Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Diese 10 Mann Trophäe brauche ich auch noch. Habe heute den ganzen Tag Zeit.:drool5:

Jo, Du kannst dich zusätzlich in unserer Liste eintragen. Wir können sie ruhig bis zu 15 Leuten weiterführen. Falls nicht alle mit dem Termin einig werden.

Geschrieben
Jo, Du kannst dich zusätzlich in unserer Liste eintragen. Wir können sie ruhig bis zu 15 Leuten weiterführen. Falls nicht alle mit dem Termin einig werden.

und wann steht der termin?

Geschrieben

1. HJ33

2. xD-Stefan-xD

3. Diego2912

4. AcidBlack81

5. bmk-kenny

6. the_liki

7. KACKHUHN

8. badreligion1703

9. Ronyy90

10. electrifying_619

11. kingspeddy

12.

13.

14.

15.

Geschrieben

könnte mir jemand bei der trophy "Gute Form" helfen?

5Ranglistensiege in Folge? Mir gehen die Quitter mittlerweile reichlich auf den Keks -.-

Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen und ebenso helfen.

Geschrieben

Hallo!

Ich brauch noch die Trophy Vereinsruhm (Pokal mit ProClub gewinnen).

Ich denk mal am besten sind so 3-4 Spieler im Team.

Also, wer nen guten Pro hat (mind. 80) und auch gut spielen kann (im Team!), kann sich in untere Liste eintragen, weil ich will die Trophy dann auch mal endlich haben :D

Sind 3-4 Leute gefunden können wir nen Club gründen und einen Termin ausmachen. LG

1. badreligion1703 (84 RM)

2.

3.

4.

Geschrieben
Hallo!

Also, wer nen guten Pro hat (mind. 80) und auch gut spielen kann (im Team!), kann sich in untere Liste eintragen, weil ich will die Trophy dann auch mal endlich haben :D

Sind 3-4 Leute gefunden können wir nen Club gründen und einen Termin ausmachen. LG

2. AlphaFish (85 LM oder ST)

3.

4.

Ich wäre auch dabei!!

Geschrieben
könnte mir jemand bei der trophy "Gute Form" helfen?

5Ranglistensiege in Folge? Mir gehen die Quitter mittlerweile reichlich auf den Keks -.-

Würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen und ebenso helfen.

Hey Bibop1989,

bin dabei.. Habe auch schon 2 Spiele gewonnen (ohne quitter :smile:). Müsste also nur noch 3 Mal gewinnen und würde mich dann als "Verlierer" zur Verfügung stellen... Adde mich einfach...

Geschrieben
Diese 10 Mann Trophäe brauche ich auch noch. Habe heute den ganzen Tag Zeit.:drool5:

Mich bitte auch eintragen :D Hab FIFA 11 aber noch ncit so lange ;)

Geschrieben

Hey, ich sehe grad, dass hier noch richtig viele Leute sind, denen Trophy "Vereinsruhm" noch fehlt. Mir fehlt sie auch noch. Habs schon mehrfach versucht und selbst wenn man ein team gefunden hat, dann ist es noch tierisch schwer überhaupt ins finale zu kommen. Hab jetzt allerdings mit nem Kumpel gesprochen, der sich die Trophy durch nen Trick geholt hat.

Man muss wohl einfach mit mehreren Leuten einfach so ne Art Turnierstruktur machen, sprich man sucht eine große Anzahl von Teams zusammen, bei denen waren es 9 Teams á 2 Spieler jeweils. Und dann startet man halt immer gleichzeitig, sodass dann irgendwann eins ins Finale kommt (spielt dann immer gegen die Gewinner aus den vorherigen Runde) und dann macht man das ganze noch einmal und lässt das nächste Team ins Finale kommen und daraus gewinnt eins. Das haben die dann so lange gemacht, bis alle die Trophy hatten. Zeitaufwendig, aber hat wohl funktioniert, natürlich wenn dann auch alle mitmachen, selbst wenn sie die trophy dann schon bekommen haben. Vielleicht kann man ja sowas auch auf die Beine stellen?

Geschrieben

1. HJ33

2. xD-Stefan-xD

3. Diego2912

4. AcidBlack81

5. bmk-kenny

6. the_liki

7. KACKHUHN

8. badreligion1703

9. Ronyy90

10. electrifying_619

11. kingspeddy

12.ZARAVA_ONE

13.

14.

15.

OK Leute, Wir haben jetzt 12 Mitglieder, die bei der Trophäe mitmachen. Jeder sollte mir bitte eine Freundesanfrage schicken, damit ich einen festen Überblick bewahre. Ich mache mal einen Terminvorschlag: Nachts oder Abends am Wochenende

Wer ist damit nicht einverstanden ???

Geschrieben
Hallo!

3. seagate11 (79 ST dafür gut im team)

4.

Ich wäre auch dabei!! Habe auch schon einen Pro Club mit nen paar leuten;)

Geschrieben
Hallo!

4.

Ich wäre auch dabei!! Habe auch schon einen Pro Club mit nen paar leuten;)

Was haltet ihr denn davon wenn ihr 2 in meinen Pro Club kommt und wir versuchen es? ;)

Geschrieben

Was haltet ihr denn davon wenn ihr 2 in meinen Pro Club kommt und wir versuchen es? ;)

Ja das wär nicht schlecht.

Dann sieht das ganze also so aus:

4. Speedy11 (PSN-ID?)

Wir müssen uns dann halt alle gegenseitig adden und dann muss Speedy11 noch den Namen vom Club sagen (PW?)

Geschrieben

servus

ich brauch die troph noch mit den 10 pros im team

damit ich platin bekomme

wer mir helfen will oder sie selber noch braucht bitte per playe3 melden

danke skate_for_life88

Geschrieben

@Badreligion: die 3 und 4 bin beides ich^^ Ich heiße im Forum Speedy11 aber im PSN seagate11... ;) Also mein Pro Club heißt: Transcend

Von mir aus könnten wir gleich anfangen.

Kannst mich ja auch als Freund adden im PSN ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...