Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

283 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 160.89h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich bin mir nicht sicher, wie lange, hab mal auf 51-80 geklickt. Hab von Anfang an mit dem Pro gespielt und ja, ich hatte zu viel Zeit... :D

Ferien sei Dank!

P.S.: hab übrigens auch gezielt auf Trophäen gespielt, sodass ich jetzt einfach nur noch Online und Pro Club spielen kann. Fragt mich nicht warum, ich das so gemacht habe. :P Nicht dass jemand denkt, ich spiele das alles nur bis ich Platin habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da hat er nicht ganz unrecht....

500 VP-Spiele (4min HZ-Länge, 2min nur bei Nicht-Rangliste, ich bezweifle aber, dass jemand hier sehr sehr viele Spiele gemacht hat)

500*8/60 = 66,6 Stunden

100 Ranglistenspiele (1 Spiel = 12min)

100*12/60 = 20 Stunden

Das wär dann auch nur die reine Spielzeit, klar kommen bei den Ranglistenspielen auch Quitter etc hinzu.

Aber beachtet auch noch die Zeit in den Menüs und teilweise simulieren, die Pausen in den Online-Matches und auch Offline, da kommt schon einiges mehr zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da hat er nicht ganz unrecht....

500 VP-Spiele (4min HZ-Länge, 2min nur bei Nicht-Rangliste, ich bezweifle aber, dass jemand hier sehr sehr viele Spiele gemacht hat)

500*8/60 = 66,6 Stunden

100 Ranglistenspiele (1 Spiel = 12min)

100*12/60 = 20 Stunden

Das wär dann auch nur die reine Spielzeit, klar kommen bei den Ranglistenspielen auch Quitter etc hinzu.

Aber beachtet auch noch die Zeit in den Menüs und teilweise simulieren, die

Pausen in den Online-Matches und auch Offline, da kommt schon einiges mehr zusammen.

Wen man aber den trick mit dem tormann und der roten karte im karrieremaodus macht gehen die vp spiele seeeehr viel schneller also kann das alles schon stimmen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, aber hat man das spiel aus Lust an der Platin Trophäe gekauft? Ich denke man muss es auch ausnutzen. Und nicht diese 500 spiele mit seinem pro so simulieren das es nach ca. 6 Std.. *bling* macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das is auch meine meinung ich wollte damit nur sagen das man es definitiv schneller machen kann ich spiele fifa auch am spaß am fußball obwohl die bugs nicht gerade motivierend sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, aber hat man das spiel aus Lust an der Platin Trophäe gekauft? Ich denke man muss es auch ausnutzen. Und nicht diese 500 spiele mit seinem pro so simulieren das es nach ca. 6 Std.. *bling* macht.

in 6 std kann man eh keine 500 spiele boosten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so ist es. ich habe den trick benutzt bei circa 300 spielen. weil ich nach circa 200 keine lust mehr hatte. und die ranglistenspiele hab ich mit nem freund gemacht. da gabs keine quitter.

wenn hier andere das in 86 stunden schaffen und 500 spiele gespielt haben dann hab ich ganz bestimmt keine 80 stunden gebraucht. soweit sollte man rechnen können. genau kann ich es natürlich nicht sagen weil man die zeit nirgens nachgucken kann.

@MecKTowN94

überlass den leuten mal selber wieso sie sich was kaufen und wie lang sie spass dran haben. die einen haben nach 200 spielen keine lust mehr die andern nach 1000. :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab mit 81-120std bewertet wobei es mir wie gefühlte 150std vorkommt! wobei ich auch sagen würde ohne diesen trick(hab gestern das video dazu gesehen,mir persönlich wärs zu blöde) kommt das hin das man mind über 86std braucht.

500*8/60 = 66,6 Stunden

100 Ranglistenspiele (1 Spiel = 12min)

100*12/60 = 20 Stunden

+ Zeiten fürs laden/freeze/und simulieren !

aber ist mir egal und jetzt ist erstma Fifa pause:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weiss net genau wie lange ich gebraucht habe ca. 90-100 std. also hab ich für 81-120h gestimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...