sirmarco Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hab da leider keine Zeit und such wen für jetzt , also wer jetzt Lust auf den Pokal hat kommt Zum Fc Bandoff
Bibop1989 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 hat jemand lust auf ein paar ranglistenspiele? die quitter nerven so langsam und ich wollte die 100ranglistenspiele bald haben würde meinem gegenüber ja auch helfen. wahlweise würde ich damit auch bei der "gute form" trophy helfen einfach bei PSN adden "Bibop1989", am besten mit betreff "ranglistenspiele"
Speedy11 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hallo. Ich würde das gerne auch machen. Ich finde diese quitter auch schon nervig. Kaum schießt man das 1.0 sind sie schon weg;(
Lemmi855 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hallo! Ich suche für die Virtueller Fußball Trophäe noch mitspieler! Ich besitze schon ein Verein(Dynamo Dresden) mit über 30 Mitgliedern. Also falls ihr Lust habt die Trophy zu holen, sendet mir einfach eine Anfrage! Mein Vereinsmitgliedern werde ich auch noch bescheid geben. VEREIN: DYNAMO DRESDEN VEREINSBESCHREIBUNG: SUCHEN AKTIVE MITGLIEDER TREFF: SONNTAG, 20.MÄRZ 2011 19.00UHR BEI NICHT GELINGEN= TREFF DEN SONNTAG DARAUF NOCHMAL!!!
Freddii87 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 zockt ihr bzw. du heut auch so ein paar pokalspielchen mit mir? Bin am So. gern dabei und helfe euch... Geb schnellstmöglich bescheid, dann kanns sofort losgehen!
Ebi Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Hallo! Ich suche für die Virtueller Fußball Trophäe noch mitspieler! Ich besitze schon ein Verein(Dynamo Dresden) mit über 30 Mitgliedern. Also falls ihr Lust habt die Trophy zu holen, sendet mir einfach eine Anfrage! Mein Vereinsmitgliedern werde ich auch noch bescheid geben. VEREIN: DYNAMO DRESDEN VEREINSBESCHREIBUNG: SUCHEN AKTIVE MITGLIEDER TREFF: SONNTAG, 20.MÄRZ 2011 19.00UHR BEI NICHT GELINGEN= TREFF DEN SONNTAG DARAUF NOCHMAL!!! Hallo also ich würde für nächsten Sonntag ma zwei Plätze buchen:) Ich bin mit nem Kumpel grad dabei die Vereinstreue - Trophy zu machen und suchen dann halt noch jemanden für die 10er - Trophy. Wenn wir die Vorher fertig bekommen wären wir auch diesen sonntag bei.
Freddii87 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Mein letzter Versuch für Heute! Wer bock hat, kommt bitte in den Verein: region -> Mitteleuropa Club Name -> Nur Uns Dies ist ein öffentlicher Verein, wir sehen uns...
Lemmi855 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Schickt mir einfach eure Anfragen an den Verein, ich bestädige euch dann!! Es sind nur noch 15 Plätze frei. Wir spielen auch ziemlich regelmäßig, z.B heute noch 23.00uhr und morgen und übermorgen und überübermorchen und .....
S04Luk Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 hallo habt ihr auch zurzeot diese Verbindungsprobleme beim Pro-Club? Jedes mal steht beim Suchen eines gegner das die Verbindung abgebrochen ist, woran liegt das andauernd?
Porter6020 Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 So bin ab heute für jegliche Online-Trophy zu haben.Bitte einfach adden mit Begründung -> Porter6020
domert Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hallo! Ich suche für die Virtueller Fußball Trophäe noch mitspieler! Ich besitze schon ein Verein(Dynamo Dresden) mit über 30 Mitgliedern. Also falls ihr Lust habt die Trophy zu holen, sendet mir einfach eine Anfrage! Mein Vereinsmitgliedern werde ich auch noch bescheid geben. VEREIN: DYNAMO DRESDEN VEREINSBESCHREIBUNG: SUCHEN AKTIVE MITGLIEDER TREFF: SONNTAG, 20.MÄRZ 2011 19.00UHR BEI NICHT GELINGEN= TREFF DEN SONNTAG DARAUF NOCHMAL!!! Hätte auch Interesse an der Trophy. Hab nur nicht sooo oft Zeit. Aber ich schick einfach mal ne Anfrage und tret dem Club bei. Die anderen Clubmitglieder können mich auch ma adden, für die anderen Pro Club Spiele bzw. Trophys Ich würd sagen, dass man auch ruhig öfter ma unter der Woche nen Versuch starten sollte um die Trophy zu erhalten. Einfach ma hier rein schreiben, oder ne Rundmail im PSN schicken. Wär doch top
STEVE-LP-2009 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Ich würde noch mitmachen, ich add dich morgen mal
Quai Lakai Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 nochma die frage wer hat über 90% bei fifa 11? also de trophs bitte melden danke skate for life88
Lemmi855 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hallo! Ich suche für die Virtueller Fußball Trophäe noch mitspieler! Ich besitze schon ein Verein(Dynamo Dresden) mit über 30 Mitgliedern. Also falls ihr Lust habt die Trophy zu holen, sendet mir einfach eine Anfrage! Mein Vereinsmitgliedern werde ich auch noch bescheid geben. VEREIN: DYNAMO DRESDEN VEREINSBESCHREIBUNG: SUCHEN AKTIVE MITGLIEDER TREFF: SONNTAG, 20.MÄRZ 2011 19.00UHR BEI NICHT GELINGEN= TREFF DEN SONNTAG DARAUF NOCHMAL!!!
Ebi Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Schickt mir einfach eure Anfragen an den Verein, ich bestädige euch dann!! Es sind nur noch 15 Plätze frei. Wir spielen auch ziemlich regelmäßig, z.B heute noch 23.00uhr und morgen und übermorgen und überübermorchen und ..... Gut wir werden uns dann melden sobald wir die 50er - Trophy geschafft haben. Sind momentan bei 36 Spielen.
dbrqq88 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Wenn jemand lust hast noch bei der 100 Ranglisten trophy zu boosten, dann einfach mit Betreff Fifa11 adden.
MircoB94 Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 suche nen aktiven pro club bitte melden oder adden ^^
maxesch Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Gut wir werden uns dann melden sobald wir die 50er - Trophy geschafft haben. Sind momentan bei 36 Spielen. täusch dich da bloss nicht. ich habe 55 und die trophy nicht bekommen -.- will jemand grade ein paar pro club spiele machen? -> anfrage an FC Rheinbach!
Recommended Posts