Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Virtueller Fussball Trophy

Hi Leute, ich habe einen Verein gegründet für die Trophy. Wer mitmachen will, tragt euch in die Liste ein und addet mich damit ich euch in den Verein einladen kann. Ersatzleute sind erwünscht und werden dann bei der 2 Runde berücksichtigt.

Der Termin ist am nächsten Samsatag den 05.02.2011 um 14 Uhr

Meine PSN-ID:Witjok-1987

1:Witjok-1987

2:russianzar

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:

11:Ersatz

12:Ersatz

13:Ersatz

14:Ersatz

15:Ersatz

hallöchen suche jemanden um die 100 rangl. spiele zu boosten immer abweckselnd ein sieg

einfach adden oder anschreiben unter psn-id russianzar

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

suche noch ein paar fähige leute für meinen Verein 80 sollte man mindestens haben es geht eigentlich nur um 500 spiele hab keine lust die im karriere modus zu machen xD

also einfach melden :biggrin5::biggrin5:;)

onlin id MAKUTZ92

Geschrieben

suche nen pro club... brauche nocch alle trophäen,die irgendwie damit in verbindung stehen

hab noch keinen pro, wenn jemand interesse hat, einfach melden und mir sagen,welche position ich besetzen soll

lg

Geschrieben

meldet euch bitte bei "go for platin" an. am samstag um 14 uhr wird der versuch gestartet den pokal und die die trophäe mit den 10 mitspielern zu holen.

Geschrieben

suche Pro-Club wo man den Pokal (ziemlich sicher) bekommt xD

wäre auch bereit die Methode mit den 16 Teams dann Turnier starten zu machen (kA obs geht xD habs nur gehört)

Wenn jmd. bereit is Robben93 Adden

P.S mein Pro hat GES 76 (steigend) und ist ST

Geschrieben

hi würde gerne meine 50 spiele volbekommen und suche dafür einen geeigneten verein,wo regelmäßig spiele stattfinden.addet mich im psn knoff_off wenn ihr nen fähigen spieler braucht,egal welche posi fürn virtuell pro !

Geschrieben
hi würde gerne meine 50 spiele volbekommen und suche dafür einen geeigneten verein,wo regelmäßig spiele stattfinden.addet mich im psn knoff_off wenn ihr nen fähigen spieler braucht,egal welche posi fürn virtuell pro !

Trete mal in den Verein "FC Bongo Longos" bei, ich hab da schon 25 Spiele. Wir können dann die Trophie zusammen machen.

Geschrieben

Wenn ihr trophys braucht im pro club könnt ihr euch melden aber wir suchen Leute die dann auch weiterhin im Verein bleiben und zocken . Ihr solltet Spaß und etwas Können mitbringen^^

Einfach adden mit betreff : laba317

Geschrieben

Ich suche einen Partner der mit mir Die 100 Ranglisten Spiele macht (jeder gewinnt ein match bis zu der Trophy)

Will einfach schnell Platin^^

also einfach adden : chil94

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...