AX-485 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 1. ax-485 2. Little_Lenny 3. valerio_one 4. S_t_a_g_a 5. ghostrider1983 6. Xologda 7. Xx67Takahiro67xX 8. pukas24 9. moik schnee 10. suffi_schlumpf //bereits online und im chat was ist mit electrifying_619 ???????? Little_Lenny ist momentan offline Taka komm in chat!!!
Freddii87 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Hallöchen, nachdem ich jetz schon soviel Gutes über den Club " FC Malente" gelesen habe wollte ich mich auch gern anschließen! Mein club steht im Moment still, mehr als HF war bei uns nicht drin....deshalb nimmt bitte meine Einladung schnellst möglich an! Bin total heiß, außerdem brauch ich noch ein paar Partien für die 50h und 500VP Games! Gruß euer Flo
AX-485 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 1. ax-485 2. bulldozer84 3. kelmendi95 4. S_t_a_g_a 5. ghostrider1983 6. Xologda 7. Xx67Takahiro67xX 8. trabzon 9. moik schnee 10. suffi_schlumpf //bereits online und im chat danke an alle die so kurzfristig mitgemacht haben !!! BLING BLING!"!!
KACKHUHN Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Suche Club für die 10 Mann Trophy!!!!! Hilfe!!!! PSN: KACKHUHN
Valerio_one Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 kam die trophy vor oder nach dem spiel?
Moik-Schnee Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 1. ax-4852. bulldozer84 3. kelmendi95 4. S_t_a_g_a 5. ghostrider1983 6. Xologda 7. Xx67Takahiro67xX 8. trabzon 9. moik schnee 10. suffi_schlumpf //bereits online und im chat danke an alle die so kurzfristig mitgemacht haben !!! BLING BLING!"!! Von mir auch noch mal ein danke...mann sieht...es klappt
KACKHUHN Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Da ich ebenfalls noch die 10 Mann Trophy brauche starte ich mal einen neuen Aufruf... Also.. Wer hat / ist in einem Verein der genügend Mitglieder hat und Leute aufnehmen würde die die Trophy brauchen? Oder wer hat Bock einen neuen Club zu gründen für die Trophy!?? Schreibt hier ins Forum oder plz eine Nachricht an mich! Eine Freundeseinladung im PSN is natürlich auch möglich, mit einem Hinweis auf die Trophy! PSN Name: KACKHUHN :-) PS: HIIIIILLLLFFFEEEE ! Kann übrigens am Sonntag und Montag eigentlich zu jeder Tageszeit losgehen!!!
specky Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Pro Club Trophies brauche ich auch noch. Und wäre jemand dazu bereit, mir bei der 5 Siege hintereinander und schwächeres Team in VL Trophäe zu helfen? PSN: kingspeddy
KACKHUHN Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Adde mich einfach, ich helfe dir... muss eh noch die 100 Mann gegen Mann Spiele machn... Wollen wir dann auch gleih noch nen neuen Club eröffnen?
specky Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Adde mich einfach, ich helfe dir... muss eh noch die 100 Mann gegen Mann Spiele machn... Wollen wir dann auch gleih noch nen neuen Club eröffnen? Können wir gerne machen, aber im Moment geht mein Wlan nicht. Wenn es wieder geht, komme ich on und adde dich.
Lenii123 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 specky und kackhuhn kommt einfach in FC Malente da sind sehr viele spieler drin und da ist normal auch immer jemand on ... also falls ihr wollt ..
crank82 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Da ich ebenfalls noch die 10 Mann Trophy brauche starte ich mal einen neuen Aufruf... Also.. Wer hat / ist in einem Verein der genügend Mitglieder hat und Leute aufnehmen würde die die Trophy brauchen? Oder wer hat Bock einen neuen Club zu gründen für die Trophy!?? Schreibt hier ins Forum oder plz eine Nachricht an mich! Eine Freundeseinladung im PSN is natürlich auch möglich, mit einem Hinweis auf die Trophy! PSN Name: KACKHUHN :-)PS: HIIIIILLLLFFFEEEE ! Kann übrigens am Sonntag und Montag eigentlich zu jeder Tageszeit losgehen!!! würde da gern mitmachen und bringe noch nen kumpel mit Zippy77 brauchen beide noch die Trophy
Diego2912 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Da ich ebenfalls noch die 10 Mann Trophy brauche starte ich mal einen neuen Aufruf... Also.. Wer hat / ist in einem Verein der genügend Mitglieder hat und Leute aufnehmen würde die die Trophy brauchen? Oder wer hat Bock einen neuen Club zu gründen für die Trophy!?? Schreibt hier ins Forum oder plz eine Nachricht an mich! Eine Freundeseinladung im PSN is natürlich auch möglich, mit einem Hinweis auf die Trophy! PSN Name: KACKHUHN :-)PS: HIIIIILLLLFFFEEEE ! Kann übrigens am Sonntag und Montag eigentlich zu jeder Tageszeit losgehen!!! Wäre auch mit dabei, benötige ebenfalls noch die Trophy. Steht schon ein Termin fest? Mit welchem Club machen wir die Trophy?
KACKHUHN Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Bin wie erwähnt erst Morgen wieder ON. Werd dann beim FC Malente eintreten! Hört sich ganz gut an. Kommt doch einfach mit in den club!?!!! Das wären dann: Diego2912; crank82; zippy77; specky und meine Wenigkeit.. Termin würde ich sagen Morgen ab 18Uhr irgendwann, oder ein anderes Mal wenn wir nicht genug werden bis dahin... Also Lenii123 lad alle ein in den club! :-) Wäre nett wenn ihr dann bis Morgen warten könntet!
Diego2912 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Bin wie erwähnt erst Morgen wieder ON. Werd dann beim FC Malente eintreten! Hört sich ganz gut an. Kommt doch einfach mit in den club!?!!! Das wären dann: Diego2912; crank82; zippy77; specky und meine Wenigkeit.. Termin würde ich sagen Morgen ab 18Uhr irgendwann, oder ein anderes Mal wenn wir nicht genug werden bis dahin... Also Lenii123 lad alle ein in den club! :-) Wäre nett wenn ihr dann bis Morgen warten könntet! Okay, dann sehen wir uns ja morgen um 18 Uhr. Bis dann.
Speedy11 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Such Leute die in meinen PRO CLUB wollen um ein paar spiele zu machen. Wir können auch gerne den Pokal versuchen zu holen. Die Trophäe habe ich schon können es aber trotzdem nochmal machen;) Bitte bei bedarf und lust hier sich melden. Hier oder Im PSN Lg
Lenii123 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Bin wie erwähnt erst Morgen wieder ON. Werd dann beim FC Malente eintreten! Hört sich ganz gut an. Kommt doch einfach mit in den club!?!!! Das wären dann: Diego2912; crank82; zippy77; specky und meine Wenigkeit.. Termin würde ich sagen Morgen ab 18Uhr irgendwann, oder ein anderes Mal wenn wir nicht genug werden bis dahin... Also Lenii123 lad alle ein in den club! :-) Wäre nett wenn ihr dann bis Morgen warten könntet! schickt einfach ne Anfrage, weil ich bin nicht Leader und kann keine einladungen schicken
Recommended Posts