenüber ja auch helfen.

wahlweise würde ich damit auch bei der "gute form" trophy helfen

einfach bei PSN adden "Bibop1989", am besten mit betreff "ranglistenspiele"

Geschrieben

Hallo!

Ich suche für die Virtueller Fußball Trophäe noch mitspieler! Ich besitze schon ein Verein(Dynamo Dresden) mit über 30 Mitgliedern. Also falls ihr Lust habt die Trophy zu holen, sendet mir einfach eine Anfrage! Mein Vereinsmitgliedern werde ich auch noch bescheid geben.

VEREIN: DYNAMO DRESDEN

VEREINSBESCHREIBUNG: SUCHEN AKTIVE MITGLIEDER

TREFF: SONNTAG, 20.MÄRZ 2011

19.00UHR

BEI NICHT GELINGEN= TREFF DEN SONNTAG DARAUF NOCHMAL!!!

Geschrieben
Hallo!

Ich suche für die Virtueller Fußball Trophäe noch mitspieler! Ich besitze schon ein Verein(Dynamo Dresden) mit über 30 Mitgliedern. Also falls ihr Lust habt die Trophy zu holen, sendet mir einfach eine Anfrage! Mein Vereinsmitgliedern werde ich auch noch bescheid geben.

19.00UHR

Hallo also ich würde für nächsten Sonntag ma zwei Plätze buchen:) Ich bin mit nem Kumpel grad dabei die Vereinstreue - Trophy zu machen und suchen dann halt noch jemanden für die 10er - Trophy. Wenn wir die Vorher fertig bekommen wären wir auch diesen sonntag bei.

Geschrieben

Mein letzter Versuch für Heute!

Wer bock hat, kommt bitte in den Verein:

region -> Mitteleuropa

Club Name -> Nur Uns

Dies ist ein öffentlicher Verein, wir sehen uns...

Geschrieben

Schickt mir einfach eure Anfragen an den Verein, ich bestädige euch dann!! Es sind nur noch 15 Plätze frei. Wir spielen auch ziemlich regelmäßig, z.B heute noch 23.00uhr und morgen und übermorgen und überübermorchen und .....

Geschrieben

hallo habt ihr auch zurzeot diese Verbindungsprobleme beim Pro-Club? Jedes mal steht beim Suchen eines gegner das die Verbindung abgebrochen ist, woran liegt das andauernd?

Geschrieben
Hallo!

19.00UHR

Hätte auch Interesse an der Trophy.

Hab nur nicht sooo oft Zeit. Aber ich schick einfach mal ne Anfrage und tret dem Club bei.

Die anderen Clubmitglieder können mich auch ma adden, für die anderen Pro Club Spiele bzw. Trophys :)

Ich würd sagen, dass man auch ruhig öfter ma unter der Woche nen Versuch starten sollte um die Trophy zu erhalten.

Einfach ma hier rein schreiben, oder ne Rundmail im PSN schicken. Wär doch top ;)

Geschrieben

Hallo!

19.00UHR

Geschrieben
Schickt mir einfach eure Anfragen an den Verein, ich bestädige euch dann!! Es sind nur noch 15 Plätze frei. Wir spielen auch ziemlich regelmäßig, z.B heute noch 23.00uhr und morgen und übermorgen und überübermorchen und .....

Gut wir werden uns dann melden sobald wir die 50er - Trophy geschafft haben. Sind momentan bei 36 Spielen.

Geschrieben
Gut wir werden uns dann melden sobald wir die 50er - Trophy geschafft haben. Sind momentan bei 36 Spielen.

täusch dich da bloss nicht.

ich habe 55 und die trophy nicht bekommen -.-

will jemand grade ein paar pro club spiele machen?

-> anfrage an FC Rheinbach!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...