Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hm, alle anderen standen meines erachtens im buch :-/

Die hab ich alle schon Versucht , auser den wo man mit der Hacke den Ball von hinten über sich selbst Lupft , den hab ich nie hinbekommen , ist das auch eine ? Wie geht den das ?

EDIT: Habs ,es war der wo man den Rechten Stich nach unten halten muss , und dan 2 mal nach Oben drücken muss !

Geschrieben
Die hab ich alle schon Versucht , auser den wo man mit der Hacke den Ball von hinten über sich selbst Lupft , den hab ich nie hinbekommen , ist das auch eine ? Wie geht den das ?

L2,Runter,Hoch,Hoch ;)

Geschrieben

EDIT: Habs ,es war der wo man den Rechten Stich nach unten halten muss , und dan 2 mal nach Oben drücken muss !

ja wars, gz xD

Geschrieben
Genau der hat mir noch gefehlt , woher hast das nur gewusst ;) Danke euch 2 !

Du hast doch nach der Tastenkombination gefragt,für den Trick wo man mit der Hacke den Ball über den Körper Lupft. :D

Aber Kein Problem ;)

Geschrieben
jungs beim online club pro stand ich halbfinale und habe 3 spiele gewonnen und stand imma noch halbfinale was soll das hab ich was falsch gemacht bitte um hilfe
das ist normal , is wohl nen bug.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...