Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, bin ebenfalls auf der suche nach einem ProClub - um die entsprechenden Erfolge:

Mannschaftstraining - trainingsspiel mit dem proclub

Vereinstreue - 50 spiele mit dem proclub

ebenfalls wäre ich noch an folgendem interessiert.

In der großen, weiten Welt - Freundesliga Spiel gewinnen

Gute Form - Gewinne 5x in Folge Ranglisten Spiel

Wer möchte added mich einfach auf der PS3 mit angabe für was

ps3 id - nevermind1978

oder schreibt mir hier eine PM

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo an alle ! suche leute ,die mit mir bei fifa 11 2 pro club trophys holen , mir fehlen die mit 10 mann online in einem club zu spielen und die mit dem pro einen pokal zuholen !!!!!! würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde !!!! könnt mich einfach anschreiben über meine ps3 id !!!

so noch mal vielen dank an die leute die mehr wie ein spiel mitgemacht haben und sich nicht nach der trophy vom acker gemacht haben , danke nochmal !!!!!

so die 10mann trophy haben wir , nur leider im pokal nach 2-3 siegen rausgeflogen !!!!!

hat jemand hier ne ideewie man die trophäe mit ner absprache untereinander holen kann zum beispiel 16 clubs mit jeweils 2 mann drin gründen und untereinander abklären wer wie weiter kommt, so das jeder der teilnehmer die trophy bekommt !? aufwendig aber haben andere auch so gemacht !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle ! suche leute ,die mit mir bei fifa 11 2 pro club trophys holen , mir fehlen die mit 10 mann online in einem club zu spielen und die mit dem pro einen pokal zuholen !!!!!! würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen würde !!!! könnt mich einfach anschreiben über meine ps3 id !!!

ich wäre dabei, aber irgendwie geht das mit deiner ID nicht. Kannst du mich mal über das ps netzwek anschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar wir haben nen pro club schreib dich mal an und wenn du noch gute jungs hast können die gerne beitreten sind 15 mann aber könen nit immer alle , müssen doch nur alle einmal mit 10 mann spielen und einen pokal holen den rest der trohpys kann mann alleine holen !!!!! FC BONGO LONGOS heisst unser verein !!!!!!kannst gerne beitreten mit deinen freunden , wollen am so. mittag angreifen !!!!!!!!!!!! sind zwar zum grössten teil kölner haben aber auch dortmunder leverkusener u.s.w in der mannschaft :biggrin5: !!!!!!!!!!

also jungs FC BONGO LONGOS !!!! einfach beitreten und es kann diesen so. los gehen !!!! bitte nicht nur stürmer und mittelfeld ,wollen alle positionen besetzt haben , können gerne untereinander nach und nach noch andere trophys einzelner leute abarbeiten !!!!!!

ALSO SO. WIRD ANGEGRIFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs FC BONGO LONGOS !!!! einfach beitreten und es kann diesen so. los gehen !!!! bitte nicht nur stürmer und mittelfeld ,wollen alle positionen besetzt haben , können gerne untereinander nach und nach noch andere trophys einzelner leute abarbeiten !!!!!!

ALSO SO. WIRD ANGEGRIFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5:

Wäre auch dabei... Melde mich gleich mal bei euch an... ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also jungs FC BONGO LONGOS !!!! einfach beitreten und es kann diesen so. los gehen !!!! bitte nicht nur stürmer und mittelfeld ,wollen alle positionen besetzt haben , können gerne untereinander nach und nach noch andere trophys einzelner leute abarbeiten !!!!!!

ALSO SO. WIRD ANGEGRIFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5:

Bin euch auch mal beigetreten ab wann soll es denn Sonntag los gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs FC BONGO LONGOS !!!! einfach beitreten und es kann diesen so. los gehen !!!! bitte nicht nur stürmer und mittelfeld ,wollen alle positionen besetzt haben , können gerne untereinander nach und nach noch andere trophys einzelner leute abarbeiten !!!!!!

ALSO SO. WIRD ANGEGRIFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5:

Bin auch mal dabei. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs FC BONGO LONGOS !!!! einfach beitreten und es kann diesen so. los gehen !!!! bitte nicht nur stürmer und mittelfeld ,wollen alle positionen besetzt haben , können gerne untereinander nach und nach noch andere trophys einzelner leute abarbeiten !!!!!!

ALSO SO. WIRD ANGEGRIFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin5:

bin auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...