KACKHUHN Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Suche Leute für virtueller Fussball und um noch ein paar Mann gg. Mann Spiele zu boosten! PSN: KACKHUHN
canthariiz Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Endgültige Liste1.cpt.ahab 2.Schmuckbert 3.SilenceOfKill 4.ax-485 5.Shinji_Kagawa23 6.Xx67Takahiro67xX 7.canthariiz 8.S_t_a_g_a 9.g5g6g7g8g9 10.schmoeller69 11.pukas24 Termin "Virtueller Fußball"(10 Mann) ist Freitag, 11.03 und/oder Samstag, 12.03 jeweils 19 Uhr! Wäre schön wenn sich dann alle im Club einfinden und auch Nr. 4 Nr. 5 eine Freundesanfrage senden. Alle bekommen eine Chatroom-Einladung, dort sollte sich dann jeder auch pünktlich aufhalten! Es wird gespielt bis alle 11 in der Liste die Trophy haben! Wer im Club bleiben will kann das tun, sollte sein Pro aber gut trainieren! Also ich muss sagen für Leute die Freunde haben, ist diese Auswahl an Tagen etwas .. bekackt? Ich werde es dennoch versuchen anwesend zu sein. Warum nicht Sonntag 19 Uhr..?
Schnirbs23 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Es soll ja aber auch Leute geben, bei denen die Freunde die Ps3 ist sry hat jetzt garnix mim Thema zu tun ^^ hahahahaha aber es wollte aus mir raus
SilenceOfKill Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Endgültige Liste1.cpt.ahab 2.Schmuckbert 3.SilenceOfKill 4.ax-485 5.Shinji_Kagawa23 6.Xx67Takahiro67xX 7.canthariiz 8.S_t_a_g_a 9.g5g6g7g8g9 10.schmoeller69 11.pukas24 Termin "Virtueller Fußball"(10 Mann) ist Freitag, 11.03 und/oder Samstag, 12.03 jeweils 19 Uhr! Wäre schön wenn sich dann alle im Club einfinden und auch Nr. 4 Nr. 5 eine Freundesanfrage senden. Alle bekommen eine Chatroom-Einladung, dort sollte sich dann jeder auch pünktlich aufhalten! Es wird gespielt bis alle 11 in der Liste die Trophy haben! Wer im Club bleiben will kann das tun, sollte sein Pro aber gut trainieren! Ich bin für Freitag 19:00 Uhr. Samstag könnte schwierig werden.
B.Kelmendi Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Kann ich auch dabei sein bitte ich kann jeden tag fast rein addet mich bitte PSN-ID: Kelmendi95
E-Town_JHP Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 gibt es einen pro Club der im Finale steht und bei dem ich mitmachen kann ??
4_Hokage Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 suche jemanden der lust hat jetzt ein paar spiele für die 500 trophy zu boosten ... bei bedarf einfach im psn adden.
canthariiz Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Es soll ja aber auch Leute geben, bei denen die Freunde die Ps3 ist sry hat jetzt garnix mim Thema zu tun ^^ hahahahaha aber es wollte aus mir raus Danke. Du sprichst mir von der Seele.
kalypsycho Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 omg freitag kann man auch als wochenende betrachten nach der schule/ arbeitstag -.- Ist mir klar, mein Wochenende ist auch manchmal di, mi, do je nach dem was du arbeitest! Diesen Kommentar kannst du dir trotzdem klemmen. Über den Termin lässt sich sicherlich reden. Geht dabei nicht nach mir, ich mach nicht mit, richtet sich nach einem Clubmitglied für den das organisiert wurde. @ canthariiz: der einzige der nicht lesen konnte und KEINE Clubanfrage sendete und auch bis jetzt nicht auf meine geantwortet hat o0 Die 10-Mann Trophy kommt direkt nach Spielbeginn, es kostet dich also mit PS3 anmachen, einloggen etc... nicht mal 10 Minuten deines Lebens, wenn alle pünktlich sind! Dann hast du auch noch Zeit für deine Freunde Erst lesen und denken, dann schreiben.
Moik-Schnee Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 sind echt beknackte Zeiten :-)wäre es nicht z.B. morgen Abend sinnvoller. Donnerstags passt doch vielen bestimmt besser als am Wochenende. So Dann starte ich jetzt mal einen Versuch. Ich bin neu hier, habe einen guten Club und brauche noch Leute um die 10 Mann Trophy zu holen. Termine sag ich einfach mal: Donnerstag 14:00 Uhr Donnerstag 17.00 Uhr Freitag 17:00 Uhr nächsten Montag nach Absprache usw...... und dann nächste Woche wieder, nehme auch gern Terminwünsche an. Schreibt mir einfach eine Pn Mitteilung im Network. Meine ID: Moik-Schnee 1: 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. weiter Spieler für eine evtl 2. Mannschaft sind stets willkommen. Ich hoffe auf reges Interesse
kalypsycho Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 sind echt beknackte Zeiten :-)wäre es nicht z.B. morgen Abend sinnvoller. Donnerstags passt doch vielen bestimmt besser als am Wochenende. Irgendeiner hat doch immer keine Zeit oder regt sich auf. Man muss ja erstmal ein Termin bestimmen, wonach sich alle richten sollten, um einen Konsens zu finden. Wenn ich jeden fragen würde, wann er Zeit hat oder wann es denn genehm sei, komm' ich zu gar nichts mehr. Also bitte etwas Verständis! Termine: Freitag 19 Uhr Sonntag 19 Uhr ggfs. Montag Jeder der die Trophy will, sollte also Freitag kommen, es wäre weiterhin schön wenn Sonntag auch alle kommen, falls es Freitag nicht klappt. Sind im Moment 12 Interessenten- davon werden es bestimmt 11 schaffen ONLINE zu sein, wenn nicht gibt es auch noch "alte Clubmitglieder" die aushelfen könnten o0.
B.Kelmendi Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Moik-Schnee kann ich bei dir kommen habe an den tagen Zeit wo du gesagt hast weil bei kalypsycho ist es voll wie ich sehe
Valerio_one Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo, ich brauch auch noch "Virtueller Fußball" ,"50 Pro Club Spiele mit den gleichen verein" , "100 ist doch garnichts (schon viele spiele erledigt). Adden: valerio_one
Philipp94 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Wer hat bock heute Nacht/Morgen (Wenn das PSN wieder geht) ein Paar Ranglistenspiele zu spielen für die Trophäe ?.
TheBlinkman Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hallo,ich brauch auch noch "Virtueller Fußball" ,"50 Pro Club Spiele mit den gleichen verein" , "100 ist doch garnichts (schon viele spiele erledigt). Adden: valerio_one Joine dem FC Malente und dann kann es losgehen!
AlphaFish Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Hey suche einen ProClub der im Halbfinale oder Finale steht, bei dem ich einsteigen kann um den Pokal zu gewinnen. Finde einfach keinen ProClub der es bis ins Finale schafft. Bitte helft mir! Schreibt mir einfach eine Nachricht im PSN. PSN-ID: AlphaFish Hoffe es meldet sich jemand! Danke im vorraus!
The_Hell Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Servus, Ich bräuchte ebenfalls noch den Pokal. Daher such ich nen guten und aktiven ProClub mit dem es möglich ist den Pokal zu gewinnen. ^^ Hoffe es findet sich ein guter Verein der mir Helfen kann. Danke im Vorraus Psn_IDD: and_fottler
Lenii123 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 AlphaFish & The Hell kommt einfach in FC Malente.. da sind gute spieler drin. hams auch scho mind. bis ins halbfinale geschafft
Recommended Posts