Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo! habe ein club erstellt: TrophyClub 2011

heute abend wollen wir 10 leute sein anstoß 20 uhr

also kommt so schnell wie es geht rein!

fals fragen Id: MadMax1184

ich glaube nicht, dass so schnell so viele in deinen verein kommenund dann auch heute abend on sind!!

Geschrieben

22.PNG Mannschaftstraining

Absolviere ein Trainingsspiel mit deinem Online Pro Club.

[Online-Trophäe]

Geht unter Virtual Pro>Virtual Pro Clubs auf Partie spielen. Der Kapitän muss dreieck.png drücken und als Spielart "Trainingsspiel" auswählen. Mit viereck.png wird das Spiel dann gestartet. Ihr müsst mindestens zu zweit sein.

Kann mir einer sagen wie ich es hinkriege mit dem Trainingsspiel?

Ich habe einen Club gegründet und wir sind 2 Mitglieder ... wie kann ich jetzt ein Trainingsspiel starten?!

Geschrieben

du musst auf partie spielen gehen, dann eine position auswähle und kapitän sein. dann drückst du dreieck und dann kannst du den spieltyp auf trainingsspiel ändern. die trophäe bekommst du nach dem spiel :)

Geschrieben
du musst auf partie spielen gehen, dann eine position auswähle und kapitän sein. dann drückst du dreieck und dann kannst du den spieltyp auf trainingsspiel ändern. die trophäe bekommst du nach dem spiel :)

wie werden ich Kapitän? oder bin ich das automatisch als Gründer des Clubs?

Geschrieben
Gut. Also wir hätten dann jetzt 10 Spieler. Zwei bis drei brauchen wir aber trotzdem noch, weil ich es aus eigener Erfahrung kenne, dass halt nicht immer die ersten 10 an dem vereinbarten Termin da bzw. on sind...

Also, dann hier noch mal die Liste:

1. DeRsiMo-62

2. Salve05

3. semlinho10

4. soeren888

5. Tomstermania

6. HamburgerPatriot

7. Bjoern86

8. webbster1997

9. MadMax1184

10. Bruder_Grimm

11.

12.

13.

14.

15.

Wenn niemand einen Einwand hat , würde ich vorschlagen, dass wir das Spiel/die Spiele für Dienstag, den 16.11 (denke, dass das eigentlich logisch ist) gegen 19 uhr ansetzen. Wir werden dann sehen, ob alle on sind... Wichtig: Wenn jemand NICHT kann, soll er mir vorher Bescheid geben! Wenn zu viele am Dienstag nicht können, ändern wir dann logischerweise den Termin.

Ehm,ich könnte am Dienstag leider nicht..

Geschrieben

1. DeRsiMo-62

2. Salve05

3. semlinho10

4. soeren888

5. Tomstermania

6. HamburgerPatriot

7. Bjoern86

8. webbster1997

9. MadMax1184

10. Bruder_Grimm

11. keule22869

12. Rocco10

13. OGJimbob

14. zockerfreak08

15.

Also ich kann am Dienstag mit nem Kollegen Nr. 14 der wäre auch dabei wieviel Uhr ist das dann?

Geschrieben

Zitat von webbster1997 viewpost.gif

Gut. Also wir hätten dann jetzt 10 Spieler. Zwei bis drei brauchen wir aber trotzdem noch, weil ich es aus eigener Erfahrung kenne, dass halt nicht immer die ersten 10 an dem vereinbarten Termin da bzw. on sind...

Also, dann hier noch mal die Liste:

1. DeRsiMo-62

2. Salve05

3. semlinho10

4. soeren888

5. Tomstermania

6. HamburgerPatriot

7. Bjoern86

8. webbster1997

9. MadMax1184

10. Bruder_Grimm

11. paladin010

12.

13.

14.

15.

Wenn niemand einen Einwand hat , würde ich vorschlagen, dass wir das Spiel/die Spiele für Dienstag, den 16.11 (denke, dass das eigentlich logisch ist) gegen 19 uhr ansetzen. Wir werden dann sehen, ob alle on sind... Wichtig: Wenn jemand NICHT kann, soll er mir vorher Bescheid geben! Wenn zu viele am Dienstag nicht können, ändern wir dann logischerweise den Termin.

Ich mach auch noch mit, ich kenn das ja selber ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...