Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Brauch noch die Freundesliga Trophäe. Braucht die auch noch einer? Dann würd ich schnell eine Liga gründen. Könnten wir beide eintreten, zwei Spiele machen, eins verlieren, eins gewinnen. Feddich. :)

Geschrieben

Beim "FC Malente" sind wir gerade 8 Leute online.

Brauchen noch 2 weitere Leute für 10 Mann Trophy. Jetzt schnell "FC Malente" online kommen bitte!!

Danke 10 Mann Trophy hat schon einmal geklappt! Jetzt noch 50 Spiele und den Pokal!! Gogo :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Ich suche auch noch wesentliche verstärkung für meinen Club, da ich nur noch Vereinsruhm und die 50 spiele brauche. Wer Interesse hat bitte bei mir melden ich suche noch einige Mittelfeldspieler mit min. 80 Stärke...... Melden bei bubi1987

Geschrieben

der pro club hannover1896 macht heute um 14:00 uhr die virtueller fußball trophäe also wir bestreiten ein pro club spiel mit 10(wenn genug da sind auch 11)spielern aba wir sind erst 9 spieler deshalb suchn wir noch ein paar

bei intersesse bitte hier oda bei psn melden

Geschrieben

suche partner mit dem ich pro club gründen kann und 50 spiele machen + pokal gewinnen, ich kann auch gerne beitreten, sollte halt oft on sein.

Geschrieben
suche partner mit dem ich pro club gründen kann und 50 spiele machen + pokal gewinnen, ich kann auch gerne beitreten, sollte halt oft on sein.

kannste bei der trophäe mitmachn?:biggrin5:

Geschrieben

Beim Club "FC Malente" sind eigentlich immer Leute on und wir wollen heute auch den Pokal holen. Uns fehlen halt Gegner! :-(

Geschrieben

Wer einen Pro Club sucht und regelmäßig online ist, um zu spielen, kann mich bei PSN anschreiben.

Sind zurzeit 7 Mitglieder, könnten aber ein paar frische VP's vertragen.

Geschrieben
Tach ich bräuchte noch Hilfe bei den Club Trophäen (Pokal, 10 Mann Match und 50 Spiele)

mein Pro hat ne Stärke von 86 im Sturm

einfach bescheid sagen und ich bin dabei ;)

Komm zu uns: FC Malente wir versuchen gerade den Pokal!

Geschrieben

hi

wer die 10mann trophy noch brauch bitte bei

KALYPSYCHO melden

wollen am mittwoch/donnerstag 20 Uhr versuchen die Trophy zu holen wären derzeit ca. 4 Leute

Gruß

NEVERMIND1978.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...