Gast Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Du hast lust den Pokal zu holen? Dann trete FC WOLFSBERG bei waren eben im Finale aber unsere Gegner haben uns dann mit 3:1 nieder gemacht HOFFE ES MELDEN SICH REICHLICH LEUTE nächste Spiel ist ca. um 18:00 Uhr ^^
EpsyX2 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Suche Verein mit dem ich 10man Trophy machen kann bitte so schnell wie möglich melden PSN: EpsyX2
keremthebest Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Brauche die Trophäe ''Vereinsruhm''... mein virtual pro hat zwar nur 74, dafür hat er bisher in den clubs wo ich war sehr viele tore gemacht, unter anderem bei german team 1 im pokalfinale usw. PSN: keremthebest
maxesch Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Suche Verein mit dem ich 10man Trophy machen kann bitte so schnell wie möglich melden PSN: EpsyX2 wir machen die trophy am samstag, 14 uhr ist geplant. club go for platin Brauche die Trophäe ''Vereinsruhm''...mein virtual pro hat zwar nur 74, dafür hat er bisher in den clubs wo ich war sehr viele tore gemacht, unter anderem bei german team 1 im pokalfinale usw. PSN: keremthebest komm in go for platin. hier ist fast immer jemand on, der mit dir zockt und samstag, 14 uhr machen wir die 10 mann trophy.
grislischulz Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Suche jemanden der in meinen Club kommt. Der Name des Clubs ist "Cofely FC". Hab schon 27 Spiele auf dem Buckel und der Typ der vorher mit mir gespielt hat meldet sich seit 30 Tagen nicht mehr. Hab diese Woche noch Urlaub. Falls ihr Zeit und Lust habt, addet mich unter "grislischulz" und schreibt wann ihr Zeit habt. Wir können gerne auch Pokalspiele versuchen obwohl ich nie bis über das zweite Spiel hinausgekommen bin. Clubname: Cofely FC PSN-ID: grislischulz
telli4186 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 wir machen die trophy am samstag, 14 uhr ist geplant.club go for platin komm in go for platin. hier ist fast immer jemand on, der mit dir zockt und samstag, 14 uhr machen wir die 10 mann trophy. Hi, ich würde eintreten und wäre dabei am Samstag ist das ok? VG Tellli
ri0t7o7 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 hi leute! wer von euch braucht noch die 'gute form' trophy und hat lust die mal auf die schnelle zu machen ? bin mit meinem gegenerlevel schon so an der grenze, dass ich es so einfach nicht schaffe 5 hintereinander zu gewinnen psn id: ri0t7o7, einfach adden, oder hier antworten, cheers !
mauswanderer30 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 brauch die trophy auch noch und würde dir sogar helfen wenn du willst
mauswanderer30 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 brauch die trophy auch noch und würde dir sogar helfen wenn du willst
maxesch Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hi,ich würde eintreten und wäre dabei am Samstag ist das ok? VG Tellli klar, ist ein öffentlicher klub.
lMostWantedl Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 suche club/mitspieler für die Virtueller Fußball trophäe ^^
EpsyX2 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 wir machen die trophy am samstag, 14 uhr ist geplant.club go for platin komm in go for platin. hier ist fast immer jemand on, der mit dir zockt und samstag, 14 uhr machen wir die 10 mann trophy. ok danke komme aufjedenfall
Helmo0st Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 klar, ist ein öffentlicher klub. Ich werde auch Samstag dabei sein
EpsyX2 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 wenn so viele dabei sind werden wir es scho schaffen
Mizuardo Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 suche einen spieler, der zuverlässig ist, um die 100 1vs. 1 zu boosten, am besten, wenn mir das einer vorher erklärt, wie man das gegen freunde macht, und so, dass immer abwechselnd gewonnen wird oder sowas, bitte direkt über PSN adden oder hier ne PN schreiben, mfg, Mizuardo PSN: Yoschdel
mauswanderer30 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 kann dir bei der trophy helfen benötige die 100 Spiele auch noch
Wissi85 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 wenn so viele dabei sind werden wir es scho schaffen klar schaffen wir das erst die 10 mann trophy dann den pokal
telli4186 Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 klar, ist ein öffentlicher klub. Bin da ;-)
Vorsfelder Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 also wer samstag die 10 mann trophy holen will, soll in "go for platin" eintreten. kann leider nicht dabei sein, weil ich mit meinem VFL in Hannover zum Auswärtssieg fahre, aber ich wünsche euch glück falls einer nur für die trophäe eintreten will und danach nicht mehr zocken will, wäre es schön wenn er hinterher austritt und platz macht
Recommended Posts