Maladath Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 kann ich nicht genau sagen.......vieleicht sind die am reparieren oder sosowas kennt man ja von EA. Hauptsache ist ja das es dann " irgendwann " wieder ok ist und der spiel - fortschritt nicht für immer gelöscht ist......dann kotz ich Also deine Stats sind definitiv gelöscht und sie kommen auch nicht wieder. Wie es da jetzt mit der Trophy aussieht, ob die Spiele quasi als absolviert gelten und du nur noch 60 Spiele machen musst etc, das weis aber noch keiner mit Sicherheit.
fatos10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Also deine Stats sind definitiv gelöscht und sie kommen auch nicht wieder. Wie es da jetzt mit der Trophy aussieht, ob die Spiele quasi als absolviert gelten und du nur noch 60 Spiele machen musst etc, das weis aber noch keiner mit Sicherheit. ja toll.. immer wenn ein cheater jetzt die finger im spiel hat werder alle daten gelöscht???
Maladath Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ja toll..immer wenn ein cheater jetzt die finger im spiel hat werder alle daten gelöscht??? Na im Endeffekt ist EA selbst schuld. Das man die Länderflagge nach jedem Match ändern konnte und somit jedesmal 200 RL-Punkte bekommen hat, hätte man auch vorher merken können. Denn im Edneffekt ist das kein Cheat, sondern von EA so beabsichtigt gewesen. Das das jetzt andere ausgenutzt haben um sich zu pushen ist natürlich unfair, aber es ist eher ein Glitch. Um jetzt aber eine faire RL zu gewährleisten muss man nunmal resetten. Stell dir vor das wäre erst in 2 Monaten passiert, dann wären noch viel mehr Spiele einfach weg gewesen.
ScarfaceMc187 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ich habe eine frage spiele im karriere modus als Manger irgendwann bekomme ich vom assistenz trainer eine email das sich der spieler hervoragend entwickelt und das ich ihn auf einer schlüssel position einsetzen soll und das ich ihn zusätlich loben soll weiß einer wie das geht schon mal danke im vorraus
fatos10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Na im Endeffekt ist EA selbst schuld. Das man die Länderflagge nach jedem Match ändern konnte und somit jedesmal 200 RL-Punkte bekommen hat, hätte man auch vorher merken können. Um jetzt aber eine faire RL zu gewährleisten muss man nunmal resetten. Stell dir vor das wäre erst in 2 Monaten passiert, dann wären noch viel mehr Spiele einfach weg gewesen. dann hätten wir auch die trophy schon gehabt ....
_B_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 dann hätten wir auch die trophy schon gehabt .... so sieht es wohl aus.....das mit den länder flaggen wußte ich gar nicht. alles wech......na toll die verkaufen nen spiel was eig. noch gar nicht richtig fertig ist......richtige SPEZIALISTEN
fatos10 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 so sieht es wohl aus.....das mit den länder flaggen wußte ich gar nicht.alles wech......na toll die verkaufen nen spiel was eig. noch gar nicht richtig fertig ist......richtige SPEZIALISTEN ach den fifa onlinemodus hasse ich ich e ... viel zu viele unfaire spieler.. 100 spiele spielen und weg mit dem sch..ß
_B_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 ach den fifa onlinemodus hasse ich ich e ... viel zu viele unfaire spieler..100 spiele spielen und weg mit dem sch..ß da haste recht.......wenn ich 2 : 0 führe wird gequittet aber ich selber habe ne quote von 0 % abbruch.... die leute könnte in den a...... treten
gamefreak Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde aber wie kann man seinen aktuellen club verlassen um einen anderen beizutreten, finde da nix:banghead:
JIM_JONES Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab jetzt auch mal ne Frage wo kann ich ne länderflagge wählen?
_B_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 weiß nicht ob das hier schon gefragt wurde aber wie kann man seinen aktuellen club verlassen um einen anderen beizutreten, finde da nix:banghead: Pro - club : Im Pro - Club Menue auf Verein ......dann kommt Verein verlassen
Maladath Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 dann hätten wir auch die trophy schon gehabt .... Und wenn dann in 2 Monaten jemand gerade 98 Spiele gehabt hätte, weil er nicht viel Zeit hatte zum spielen? Wäre für denjenigen genauso dämlich. Man wirds nie allen Recht machen können, also das Problem lieber früher als später lösen. Und wie gesagt, es ist ja noch nicht sicher ob die Spiele für die 100er Trophy jetzt zählen oder nicht.
_B_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Und wenn dann in 2 Monaten jemand gerade 98 Spiele gehabt hätte, weil er nicht viel Zeit hatte zum spielen? Wäre für denjenigen genauso dämlich. Man wirds nie allen Recht machen können, also das Problem lieber früher als später lösen.Und wie gesagt, es ist ja noch nicht sicher ob die Spiele für die 100er Trophy jetzt zählen oder nicht. da muß ich dir zustimmen ...... na ja da jeder das gleiche problem hat geht es ja ( bei einem halt mehr bei dem anderen weniger spiele weg ) aber vieleicht kriegen die es ja hin das die gespielten spiele irgendwie doch nicht ganz wech sind habe auch eben noch versucht auf anderen seiten dazu was zu finden.....weiß aber ja noch keiner, kann man nur hoffen
Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 NEIN!!!!!!!!!!!! die haben alles zurückgesetz das heist ich habe jetz null online games wieder... hu********
_B_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 NEIN!!!!!!!!!!!! die haben alles zurückgesetz das heist ich habe jetz null online games wieder... hu******** ja.......so ist es
Kidezo_136 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 das heist ich´muss alle nochmal machen? oder werden die trd. berücksichtigt?
_B_ Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 das heist ich´muss alle nochmal machen? oder werden die trd. berücksichtigt? das weiß wohl noch keiner......
Sahin_Styylz Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Meine Güte übertreibts halt mal wieder oda wenn ihr unbedingt diesen scheiß platin trophy haben wollt dann spielt baby spiele (Little Big Planet) idi.... heult wegen trophy, ist doch nicht schlimm wenn ea ma alles ressetet mir macht fifa 11 spass unter anderem hab ich es nicht nur wegen trophy gekauft ich sammle sie auch aba will sie nicht unbedingt haben und booste dafür nicht siehe WM einfach nur bescheuert wie ich finde (ich attackiere niemanden persöhnlich) X(
Feuerengel Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 Hallo !!! Ich würde gerne wisen wie oft ich den Onlinepass runterladen kann? Meiner soll immer defekt oder nicht vorhanden sein. Meist hat es gereicht ihn einfach neu runter zu laden, aber heute musste ich ihn komplett neu eingeben. Also meine Frage kann es sein wenn ich ihn erneut eingeben muss das er irgendwann gesperrt ist.
Mafia2bestgame Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 wie genau ist die trophäe flankengeber zu holen? hab 3 tore mit van persie per flanke für einen anderen spieler vorbereitet und nix war.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.