Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie ich schon erwähnte bin ich nicht dabei, mache also platz

dann sieht die liste jetzt so aus :

CLUB : GO FOR PLATIN

SAMSTAG, 14 UHR 10 MANN TROPHY!

1. maxesch9

2. Olowain1

3. lMostWantedl

4. the-king-rob

5. mauswanderer30

6. CHRSuperstar

7. Freddii87

8. EpsyX2

9. andreas1945

10.ZoQx-PoFiCkEr_49

11. Helmo0st

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CLUB : GO FOR PLATIN

SAMSTAG, 14 UHR 10 MANN TROPHY!

1. maxesch9

2. vorsfelder

3. lMostWantedl

4. the-king-rob

5. mauswanderer30

6. CHRSuperstar

7. Freddii87

8. EpsyX2

9. andreas1945

10.ZoQx-PoFiCkEr_49

11. Helmo0st

wird bei dem club eigentlich öfters versucht die 10man-trophy zu bekommen? weil ich brauch die auch noch, kann aber samstag leider nich weil ich im stadion beim hauptstadt derby bin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho ihr FIFA-Zocker da draußen,

unser Proclub ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die Lust auf die 11 Spieler-Trophy haben und bestenfalls auch dauerhaft alle paar Tage das ein oder andere Spielchen in der Liga absolvieren wollen (oder mal wieder den Pokal versuchen) und somit auch die anderen Trophys abdecken.

Wir sind schon eine Hand voll Leute die allerdings nicht immer alle online sind, aber gerne öfter spielen würden.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen so möge er mich bitte per PSN-Profil kontaktieren (PSN-ID: Abanso)

Proclub: Untouchables (Stufe 16)

MfG Abanso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOMMT AM SAMSTAG BITTE ALLE SCHON SO FRÜH WIE MÖGLICH, DAMIT ANDERE SPIELER NACHRÜCKEN KÖNNEN.

ICH PERSÖNLICH MUSS AUCH VIERTEL NACH WEG, DESHALB WÄRE ES GUT, WENN DIE ERSTEN 10 SCHON UM 13:30 ODER SO SPIELEN KÖNNEN.

Bin 13:30 Uhr am start!

Drück uns die Daumen das alles Funzt..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche für morgen, den 04.02.11 ab 14:00 Uhr einen Mitspieler, der in meinen Pro Club kommt und mir bei der Trophy mit den 50 Spielen hilft. Keine Angst mir fehlen nur noch 12, sofern es nicht buggt. Wäre natürlich gut wenn ihr die Trophy schon hättet und Zeit mitbringen könnt (ca. 3,5 Stunden). :biggrin5:

Wenn ihr Lust und Zeit habt addet mich einfach unter meiner psn-id.

Mein Club: Cofely FC

Meine psn-id: grislischulz

:emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos::emot-kratos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs , suchen och starke und faire teammitglider für die pokal trophy mit nem proclub , mehr wie halbfinale war nit drin , mailt mich bitte über die ps3 id an und schlagt nen termin vor damit wir mal die trophy=mal holen ,!!!!!!!!!! FC BONGO LONGOS und PS§ ID ( KOELSCHE-JUNG ) danke jungs auf gehts !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOMMT AM SAMSTAG BITTE ALLE SCHON SO FRÜH WIE MÖGLICH, DAMIT ANDERE SPIELER NACHRÜCKEN KÖNNEN.

ICH PERSÖNLICH MUSS AUCH VIERTEL NACH WEG, DESHALB WÄRE ES GUT, WENN DIE ERSTEN 10 SCHON UM 13:30 ODER SO SPIELEN KÖNNEN.

Bin 13:30 Uhr am start!

Drück uns die Daumen das alles Funzt..!

13:30 bin ich auch auf jeden fall dabei, meinetwegen könnte es sogar noch früher sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Fifa-Zocker,

ich suche einen Pro-Club der Die Pokaltrophy schafft und in dem man 50 Spiele machen kann.

Ich suche zurzeit vergebens mehr als Halbfinale ist nie drin.

Ich bitte darum das sich jemand meldet brauch die 2 trophys unbedingt noch.

Zudem suche ich jemanden der mit die Freundesliga trophy macht, einfach per pn melden.

Ich bitte um Meldung von euch mag die trophys mal hinter mich bringen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...