Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Ich möchte mich bei allen bedanken die eben mit mir bei den Berlin Kickers die 10 Mann Trophy geholthaben und es recht fix ging super......MfG tntstar.....

Geschrieben

1.Denis-_-94

2.KotlettParty

3.GokiiOkii44

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Morgen zwischen 15 und 18 Uhr wenn alle da sind auch früher

BITTE eintragen mich adden (Denis-_-94) und in den ProClub EuroClub2011 kommen

MfG

Geschrieben

Hallo Leute,

ich brauche noch die 10Mann Trophie. Ich setze jetzt mal einen Termin fest in meinem ProClub. Wer Lust hat kann gerne eine Anfrage für den Verein schicken!

Termin:

Montag

10.Januar 2011

21Uhr

ProClub:

Haufen (Abkürzung: HAU)

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

Teilnehmer:

1. HaufenII

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

Geschrieben
das würde mich auch mal interresieren

wie manuelle suche??

Wir hatten versucht zu zweit den Pokal zu holen. Nach etlichen Versuchen über 3 Wochen gewannen wir dann endlich 4 mal hintereinander. Zu aller Ersetzen bekamen wir den Pokal dennoch nicht! Am Anfang des Spiels stand, obwohl wir das vorhergehende gewonnen hatten, 1.Runde oder Freundschaftsspiel. Wir hatten uns nur nichts dabei gedacht, tja falsch gedacht. Es MUSS wirklich "Pokal - Finale" vorm Spiel stehen, und DIESES Spiel muss für den Pokal gewonnen werden.

Damit man ÜBERHAUPT soweit kommt, muss durch die manueller Suche (R2. nicht Quadrat) ein Verein gewählt werden. Im folgenden Fenster erscheint nur ihr und nicht die Gegner, wartet ihr ca. 1 Minute, kommen in ca. 30% der Fälle die Gegner dennoch und es geht los.

Solange die Autosuche und der ganze Pokalmodus nicht repariert werden, ist Platin fast unmöglich.

Nach der 10Mann Trophäe könnten wir es ja 2-mal versuchen, ich habe allerdings schon die Hoffnung aufgegeben.

Geschrieben
Wir hatten versucht zu zweit den Pokal zu holen. Nach etlichen Versuchen über 3 Wochen gewannen wir dann endlich 4 mal hintereinander. Zu aller Ersetzen bekamen wir den Pokal dennoch nicht! Am Anfang des Spiels stand, obwohl wir das vorhergehende gewonnen hatten, 1.Runde oder Freundschaftsspiel. Wir hatten uns nur nichts dabei gedacht, tja falsch gedacht. Es MUSS wirklich "Pokal - Finale" vorm Spiel stehen, und DIESES Spiel muss für den Pokal gewonnen werden.

Damit man ÜBERHAUPT soweit kommt, muss durch die manueller Suche (R2. nicht Quadrat) ein Verein gewählt werden. Im folgenden Fenster erscheint nur ihr und nicht die Gegner, wartet ihr ca. 1 Minute, kommen in ca. 30% der Fälle die Gegner dennoch und es geht los.

Solange die Autosuche und der ganze Pokalmodus nicht repariert werden, ist Platin fast unmöglich.

Nach der 10Mann Trophäe könnten wir es ja 2-mal versuchen, ich habe allerdings schon die Hoffnung aufgegeben.

und so kann man zur zeit pokal spielen????????

wie stelle ich es manuell???

Geschrieben

@Haufen

Das ist vllt ein durcheinander hier könntet ihr vllt nicht einmal warten bis eine liste vollständig gefüllt ist

wer interesse hat oder helfen will wir machen morgen zwischen 15 und 18 uhr die trophy mehr dazu oben :)

einfach in die liste eintragen oder mich adden ich trag euch dann ein

PSN-ID Denis-_-94

Geschrieben
Hallo Leute,

ich brauche noch die 10Mann Trophie. Ich setze jetzt mal einen Termin fest in meinem ProClub. Wer Lust hat kann gerne eine Anfrage für den Verein schicken!

Termin:

Montag

10.Januar 2011

21Uhr

ProClub:

Haufen (Abkürzung: HAU)

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen!

Teilnehmer:

1. HaufenII

2. HansWurst44

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatz:

Hab mich mal eingetragen da ich die Trophy auch noch brauche:smile:

wie läuft das ab machst du dann einen Chat auf ??

Geschrieben

find ich auch naja ich warte mal ab hab ja noch zeit für die trophie ;) war schonin 3 listen und irgendwie wurde alle malwieder aufgelöst oder wann anders gemacht -,- ...

sind grad nicht genug on die die trophy wollen?

Geschrieben

@hanswurst/redpsycho/haufen

kommt doch in meine liste brauchen dringend noch welche für morgen :)

1.Denis-_-94

2.KotlettParty

3.GokiiOkii44

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

morgen zwischen 15 und 18 uhr :)

MfG

Geschrieben
@hanswurst/redpsycho/haufen

kommt doch in meine liste brauchen dringend noch welche für morgen :)

morgen zwischen 15 und 18 uhr :)

MfG

wüde ich ja gerne nur um diese Zeit bin ich noch nicht an der Konsole;)

Geschrieben

sagen wir bis 20 uhr

also 15-20 uhr besser wäre so früh wie möglich aber tragt euch ein

1.Denis-_-94

2.KotlettParty

3.GokiiOkii44

4.Michelsr50

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

ich adde euch und kommt in den club EuroClub2011

Geschrieben
komm in die liste hast du dein erstes spiel und dann kannst du bleiben sind täglich so um die 5 leute ziemlich lang on

Ist bei unsrem in etwa genauso. der Club heißt "Fußballstars". Man sollte aber schon mindestens 80 Punkte haben und aktiv sein ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...