Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Hallo,

nur mal so ne Frage: Zählt bei den 100 Spielen auch, wenn man direkt auf Re-Match geht??

Kann evtl. ( nur evtl. wg UC2 Online Trophy) heute Abend bzw. morgen oder am Donnerstag gerne helfen bei den 100. Werde es zwar selbst nicht mehr schaffen bis Freitag, aber zumindest die 5 Spiele ohne Niederlage Trophy könnte ich somit noch ergattern.

Des weiteren bräuchte ich Hilfe bei dem Online Freundes Liga Match und bei dem Trainingsspiel mit meinem Pro Club.

Kann so ca ab 20/21 bis 1/2 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

nur mal so ne Frage: Zählt bei den 100 Spielen auch, wenn man direkt auf Re-Match geht??

Ja, das klappt auch.

Kann evtl. ( nur evtl. wg UC2 Online Trophy) heute Abend bzw. morgen oder am Donnerstag gerne helfen bei den 100. Werde es zwar selbst nicht mehr schaffen bis Freitag, aber zumindest die 5 Spiele ohne Niederlage Trophy könnte ich somit noch ergattern.

Des weiteren bräuchte ich Hilfe bei dem Online Freundes Liga Match und bei dem Trainingsspiel mit meinem Pro Club.

Kann so ca ab 20/21 bis 1/2 Uhr...

Wenn Bilal die Trophäe eher bekommt als ich, werde ich dich adden. Dann könnten wir noch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eh nicht, aber wenn man sie nicht am Stück macht steigt die wahrscheinlickeit das sie verbuggt ist um einiges ;)

Würde ich so nicht behaupten... Zu der Zeit als ich angefangen habe, die Trophäe zu erspielen, also vor fast 2 Jahren, bis zu der Zeit wo ich sie dann endlich erhalten habe vor ca. 10 Monaten, habe ich keine Person erlebt, die die ganzen 50 Spiele am Stück erspielt hat. Und trotzdem haben sie viele pünktlich oder sogar zu früh bekommen. Spätestens halt dann beim 3ten oder 4ten Versuch nach ner Deinstallation, aber nie alles am Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...