BlackAngelDust Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 welcher verein zockt im moment ? ist jmd online grad?
TheBlinkman Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 welcher verein zockt im moment ?ist jmd online grad? FC Malente zockt immer!!
BlackAngelDust Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 kann da jmd bitte meine anfrage annehmen ..... ist der team manager auch online ? edit: ok bin drin
T:Mo Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Will die Trophäe schnellstmöglich erreichen. Gibt es Pro Clubs bei denen dieses zurzeit möglich ist?
badreligion1703 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Will die Trophäe schnellstmöglich erreichen. Gibt es Pro Clubs bei denen dieses zurzeit möglich ist? FC Malente
Speedy11 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Hallo. Ich habe einen Pro Club ist auch eig. ziemlich gut. Habe auch schon die Trophäe mit 10 Mann und mit dem Pokal gewinnen bekommen. Ich wollt nur fragen, da immomemnt keiner on ist ob einer lust hat mit mir was pro club zu spielen.... Liebe Grüße. p.s: T:Mo du kannst auch zu mir kommen;)
xD-stefan-xD Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Jo, also ich bräuchte auch noch die 10-Mann-Trophy. Sind momentan irgendwelche Clubs verfügbar die noch Leute brauchen oder wird demnächst vielleicht einer eine neue Liste erstellen? Diese Trophäe ist nämlich die einzige, die mir noch Probleme bereitet. Danke schon mal.
badreligion1703 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Das hier ist an alle, die noch die Trophäe "Vereinsruhm" benötigen! (Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal) Idee: Es werden zwei Mannschaften benötigt, die gegeneinander Pokalspiele bestreiten. Zunächst gewinnt Mannschaft 1 vier Spiele in Folge und erhält die Trophäe, anschließend gewinnt Mannschaft 2 vier Spiele in Folge. Damit das alles reibungslos funktioniert ist es wichtig, dass jeder erst dann das Spiel verlässt, wenn alle ihre Trophäe haben! Wenn ihr interessiert seid, tragt euch in untere Liste ein. -- Geplanter Termin ist 13.03.2011 um 18:00 Uhr -- Mannschaft 1 (FC Malente) 1. badreligion1703 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Mannschaft 2 (???) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Kopiert die Liste und fügt eure PSN-ID hinzu. Wer schon einen Club hat un mitmachen möchte, trägt diesen Club bitte als Mannschaft 2 ein (an der Stelle, an der die ??? sind). Es werden keine 10 Spieler pro Mannschaft benötigt!!! 2 pro Mannschaft reichen auch! LG
AlphaFish Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Mannschaft 1 (FC Malente) 1. badreligion1703 2. AlphaFish 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Also bitte nehmt meine Anfrage beim Pro-Club FC Malente an. Dann bin ich auf jeden Fall dabei!!
TheBlinkman Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Bin eh jeden Tag online... brauche da keine Liste!
badreligion1703 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 Neuer Vorschlag: Da ich schon die "Vereinstreue" Trophäe habe, gründe ich einen neuen Verein, AlphaFish tritt bei, und das zweite Team wär dann FC Malente. Pro Club heißt: FC Vereinsruhm Wer noch mitmachen möchte, einfach dem Club beitreten.
desinfektor007 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 mahlzeit suche leute für die 10 man trophie
TheBlinkman Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 FC Malente sucht Pokalgegner!! **JETZT**
badreligion1703 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 wenn noch jemand in den Pro Club FC Vereinsruhm kommen würde, könnten wir den Pokal boosten. Funktioniert anscheinend doch nicht wie geplant, da nur Teams gegeneinander spielen können, die im gleichen "Finale" sind (Achtel, Viertel,...).
The_Hell Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 wenn noch jemand in den Pro Club FC Vereinsruhm kommen würde, könnten wir den Pokal boosten.Funktioniert anscheinend doch nicht wie geplant, da nur Teams gegeneinander spielen können, die im gleichen "Finale" sind (Achtel, Viertel,...). Das war schon immer das dumme an dieser Trophäe. Man kann sie nich boosten, sondern nur ehrlich verdienen. Die meisten würden jetzt sagen, dass das ne gute Sache ist, da die meisteh eh nur den leichten Weg nehmen um Trophäen zu ergattern. Aber ich für meinen Teil find das scheiße Grund: - Trophäe allgemein verbuggt: manchmal machts gar nicht Bling, obwohl man den Pokal gewonnen hat. - Pokalspiel allgemein verbuggt: Man gewinnt z.B das Viertelfinale sollte dann eigentlich ins Halbfinale kommen, aber kommt trotzdem in die erste Runde. Da würde man EA deshalb auch manchmal gern eine auf die Fresse geben :ugly - Kein Mensch spielt Pokalspiele: Manchmal kann man echt 10 Minuten warten bis man ein Spieler findet (Ich glaub sogar nur 10 Minuten zu warten wäre schön :ugly) Und ich versteh auch allgemein nicht wieso keiner Pokalspiele spielt. Die geben ja genausogut Punkte wie Ligaspiele. Aber Neeeeeeeein alle spielen Liga. Und ... wtf es ist schon 4 Uhr morgens und ich bin immer noch on. Ich hab echt kein Leben altah :ugly Ps. Das Forum braucht unbedingt ein Ugly Smilie :ugly Aber naja nur weil ich es sag machts ja eh keiner. :ugly
Moik-Schnee Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 mahlzeit suche leute für die 10 man trophie Am Dienstag 19:00 Uhr. Id: Moik-Schnee Verein: Harzer Jungs Haben den Pokal schon gewonnen. Brauchen die 10er Trophy und danach geht's wieder auf pokaljagd
Moik-Schnee Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Am DIENSTAG 19:00 Uhr. Startet der nächste Versuch für die 10er Trophy. Schreibt mir einfach eine Pn Mitteilung im Network oder hier. Meine ID: Moik-Schnee Verein: Harzer Jungs 1:Moik-Schnee 2.Bulldozer84 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. weiter Spieler für eine evtl 2. Mannschaft sind stets willkommen. Ich hoffe auf reges Interesse Tragt euch einfach mit eurer ID hier ein Oder schreibt mir. Lasst es uns rocken. Also los ;-)
Vegi85 Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 1:Moik-Schnee 2.Bulldozer84 3.Vegi85 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bis Dienstag Grüsse Vegi85
Recommended Posts