Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
schickt einfach ne Anfrage, weil ich bin nicht Leader und kann keine einladungen schicken xD

Kannst du dann wenigstens die leute aus deinem club fragen ob die uns helfen? So viele wie möglich!!! :drool5:

Geschrieben

brauche auch noch ein paar on-trophies!!!

- gute form

- dabei sein ist nicht alles (die kommst aber sicher mit der zeit)

- in der großen, weiten welt (sprich ich brauch jemanden, der mich in eine freundesliga einlädt)

- virtueller fußball

- vereinsruhm

- vereinstreue

also wer lust und laune hat bitte mich einfach adden!!!

Geschrieben
An Verien "Stars United 08"":

"Hat super geklappt".Kein einziger war onlíne nur SilenceOfKill.Ein Termin wurde abgemacht das alle um 19 Uhr im Club sein sollten,aber keiner war da.25 Minuten meines sinvollen Lebens fürs sinvolle Warten verschwendet.

Es ist in der Tat eine Sauerei, dass sich Leute in die Liste einschreiben und dann sogut wie keiner online ist! Warum schreibt man sich also rein.

Es waren nur 2 Leute, denen der Termin nicht passte, wäre nicht so schlimm gewesen, da inzwischen 13 Leute Interesse hatten und auch alle im Club waren!

Die Trophy wäre also mehr als machbar gewesen, bedank dich bei den Leuten, die nicht online waren.

Dass die Terminpolitik nicht optimal war, ist mir auch klar, wenn aber 11 von 13 Leuten nichts auszusetzen haben, warum sollte man was ändern? :eek6:

Geschrieben

Hey Leute ich will die LETZTE ONLINE TROPHY holen.

mit meinem CLUB den POKAL gewinnen.

Wäre schön wenn das klappen würde und sich ein paar melden die ein

EIGENEN CLUB haben und es mit uns machen würden.

der CLUB name von meinem CLUB ist.

FC Magneticx

psn: G-Enzo-87 steht aber auch links

Geschrieben

Falls es hier jemanden gibt, der gerne mal am abend oder so n paar Ranglisten Spielchen machen will, der kann mich gerne adden.

Ich will aber die Spiele schon spielen und nicht nur ablaufen lassen. :smile:

Diese Penner von Quitter quitten ja schon wenn du nur das 1:0 schießt!!

Geschrieben

Hey,

also ich bin auch noch auf der Suche nach nem passenden Verein für Virtual Pro Club Pokal Trophy. Hätte bis zum 21.03. täglich Zeit und wäre da relativ flexibel. Will endlich diese verflixte Pokaltrophy. Also wenn es jmd. genauso gehen sollte wie mir, der solle sich bitte bei mir melden. Vielleicht können wir uns ja mit ein paar Leuten zusammentun und das Ding nach Hause holen! Aber ich trete auch gern nem anderen Verein bei, wenn ihr noch Leute sucht...

Geschrieben

Ich hoffe nachher ab 18Uhr geht was im FC Malente!?!?!!! Wenn einer vom Club da is... bitte schreibt mal eure Clubmitglieder an das da auch noch einige mitmachen plz! Clubanfrage von mir is raus... Hab natürlich auch nix dagegen den Pokal zu holen, obwohl ich den schon hab... Einfach ein bisschen zocken halt..und mit 10 Mann bestimmt cool.. Wer noch keinen Verein hat, oder für den Pokal sucht tritt einfach erstmal in den FC Malente ein und is 18Uhr ON ! Wird sich schon ergeben denke ich... Also..bis nachher

Geschrieben

1. HJ33

2. xD-Stefan-xD

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Verein und Zeitpunkt wird dann ausgemacht, wenn sich mind. 10 Teilnehmer gefunden haben.

Liste bitte weiterführen!!!

PS: Vielleicht kann man mit Hilfe dieser Liste auch gleich den Pokal holen!?

Geschrieben

1. HJ33

2. xD-Stefan-xD

3. Diego2912

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Verein und Zeitpunkt wird dann ausgemacht, wenn sich mind. 10 Teilnehmer gefunden haben.

Geschrieben

Hallo,

ich und ein Freund brauchen auch noch die 10 Mann und die Pokal-Trophy.

Ich habe mich "AcidBlack81" und den Freund "bmk-kenny" auch mal in eure Liste eingetragen.

Wegen Zeitpunkt des Spiels bitte rechtzeitig bescheid geben. Danke

1. HJ33

2. xD-Stefan-xD

3. Diego2912

4. AcidBlack81

5. bmk-kenny

6.

7.

8.

9.

10.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...