LORDI22 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 mir fehlte: stehenbleiben + L2 + R3 drücken wird bei dir denk ich das selbe sein Leider Nein , das hatte ich schon !
MartinPhoenix Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hm, alle anderen standen meines erachtens im buch :-/
LORDI22 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hm, alle anderen standen meines erachtens im buch :-/ Die hab ich alle schon Versucht , auser den wo man mit der Hacke den Ball von hinten über sich selbst Lupft , den hab ich nie hinbekommen , ist das auch eine ? Wie geht den das ? EDIT: Habs ,es war der wo man den Rechten Stich nach unten halten muss , und dan 2 mal nach Oben drücken muss !
DaMobby Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Die hab ich alle schon Versucht , auser den wo man mit der Hacke den Ball von hinten über sich selbst Lupft , den hab ich nie hinbekommen , ist das auch eine ? Wie geht den das ? L2,Runter,Hoch,Hoch
LORDI22 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 L2,Runter,Hoch,Hoch Genau der hat mir noch gefehlt , woher hast das nur gewusst Danke euch 2 !
MartinPhoenix Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Die hab ich alle schon Versucht , auser den wo man mit der Hacke den Ball von hinten über sich selbst Lupft , den hab ich nie hinbekommen , ist das auch eine ? Wie geht den das ?EDIT: Habs ,es war der wo man den Rechten Stich nach unten halten muss , und dan 2 mal nach Oben drücken muss ! ja wars, gz
DaMobby Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Genau der hat mir noch gefehlt , woher hast das nur gewusst Danke euch 2 ! Du hast doch nach der Tastenkombination gefragt,für den Trick wo man mit der Hacke den Ball über den Körper Lupft. Aber Kein Problem
BVBCHRIS Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 wie kann man denn nen schuss antäuschen ??
Augustus_04 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Habe grad in allen Stadien gewonnen, aber die Trophäe nicht bekommen, was ist da los?
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 jungs beim online club pro stand ich halbfinale und habe 3 spiele gewonnen und stand imma noch halbfinale was soll das hab ich was falsch gemacht bitte um hilfe
BVBCHRIS Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 jungs beim online club pro stand ich halbfinale und habe 3 spiele gewonnen und stand imma noch halbfinale was soll das hab ich was falsch gemacht bitte um hilfedas ist normal , is wohl nen bug.
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Manche haben diese trophy aba komisch
CocoNut Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Keiner der mir n Tipp zu den Freistößen geben kann? wie krieg ich ich Spin rein?
Buddan Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Keiner der mir n Tipp zu den Freistößen geben kann?wie krieg ich ich Spin rein? auf seite 3 des Fifa unterforums ist ein Thread vorhanden, der dir evtl. helfen könnte,da ich gleich billiard spielen gehe und ich gute laune habe .... hier bitte http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51169-freistoesse.html
BVBCHRIS Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 auf seite 3 des Fifa unterforums ist ein Thread vorhanden, der dir evtl. helfen könnte,da ich gleich billiard spielen gehe und ich gute laune habe .... hier bitte http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51169-freistoesse.html kannst du mir eventuell auch sagen wie ich ein schuss antäusche ??
LORDI22 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 kannst du mir eventuell auch sagen wie ich ein schuss antäusche ?? Du musst Kreis drücken und sofort danach X drücken !
BVBCHRIS Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Du musst Kreis drücken und sofort danach X drücken ! super, ich versuche es gleich mal. bei mir ist es denn wohl viereck.
unknown-ffm Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 super, ich versuche es gleich mal. bei mir ist es denn wohl viereck. Kreis geht genauso... dann täuscht du halt nur ne Flanke an
BVBCHRIS Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 hat geklappt. da muß man aber richtig schell drücken.
fatos10 Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 welche spielarten zählen alle zur 500 pro spiele trophäe? könnt ihr sie mir bitte mal auflisten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.