Poly Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 ich steig aus sind zu vele unverläsige leute dabei gewesen die den club verlassen und in einen club gehn wo mehrere leute drin sindwer dauerhaft einen club sucht für alle clubtrophäen schreibt mich bitte an entweder hier oder bei psn betreff fifa 11 club ich schick euch dann ne einladung und wenn wir genug sind machen wir nen termin für die 10 mann trophäe aus Hab ne freundesanfrage gesendet. Ich brauch noch alle online pro trophäen. Deshalb bin ich auch an einem längerfristigen club interresiert. Gruß Polyvidon
Deluxer Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Suche jmd. der mit mir die Trophy 'Dabei sein ist nicht alles' macht. (man muss im Ranglisten-Spiele mit nem schwächeren Team in die Verlängerung kommen) Ich würde euch dann einladen, dann nimm erst ich das schwächere Team und wir dann spielen unentschieden incl. verlängerung und dann anders herum, sodass beide die Trophy haben. Wer interesse hat PM oder PSN: Suff_Zocker
urbi Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hi, ich brauche auch noch die pro club trophies, sowie die mit den 11 mann. Seit ihr hier noch am leute sammeln oder wie läuft das hier ab?
gangsta386 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hi,ich brauche auch noch die pro club trophies, sowie die mit den 11 mann. Seit ihr hier noch am leute sammeln oder wie läuft das hier ab? wenn du langfristig für meinen club spielen willst bist du herzlich willkommen schick mir über psn einfach ne freundesanfrage und du bist dabei
Esenkar Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 mir fehlt nur noch die 500 spiele tropähe. kann mir einer vllt ein tipp geben wie man das am schnellsten hinkriegt?
blaid7 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Ist im leitfaden beschrieben... Karriere als Spieler starten und rote Karten kriegen...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 mir fehlt nur noch die 500 spiele tropähe.kann mir einer vllt ein tipp geben wie man das am schnellsten hinkriegt? Auch ohne Rote Karten geht schnell wenn man nur 4 Minten Halbzeitlänge einstellt und z.B. nen Managermodus startet
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Wer noch die Pokal Trophy braucht soll mich adden
GokiiOkii44 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 wenn du langfristig für meinen club spielen willst bist du herzlich willkommen schick mir über psn einfach ne freundesanfrage und du bist dabei Ich brauche noch die 2 Pro Trophys einmal mit Pokal und einmal die 50 SPiele und würde deswegen gerne zu eurem Verein kommen. Wäre also langfristig im Verein...
lexchen27 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo leute wehr braucht noch die vitueller fussballer trophäe also spiel mit 10 man aus dem selben club. Einfach anfrage an den club Haudrauf stellen spiel termin ist der 26.1.11 spielbeginn um 20uhr .
Mrfreakj Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 hat einer lust die 100 rangl. spiele boosten, also immer abwechselnd gewinnen, weil ich keinen bock habe die alle zu spielen, da mir zu oft abgebrochen wird Wer 100 rangl. boosten will melden: Mrfreakj NATÜRLICH sind auch alle eingeladen die in meinen verein wollen: Fc Singa edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
starsteam Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Hallo leute wehr braucht noch die vitueller fussballer trophäe also spiel mit 10 man aus dem selben club. Einfach anfrage an den club Haudrauf stellen spiel termin ist der 26.1.11 spielbeginn um 20uhr . Bin dabei ich add dich mal heute wieviel leute seit ihr schon ?
lexchen27 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Bin dabei ich add dich mal heute wieviel leute seit ihr schon ? wir sind ein verein mit 12 leuten und was hier noch zusammen kommt weil die vereinsmitglieder nicht alle glöeichzeitig online sind
Redpsycho Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 brauch auch noch wen zum boosten der 100 ranglisten spiele... freundesligaspiele zählen nicht als ranglisten spiele oder? ebenso brauch ich noch den pro club cup...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 GokiiOkii44 du kannst in mein Club beitreten wenn du willst adde mich einfach
niconyze Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hab jetzt 82% erreicht und benötige nur noch die Online Trophäen im Pro Club, suche ein Verein oder Spieler, der relativ häufig on ist und mit mir diese Spiele absolvieren möchte, auch Pokal. Halte mich schon für einen recht guten Spieler und denke, dass man so einige Siege mit mir erreichen kann. Einfach hier melden oder PSN: niconyze
GokiiOkii44 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Yes wir haben eben zu viert den POTT geholt Ich hab bisher das Finale nur 1 Mal gewonnen und kein Problem gehabt mit der Trophy Jetzt brauch ich Online nur noch die 50 SPiele für einen Pro CLub
djmmmec Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Servus, ich brauche auch noch die ein oder andere Online Trophy. - Virtueller Fußball - Vereinsruhm - Vereinstreue - Mannschaftstraining - Wegen "Virtueller Fußball" melde ich mich mal beim Club haudrauf. - "Vereinsruhm", "Vereinstreue" und "Mannschaftstraining", hat da vielleicht jemand lust die zu machen? Einfach melden. Grüße
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 suche nen Pro-Club für den Pokal und dann eben noch die 50 Spiele Mein Pro besitzt eine Stärke von 75 und spielt im Sturm ^^ @ BvBfan ich suche weiter ^^ hab ja Zeit, denke mal wäre eh "zu schlecht"
SgtNerezza Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 @djmmmec hab dich mal geaddet, bei interesse können wir die 10 spiele fix machen. Meld dich
Recommended Posts