Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Du hast lust den Pokal zu holen?

Dann trete FC WOLFSBERG bei xD

waren eben im Finale aber unsere Gegner haben uns dann mit 3:1 nieder gemacht :(

HOFFE ES MELDEN SICH REICHLICH LEUTE :P

nächste Spiel ist ca. um 18:00 Uhr ^^

Geschrieben

Brauche die Trophäe ''Vereinsruhm''...

mein virtual pro hat zwar nur 74, dafür hat er bisher in den clubs wo ich war sehr viele tore gemacht, unter anderem bei german team 1 im pokalfinale usw. ;)

PSN: keremthebest

Geschrieben
Suche Verein mit dem ich 10man Trophy machen kann bitte so schnell wie möglich melden PSN: EpsyX2

wir machen die trophy am samstag, 14 uhr ist geplant.

club go for platin

Brauche die Trophäe ''Vereinsruhm''...

mein virtual pro hat zwar nur 74, dafür hat er bisher in den clubs wo ich war sehr viele tore gemacht, unter anderem bei german team 1 im pokalfinale usw. ;)

PSN: keremthebest

komm in go for platin.

hier ist fast immer jemand on, der mit dir zockt und samstag, 14 uhr machen wir die 10 mann trophy.

Geschrieben

Suche jemanden der in meinen Club kommt. Der Name des Clubs ist "Cofely FC". Hab schon 27 Spiele auf dem Buckel und der Typ der vorher mit mir gespielt hat meldet sich seit 30 Tagen nicht mehr. Hab diese Woche noch Urlaub. Falls ihr Zeit und Lust habt, addet mich unter "grislischulz" und schreibt wann ihr Zeit habt. Wir können gerne auch Pokalspiele versuchen obwohl ich nie bis über das zweite Spiel hinausgekommen bin.

Clubname: Cofely FC

PSN-ID: grislischulz

Geschrieben

club go for platin

komm in go for platin.

hier ist fast immer jemand on, der mit dir zockt und samstag, 14 uhr machen wir die 10 mann trophy.

Hi,

ich würde eintreten und wäre dabei am Samstag ist das ok?

VG

Tellli

Geschrieben

hi leute!

wer von euch braucht noch die 'gute form' trophy und hat lust die mal auf die schnelle zu machen ? bin mit meinem gegenerlevel schon so an der grenze, dass ich es so einfach nicht schaffe 5 hintereinander zu gewinnen xD

psn id: ri0t7o7, einfach adden, oder hier antworten, cheers !

Geschrieben

club go for platin

komm in go for platin.

ok danke komme aufjedenfall
Geschrieben

suche einen spieler, der zuverlässig ist, um die 100 1vs. 1 zu boosten, am besten, wenn mir das einer vorher erklärt, wie man das gegen freunde macht, und so, dass immer abwechselnd gewonnen wird oder sowas, bitte direkt über PSN adden oder hier ne PN schreiben,

mfg, Mizuardo

PSN: Yoschdel

Geschrieben

also wer samstag die 10 mann trophy holen will, soll in "go for platin" eintreten. kann leider nicht dabei sein, weil ich mit meinem VFL in Hannover zum Auswärtssieg fahre, aber ich wünsche euch glück

falls einer nur für die trophäe eintreten will und danach nicht mehr zocken will, wäre es schön wenn er hinterher austritt und platz macht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...