Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA11


Marc

Recommended Posts

Suche 8 Spieler für die 10mann Trophäe und wer will die 50 Spiele Machen kann auch beitreten.

PSN iD : DeRsiMo-62

Zeitpunkt wird dann Festgestellt und Datum

1. DeRsiMo-62

2. jippikayayo

3. Schindi

4. RKOmeister

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Als Einfachstes sucht unter "Besiktas 1903" ich werde euch dann annehmen wenn ich online bin.

Meine PSN iD : DeRsiMo-62

ST und TW Positionen sind Vergeben für die 50 Spiele Trophäe

Wenn dann bitte Mittelfeld oder Abwehr spieler

für die 10 mann trophäe ist das egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre als Mittelfeldspieler mit dabei. Termin bitte per PSN mitteilen, da ich nicht immer hier reinschaue.

Suche 8 Spieler für die 10mann Trophäe und wer will die 50 Spiele Machen kann auch beitreten.

PSN iD : DeRsiMo-62

Zeitpunkt wird dann Festgestellt und Datum

1. DeRsiMo-62

2. jippikayayo

3. Schindi

4. RKOmeister

5. Lu-Ling

6.

7.

8.

9.

10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier eindlich der unbedingt pokal spielen will denn sagt mir bescheid habe auch schon ein club der heisst trophy10mann bitte hier eintragen oder einfach im verein eintreten. oder per pns anschreiben.

Aber bitte auch leute die wirklich spielen wollen:banghead:

Sagt mir einfach wann ihr könnt???:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gern geschehen ;)

Allerdings hab ich gestern abend noch erfahren das nicht alle die trophy bekommen haben. Das tut mir natürlich leid. Wenn das so ist dann macht hier einfach nen aufruf und nen neuen Termin aus. könnt ja weiterhin den Verein (FC 4Promille) nutzen.

Für die freundschaftsspiel Trophy müsst ihr nur mindestens zu zweit sein. Denke das is kein Problem :D

Es grüßt wie immer

Die Zahnfee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, wir brauchen noch paar Interessierte bzgl. der 10 Mann Onlinepartie Trophy "Virtueller Fussball"

Bei Interesse kommt in den Club United Austria, wir haben eigentlich immer Sessions mit 5-7 Leute von daher wäre die Trophy mit einwenig zuwachs kein Problem ... im Moment spielen 4 von uns Pokal es is also oft was los

Auch wenn wir United Austria heißen ist die Nationalität völlig egal ^^ nur zur klarstellung ;)

Würden uns auf neue Kaderspieler freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...