Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute wenn welche auch die Trophy mit den 10 spielern im Club brauchn, ich erstell heute um ca 15.30 den Club Schaengelland. Tretet ein und wir machen einen Termin aus.

Schaengelland

1. TusBoy

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

...

Hallo TusBoy, könnt ihr das nicht auf morgen verschieben?

Ich bin heute 21.30 noch nicht zuhause. Würde sonst auch mitmachen...

Geschrieben

hi leute

wer kann uns helfen mit dem pro club pokal waren schon 9 mal im finale und immer verloren sind jetzt wieder im finale und suchen ein team das uns gewinnen lässt wir sind ab 23 30 uhr on nachricht bitte an Kadi1083

vielen dank im vorraus

Geschrieben
Wie TusBoy schon gesagt hat, bitte alle meinem Verein trophytrophy beitreten. Falls ihr den Verein nicht findet, einfach eine Freundschaftsanfrage an mich (papaschlumpf90) mit dem Betreff Trophy, dann lade ich euch ein. Ihr könnt aber auch so gerne Freundschaftsanfragen nennen.

Ich wäre heute abend auch dabei.

ID : SIG_27

Geschrieben

so wer noch die trophäe mit den 10 pro club spielern brauch und/oder es heute zeitlich nicht geschafft hat mitzumachen (wie ich) dann ist der neue Termin morgen (Sonntag) 21 Uhr im club trophytrophy

Bitte auch die aushelfen, die die trophy heute (Samstag) schon bekommen habn.

Danke

Geschrieben

so wer noch die trophäe mit den 10 pro club spielern brauch und/oder es heute zeitlich nicht geschafft hat mitzumachen (wie ich) dann ist der neue Termin morgen (Sonntag) 21 Uhr im club trophytrophy

Bitte auch die aushelfen, die die trophy heute (Samstag) schon bekommen habn.

Danke

Geschrieben

Hi Suche dringend noch ein paar virtuelle Spieler für die Club Ruhm Trophy , heute Abend 21 Uhr wäre Klasse . Das Team ist schon erstellt und heißt: TuS Alchen oder schickt mir einfach eine freundesanfrage meine online id ist: danielsiegen

Wäre cool wenn es heute Abend klappen würde, können natürlich auch die fünfzig Spiele machen

Geschrieben

hi, ich suche nen Pro Club, da die meisten die unter mir sind, momentan keine Spieler mehr suchen:p

bitte nen "großen" Pro club ;)

ich hab 81, und würde meine Position ändern falls das verlangt wird.

Bin vorallem auf die trophies scharf:drool5: :-D bin aber sehr viel oft on , da schüler.

name jo95jojojo , also auch beim PSN , würde mich freuen über einladungen, danke:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...