Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche einen der mit mir die Trophy "100 ist doch gar nichts" & "Vereinstreue" macht.

Ich brauche bei beiden noch ca. 30 Spiele.

Also wer Lust hat, soll sich melden.

Das ganze würde man, dann an verschiedenen Tagen für paar Stunden machen. Z.B. von 17:00 bis 19:00 Uhr...

Bitte melden :)

Edit: Danke hab einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder dabei.

schreib mir dann auch bitte bei psn.

freitag 19 uhr ist ok.

habe einen vorschlag : wie wärs wenn wir die teams hier im forum bilden & den spielpan gleich hier reinstellen.

ps: wenn wer wieder sch*** baut fliegt der jenige raus, weil wieder 6 stunden zu verschwenden ist wirklich mies..

Die Idee hatte ich auch schon. Man sollte auf jedenfall Schonmal die Teams zuordnen dann ist das schonmal fertig. Ist dann jedoch auch alles wieder für die Katz wenn einer dann nicht Online ist am Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!Wichtige Information zu Vereinsruhm!!!

Ich werde am Freitag die Leitung aus verschiedenen Gründen nicht übernehmen!

Auch Atilla vom letzten Boostermin fühlt sich dazu nicht mehr bereit!

Klärt also, wer mitmacht und die Spiele leitet.

Stehe gerne als normaler Spieler weiterhin zur Verfügung und ihr dürft weiterhin mit mir rechnen. Bis dann!!! berblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIGE INFORMATION!!!

Auf Grund der Vorfälle von Freitagabend werden erst einmal keine Neulinge für Vereinsruhm mehr angenommen! Ich nehme vorerst mit dem kompletten Team Rücksprache, weil die Leute, die mitgemacht haben, wissen jetzt auf was sie sich einstellen müssen und auf was es ankommt. Sollten letztendlich Leute fehlen, werde ich hier was dazu schreiben. Ansonsten werden keine Änderungen im Vereinsruhm Team von letzten Freitag durchgeführt!!! Bitte um Verständnis!

d.h. dass alle die du in dieser liste hattest sind wieder dabei?

also an diesem freitag kann ich sicher um 19:uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi an alle! ich will mir die trophy:VIRTUELLER FUSSBALLER (Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.) holen , und brauche hilfe von 10 anderen spielern. wer sie auch noch holen möchte oder mir helfen will(das wäre sehr nett) soll sich bitte bei mir melden . die termine kommen noch . danke im vorraus!!

Online-ID:

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle! ich will mir die trophy:VIRTUELLER FUSSBALLER (Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.) holen , und brauche hilfe von 10 anderen spielern. wer sie auch noch holen möchte oder mir helfen will(das wäre sehr nett) soll sich bitte bei mir melden . die termine kommen noch . danke im vorraus!!

Online-ID:

1.Yunus-Emre_ (mein account)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

addet mich aber zuerst ind die liste eintragen :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle! ich will mir die trophy:VIRTUELLER FUSSBALLER (Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.) holen , und brauche hilfe von 10 anderen spielern. wer sie auch noch holen möchte oder mir helfen will(das wäre sehr nett) soll sich bitte bei mir melden . die termine kommen noch . danke im vorraus!!

Online-ID:

1.Yunus-Emre_

2....

3....

4.SpecialAgent

5.

6.

7.

8.

9.

10.

können wir das über mein pro club machen? weil ich rad die 50 pro club spiele mache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi an alle! ich will mir die trophy:VIRTUELLER FUSSBALLER (Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.) holen , und brauche hilfe von 10 anderen spielern. wer sie auch noch holen möchte oder mir helfen will(das wäre sehr nett) soll sich bitte bei mir melden . die termine kommen noch . danke im vorraus!!

Online-ID:

1. Yunus-Emre_

2. herthakevin

3. alf272003

4. SpecialAgent

5. S_5_StaR_S

6. patzi11

7.

8.

9.

10.

bin dabei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Yunus-Emre viewpost.gif

hi an alle! ich will mir die trophy:VIRTUELLER FUSSBALLER (Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.) holen , und brauche hilfe von 10 anderen spielern. wer sie auch noch holen möchte oder mir helfen will(das wäre sehr nett) soll sich bitte bei mir melden . die termine kommen noch . danke im vorraus!!

Online-ID:

1. Yunus-Emre_

2. herthakevin

3. alf272003

4. SpecialAgent

5. S_5_StaR_S

6. patzi11

7. Jayman1294

8. Narutofreak1412

9.

10.

(Jayman bin ich, Narutofreak ein Kumepl von mir. Brauchen beide noch die trophy ;) )

EDIT: Wichtig: Jayman1294 (ich) und Narutofreak1412 (mein Freund) brauchen auch noch Vereinsruhm. Gibt es i-eine Chance, dass wir bei euch mitmahcen können? Bin nicht unerfahren (hab auf meinem anderen ACC Jayman1201 schon fifa 11 paltin, will aber auch auf meinem jetzigen fifa 11 platin haben).

BIIIITTE antworten.

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab mir von einem Freund FIFA 11 ausgeliehen, nun fehlen mir fast nur noch die Online-Trophäen. Da mein Freund den Online-Code benutzt hat, kann ich nur 7 Tage lang kostenlos spielen, d.h. ich habe nur 7 Tage Zeit nach der Probe-Aktivierung die Platin zu holen. Wer hat Bock mit mir die 50 Spiele etc., zu boosten?

Habe zwischen 21.12.2011 - 02.02.2012 Zeit, einfach mal anschreiben wer Bock hat oder so nett ist, den genauen Termin sage ich noch, es liegen auch viele Feiertage dazwischen etc. bei den man nicht online ist.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Yunus-Emre

hi an alle! ich will mir die trophy:

VIRTUELLER FUSSBALLER (Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.) holen , und brauche hilfe von 10 anderen spielern.

wer sie auch noch holen möchte oder mir helfen will(das wäre sehr nett) soll sich bitte bei mir melden .

die termine kommen noch .

danke im vorraus!!

Online-ID:

1. Yunus-Emre_

2. herthakevin

3. alf272003

4. SpecialAgent

5. S_5_StaR_S6. patzi11

7. Jayman1294

8. Narutofreak1412

9. Keeray

10.

11.

sry leute wenn etwas falsch ist bin mit ps3 on ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Yunus-Emre

hi an alle! ich will mir die trophy:

VIRTUELLER FUSSBALLER (Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.) holen , und brauche hilfe von 10 anderen spielern.

wer sie auch noch holen möchte oder mir helfen will(das wäre sehr nett) soll sich bitte bei mir melden .

die termine kommen noch .

danke im vorraus!!

Online-ID:

1. Yunus-Emre_

2. herthakevin

3. alf272003

4. SpecialAgent

5. S_5_StaR_S6. patzi11

7. Jayman1294

8. Narutofreak1412

9. Keeray

10.Kedevra89

11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Yunus-Emre viewpost.gif

hi an alle! ich will mir die trophy:VIRTUELLER FUSSBALLER (Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht.) holen , und brauche hilfe von 10 anderen spielern. wer sie auch noch holen möchte oder mir helfen will(das wäre sehr nett) soll sich bitte bei mir melden . die termine kommen noch . danke im vorraus!!

Online-ID:

1. Yunus-Emre_

2. herthakevin

3. alf272003

4. SpecialAgent

5. S_5_StaR_S

6. patzi11

7. Jayman1294

8. Narutofreak1412

9.

10.

(Jayman bin ich, Narutofreak ein Kumepl von mir. Brauchen beide noch die trophy ;) )

EDIT: Wichtig: Jayman1294 (ich) und Narutofreak1412 (mein Freund) brauchen auch noch Vereinsruhm. Gibt es i-eine Chance, dass wir bei euch mitmahcen können? Bin nicht unerfahren (hab auf meinem anderen ACC Jayman1201 schon fifa 11 paltin, will aber auch auf meinem jetzigen fifa 11 platin haben).

BIIIITTE antworten.

danke :)

addet mich:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...