Kid-Gino Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hab selbst schon 5 Leute aber heute keine Zeit! ... können uns ja zusammentun!BITTE MELDEN ... PSN oder HIER (mit betreff!) Hallo ne frage macht ihr auch den online Pokal?wenn ja bin ich und ein Kumpel dabei
HJ33 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 von meiner seite auch noch ein dickes dankeschön für die gestrige 10-mann-trophy!!!!
Bla-Bla Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Suche immer noch jemand der mir 4 mal gewinnen lässt.
Gram_Geor Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hallo ne frage macht ihr auch den online Pokal?wenn ja bin ich und ein Kumpel dabei Ja ein Kumpel und ich sind schonmal ne Runde weiter (2:0 gewonnen ) wer mitmachen will bei mir per PSN melden. Nachricht soll so aussehen, sonst wirds nicht angenommen: Betreff: Fifa Trophy Inhalt: Pro-Werte, Forum-ID, welche Trophy ihr meint (10 Mann oder Pokal oder beide).
maxesch Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 wer jetzt bock hat en paar pro club spiele zu absolvieren (von mir auch aus pokal) soll mich übers Forum anschreiben. Nicht im PSN, bringt eh nix, bin off, gehe erst on wenn ich en Partner für Pro Club habe Ich habe schon 50 Spiele, aber das Bling blieb aus
Neara89 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 moin! wer will die online trophy vereinsruhm machen? ich bin mit nem kumpel am zocken! brauchen schnell 2 leute die gegen uns spielen würden! boosten uns dann gegenseitig bis zur trophy!
Gram_Geor Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 moin! wer will die online trophy vereinsruhm machen?ich bin mit nem kumpel am zocken! brauchen schnell 2 leute die gegen uns spielen würden! boosten uns dann gegenseitig bis zur trophy! Man kann Vereinsruhm boosten? Wie?
Firestorm_1337 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hab selbst schon 5 Leute aber heute keine Zeit! ... können uns ja zusammentun!BITTE MELDEN ... PSN oder HIER (mit betreff!) Bin auch dabei! bitte melden
Gram_Geor Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Bin auch dabei! bitte melden hast ne einladung!
Hounter Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Ich brauche diese Trophys noch. Meldet euch bitte bei mir per PN M.f.G. Hounter
andy002 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 wer hat lust auf mann gg mann ranglisten spiele zu zocken, fait, hab es satt die quitter & sogar cheater ( tor aus seinen 16er!), add einfach wenn du weisst wie man unter freunde rangliste spielen kann, ich nicht
Xx-COD1988-xX Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Wer hat lust auf die pokaltrophy??? Einfach melden psn
TheBlinkman Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Suche einen Verein, der die Pokaltrophy suchtet!! Bitte melden.
Savage88 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 ich hätte interesse an der pokal trophy (immer noch) Ich würde gerne wissen wie man die nun boosten kann?? Meiner vermutung 2 vereine mit ca 4-5 leuten die sich durch gleichzeitigen suchen im pokal finden.Wenn es ein anderer verein ist(ist ja immer zufall) wird sofort raus gegegangen und neu probiert natürlich gleichzeitig ca. liege ich da richtig? Das wird 8 mal gemacht damit beide clubs ihre trophy haben das ist die einzige möglichkeit die mir so einfält. Ansonsten muss man halt sehr gut sein und hoffen das im finale kein team kommt was unter den top 100 ist^^ Edit: Da man teilweise 2-3 mal suchen muss um ein gegener zu finden beim pokal, wird die mehtode mit etwas geduld sicherlich klappen.Und wenn man sich noch im chat trifft und da genau sagt wan gedrück wird ist das kein problem denke ich mal.
Firestorm_1337 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 ich hätte interesse an der pokal trophy (immer noch) Ich würde gerne wissen wie man die nun boosten kann??Meiner vermutung 2 vereine mit ca 4-5 leuten die sich durch gleichzeitigen suchen im pokal finden.Wenn es ein anderer verein ist(ist ja immer zufall) wird sofort raus gegegangen und neu probiert natürlich gleichzeitig ca. liege ich da richtig? Das wird 8 mal gemacht damit beide clubs ihre trophy haben das ist die einzige möglichkeit die mir so einfält. Ansonsten muss man halt sehr gut sein und hoffen das im finale kein team kommt was unter den top 100 ist^^ Edit: Da man teilweise 2-3 mal suchen muss um ein gegener zu finden beim pokal, wird die mehtode mit etwas geduld sicherlich klappen.Und wenn man sich noch im chat trifft und da genau sagt wan gedrück wird ist das kein problem denke ich mal. Die Pokal Trophy brauch ich auch noch! einfach adden mit betreff
ElektroShock Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Brauche die Pokal-Trophy ebenfalls noch
gepan. Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Hallo leute, brauch noch ein paar online trophys. den pokal holen, mit 11man in einer lobby ein game spielen kann mir jmd dabei helfen? bitte added mich falls ihr sowas vor habt wäre gerne dabei mfg
bolero_89 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Brauche ebenfalls die Pokal Trophy sowie die 11Mann in einer Lobby. Bitte mich adden mit jeweiligem Betreff. Vielen Dank !
The_Hell Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 VERDAMM;TE SCHEIßE DOCH MAL SCHON WIEDER FINALE VERLOREN! EY MICH KOTZT DAS AN! Erstes Finalspiel 2:1 verloren. Zweites auch 2:1 verloren und dieser verdammte Blackangeldust verlässt das Finale nur, weil wir nen knappe Rückstand hatten. Statt zu helfen den Rückstand auszugleichen haut der ab. Und der penner ist noch unser ManageP. Ich scheiß jetzt echt auf seinen Verein. Und Angel komm mir gar nicht mit sowas, dass dein Internet nich mehr ging und du deswegen während dem Spiel off gegangen bist.
Reiner25 Geschrieben 17. März 2011 Geschrieben 17. März 2011 Brauche ebenfalls die Pokal Trophy sowie die 11Mann in einer Lobby.Bitte mich adden mit jeweiligem Betreff. Vielen Dank ! Dito, da schliesse ich mich an. Acc-Name: Reindolf85 Wäre dabei.
Recommended Posts