Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Ich suche für die Virtueller Fußball Trophäe noch mitspieler! Ich besitze schon ein Verein(Dynamo Dresden) mit über 30 Mitgliedern. Also falls ihr Lust habt die Trophy zu holen, sendet mir einfach eine Anfrage! Mein Vereinsmitgliedern werde ich auch noch bescheid geben.

VEREIN: DYNAMO DRESDEN

VEREINSBESCHREIBUNG: SUCHEN AKTIVE MITGLIEDER

TREFF: SONNTAG, 20.MÄRZ 2011

19.00UHR

BEI NICHT GELINGEN= TREFF DEN SONNTAG DARAUF NOCHMAL!!!

Geschrieben
pokal kann man nicht boosten, denn man spielt meines wissens nur gegen vereine die in der gleichen runde sind wie man selbst.

Das macht das ganze für mich noch tragischer.

Geschrieben

am Dienstag den 22.3.2011 wird die Trophäe "Vereinsruhm" versucht, um 20 Uhr soll es statt finden, wer später kommen möchte kann dies gerne tun, wäre ganz kuhl wenn einige leute uns helfen würden, wir versuchen aba NICHT die zehner Trophäe !!!!!

Der Verein heißt "Fc Roadstop" & ist ein Öffentlicher Verein !!!! PS: Schreibt mir bei PSN Back ob ihr Intresse habt, Danke im Vorraus.

MFG D-kay31

Geschrieben
am Dienstag den 22.3.2011 wird die Trophäe "Vereinsruhm" versucht, um 20 Uhr soll es statt finden, wer später kommen möchte kann dies gerne tun, wäre ganz kuhl wenn einige leute uns helfen würden, wir versuchen aba NICHT die zehner Trophäe !!!!!

Der Verein heißt "Fc Roadstop" & ist ein Öffentlicher Verein !!!! PS: Schreibt mir bei PSN Back ob ihr Intresse habt, Danke im Vorraus.

MFG D-kay31

Interesse ja.

Ob Ich da zeit habe ist fraglich.

Ist der Termin schon Offiziel oder könnte man sogar vllt schon dieses Wochenende anfangen?

Geschrieben
nein der Termin ist Offiziel.

Dann schau ich mal ob sich was bei mir machen lässt.

Werd dich morgen schonmal für sicherheit adden.

Jetzt geh ich pennen, hause.

Geschrieben

Hallo!

Ich suche für die Virtueller Fußball Trophäe noch mitspieler! Ich besitze schon ein Verein(Dynamo Dresden) mit über 30 Mitgliedern. Also falls ihr Lust habt die Trophy zu holen, sendet mir einfach eine Anfrage! Mein Vereinsmitgliedern werde ich auch noch bescheid geben.

VEREIN: DYNAMO DRESDEN

VEREINSBESCHREIBUNG: SUCHEN AKTIVE MITGLIEDER

TREFF: SONNTAG, 20.MÄRZ 2011

19.00UHR

BEI NICHT GELINGEN= TREFF DEN SONNTAG DARAUF NOCHMAL!!!

Geschrieben

Allso die er 2 team variante habe ich im forom gelesen wurde getestet und geht nicht.Das einzige was logisch ist und funktionieren muss! Ist folgendes: 9 teams wovon 2 ins finale(Wer grade mit rechnet Soll dran denken das team 9 die anderen 8 teams in der ersten runde weiter schikt) kommen dann spielen 9 vs 9 im finale und die hälfte haben die trophy das mal 2 und alles ist im lack.Ja das ist ziemlich umständlich aber besser alls keine trophy.Der schlimmste Job hat team 9 das ist eine sau arbeit ,auch wenn man nur verlieren muss man darf ja nicht rum stehn man muss sich ja bewegen.Zudem muss man immer im kpf haben wer jetzt welche runde ist deswegen fängt man bei 1 an die tems würden Trophy01 bis 09 heissen zur guten erkennung wir bräuchten die ja nur ein paar tage. Das ist die einzige möglichkeit ansonsten halt die normale mit festem verein und warten und hoffen ect. Je nach meldung und Pro und Contra würde ich das mit organiesieren

Ich werde noch mal im forum stöbern ob jemand sowas schon gemacht hat so abwägig ist das ja nicht

gruß Savage

Geschrieben

11Man lobby und Pokal trophy schickt mir pn oder added mich im psn mit entsprechendem betreff bin dabei egal wann

€dit: Vereinstreue brauch ich auch noch bitte unbedingt adden

Geschrieben

Hier das habe ich noch gefunden, ein paar infos für euch wer interesse an der Trophy Vereinsruhm hat.

Zitat von Edi316.Die Vereinsruhm-Trophäe zu boosten ist möglich, aber leider ein wenig komplizierter. Man benötigt 9 Teams zu je 2 Spielern. Davon müssen dann 8 Teams gewinnen um ins Viertelfinale aufzusteigen. Davon kommen dann 4 ins Halbfinale und 2 ins Finale. Danach wechseln 11 Spieler der anderen Teams in das 1. Final-Team und der Rest in das 2. Final-Team. Danach gewinnt Team 1 gegen Team 2 und 11 Leute haben die Trophy.Damit dann aber alle 18 Spieler die Trophy bekommen muss man das Ganze dann natürlich nochmal machen!!Deutlich beschleunigen kann man das Ganze, da das Verlierer-Team ab der 6.Spielminute (also kurz nach Spielbeginn, aber auf keinen Fall vor der 6. Spielminute!) quitten kann, da das dann für das andere Team trotzdem als Sieg zählt und es in die nächste Runde kommt. Das Finale würde ich aber sicherheitshalber über die volle Spielzeit spielen.Achja, damit sich die Teams leichter finden, ist es empfehlenswert dass jedes Team als Region Ozeanien nimmt und man das dann bei den Suchkriterien auswählt. Ganz wichtig ist hier, dass alle Spieler Geduld haben und das Ganze gut organisiert ist. (wer ist in welchem Team, welche Teams spielen gegeneinander, wer gewinnt, wer verliert beim 1. Mal das Finale etc.)Du siehst also: es ist möglich, aber leider nicht ganz so einfach.

Allso ihr seht Boosting ist möglich!!! Wer jetzt schon intresse hat an dem system kann sich auch schon melden je nach meldungs anzahl entscheidet sich ob das realiesirt werden kann.Es werden 18 leute benötigt reserve ist immer gerne gesehn. Wenn das Klapt habe ich den Nachsten Freitag/Samastag angepeilt (bin da offen) Zeitlich so ab 18uhr chat start um 18:30 oder wenn alle da sind.Die allgemeinen regeln sind ja klar jeder der möchte schreibt sich zu einem team.Die jeweiligen pro clubs werden immer von dem ersten im team gegründet (1,3,5,7 usw so wird unordnung vermieden) das reicht wenn wir das 2-3 tag vor dem boosten machen bzw. ihr solltet schon alle ihn euren mini clubs sein :P wenn wir um 18:30 anfangen.Ich will nicht hören muss noch den club gründen ect.Wenn das zustande kommen sollte das kommt ja auf die nachfrage an.

Anmeldung zum TeamboostingTeam11.The-Savage882.Team23.4.Team35.6.Team47.8.Team59.10.Team611.12.Team713.14.Team815.16.Team917.18.Reserve19.20.21.22.

Vorschlag: Wer sich einträgt sollte mich zumindest übergansweise adden damit ich zum chat einladen kann und schneller erreichar bin oder für rundmails zb.

Geschrieben

Code:

Anmeldung zum TeamboostingTeam11.The-Savage882.Freddii87Team23.4.Team35.6.Team47.8.Team59.10.Team611.12.Team713.14.Team815.16.Team917.18.Reserve19.20.21.22.

Vorschlag: Wer sich einträgt sollte mich zumindest übergansweise adden damit ich zum chat einladen kann und schneller erreichar bin oder für rundmails zb.

Gruß!

Also ich bin auf jeden Fall dabei.

Ich glaub mein Teamkollege würde sich auch mit anschließen...

Wir haben das jetz schon unzählige male zu 2. versucht und sind im am System oder an den jeweiligen Gegnern gescheitert.

Werde dich gleich mal auf der PS adden.

Gruß FredDii87

Geschrieben

Allso ihr seht Boosting ist möglich!!! Wer jetzt schon intresse hat an dem system kann sich auch schon melden je nach meldungs anzahl entscheidet sich ob das realiesirt werden kann.Es werden 18 leute benötigt reserve ist immer gerne gesehn. Wenn das Klapt habe ich den Nachsten Freitag/Samastag angepeilt (bin da offen) Zeitlich so ab 18uhr chat start um 18:30 oder wenn alle da sind.Die allgemeinen regeln sind ja klar jeder der möchte schreibt sich zu einem team.Die jeweiligen pro clubs werden immer von dem ersten im team gegründet (1,3,5,7 usw so wird unordnung vermieden) das reicht wenn wir das 2-3 tag vor dem boosten machen bzw. ihr solltet schon alle ihn euren mini clubs sein :P wenn wir um 18:30 anfangen.Ich will nicht hören muss noch den club gründen ect.Wenn das zustande kommen sollte das kommt ja auf die nachfrage an.

Anmeldung zum Teamboosting

Team1

1.The-Savage88

2.Freddii87

Team2

3.

4.

Team3

5.

6.

Team4

7.

8.

Team5

9.

10.

Team6

11.

12.

Team7

13.

14.

Team8

15.

16.

Team9

17.

18.

Reserve

19.

20.

21.

22.

So ist es besser überschaubar!

Geschrieben

Ich wär dann auch dabei!

Also ihr seht Boosting ist möglich!!! Wer jetzt schon intresse hat an dem system kann sich auch schon melden je nach meldungs anzahl entscheidet sich ob das realiesirt werden kann.Es werden 18 leute benötigt reserve ist immer gerne gesehn. Wenn das Klapt habe ich den Nachsten Freitag/Samastag angepeilt (bin da offen) Zeitlich so ab 18uhr chat start um 18:30 oder wenn alle da sind.Die allgemeinen regeln sind ja klar jeder der möchte schreibt sich zu einem team.Die jeweiligen pro clubs werden immer von dem ersten im team gegründet (1,3,5,7 usw so wird unordnung vermieden) das reicht wenn wir das 2-3 tag vor dem boosten machen bzw. ihr solltet schon alle ihn euren mini clubs sein :P wenn wir um 18:30 anfangen.Ich will nicht hören muss noch den club gründen ect.Wenn das zustande kommen sollte das kommt ja auf die nachfrage an.

Anmeldung zum Teamboosting

Team1

1.The-Savage88

2.Freddii87

Team2

3.badreligion1703

4.

Team3

5.

6.

Team4

7.

8.

Team5

9.

10.

Team6

11.

12.

Team7

13.

14.

Team8

15.

16.

Team9

17.

18.

Reserve

19.

20.

21.

22.

So ist es besser überschaubar!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...