Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben

ICh wär bei der 10Mann Trophie auch dabei. Lasst uns doch eine Liste machen und dann sollte es recht schnell gehen.

Bitte plant das Spiel aber mal Wochentags zwischen 21.00 und 24.00 Uhr. Andere Zeiten sind bei mir kaum machbar.

DANKE !!!

Geschrieben

Wenn jemand Interesse hat sich den Pokal zu boosten, der soll bitte mal in den "Online Pro Pokal holen" Thread schauen.

Da gibts nähere Infos.

Brauchen unbedingt noch ein Paar Leute also schaut bitte mal rein

mfg liv-pool1892

Geschrieben

Hi Smuddy, bin grad auch dabei die 100 Ranglistenspiele "abzuarbeiten". Ich bin heut ab ca. 16 Uhr online. Samstag und Sonntag hätt ich jeweils den ganzen Tag Zeit. Ich bräuchte noch die "Gute Form"- Trophy, vielleicht lässt sich das auch noch machen. Kannst mich gern adden, am Besten mit Betreff Fifa, dass ich Bescheid weiss. ;-)Gruß

Geschrieben

Hallo Leute wenn welche auch die Trophy mit den 10 spielern im Club brauchn, ich erstell heute um ca 15.30 den Club Schaengelland. Tretet ein und wir machen einen Termin aus.

Schaengelland

1. TusBoy

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

...

Geschrieben

Wenn jemand noch die Trophy für die 10 Mann Club braucht, der soll mich bitte adden :D , denn ich brauche die Trophy auch noch und ich hab auch schon so 5 Mann zusammen , also addet mich ich lade euch dann ein und dann müssen wa mal nen Termion ausmachen

Fast vergessen ID : Gaschlator33

Geschrieben

also kann ich euch dazutragen?

dann tretet ein. ist õffentlicher club. Termin in Kürze

Schaengelland

1. TusBoy

2. PK89454

3. Sushu1337

4. Lil Styler

5. telli4186

6. Fifa 11 TrophyMaker (+ 5 andere)

Geschrieben

ich wollt mich mal bei cypher2109 dafür bedanken das das mit dem pro club so gut gelaufen ist habe alle pro club trophäen und trotzdem spiele ich weiter weil das in diesem verein spass macht vor allem weil mehrere fleißig am zocken sind und somit auch ein danke an alle clubmitglieder

thx !!!!

Geschrieben
also kann ich euch dazutragen?

dann tretet ein. ist õffentlicher club. Termin in Kürze

Schaengelland

1. TusBoy

2. PK89454

3. Sushu1337

4. Lil Styler

5. telli4186

6. Fifa 11 TrophyMaker (+ 5 andere)

Mich kannst du auch eintragen.

Geschrieben

Also wer noch die trophy mit den 10 spielern im pro club braucht. Die wird HEUTE um 21 30 Uhr nicht mehr im club Schaengelland sondern in trophytrophy geholt. Also beitreten. Sind erst 5 Leute

Geschrieben

Wie TusBoy schon gesagt hat, bitte alle meinem Verein trophytrophy beitreten. Falls ihr den Verein nicht findet, einfach eine Freundschaftsanfrage an mich (papaschlumpf90) mit dem Betreff Trophy, dann lade ich euch ein. Ihr könnt aber auch so gerne Freundschaftsanfragen nennen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...