Cemaan Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich hab da mal ne Frage : Also es gibt ja diese (LEIDER) Trophäe wo man 500Spiele mit dem Pro spielen muss. Zählen hierbei auch Spiele auf den Amateur-Modus oder nicht, dass würde mich sehr intressieren!
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 habe 5 ranglisten spiele in folge mit einem freund aus meiner liste gemacht ohne probleme die versuche ich auch seid stunden deswegen will ich ja das mit dem freund geht bei mir aber nich immer verbindung unterbrochen steht da ^^ und so spiele ich jedesmal besser aber vergebe immer großchancen wobei der gegner immer die eine oder 2 die er hat nutzt
lingtheking Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wie ich es hasse. verlängerung, ich führe, was macht der gegner? die ganze zeit auf pause sooft er konnte, und am ende in der 120 minute gequittet
TrophyLiker Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 wie ich es hasse. verlängerung, ich führe, was macht der gegner? die ganze zeit auf pause sooft er konnte, und am ende in der 120 minute gequittet LOL was ist dass denn für eine taktik die ganze zeit auf pause zu gehen
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 lool hey leute hattet ihr das schon ich spiele mann gg mann für die trophy mit den 5 siegen in folge habe 4 gehabt und im letzten spiel grad 0 - 4 hinten gelegen in der 60. min hat der gegner gequittet aus einem grund den ich nicht verstanden habe. das es nicht bling gemacht hat hat mich gewundert aber nun steht in meiner statistik das spiel als niederlage was soll das denn bitte
I-TooM-I Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 lool hey leute hattet ihr das schon ich spiele mann gg mann für die trophy mit den 5 siegen in folge habe 4 gehabt und im letzten spiel grad 0 - 4 hinten gelegen in der 60. min hat der gegner gequittet aus einem grund den ich nicht verstanden habe. das es nicht bling gemacht hat hat mich gewundert aber nun steht in meiner statistik das spiel als niederlage was soll das denn bitte er wurde höchstwahrscheinlich von den EA servern getrennt..was mir auch heute öfters passiert ist..als ich in führung lag -.-
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 er wurde höchstwahrscheinlich von den EA servern getrennt..was mir auch heute öfters passiert ist..als ich in führung lag -.- na toll und mir kreiden sie eine niederlage an -.- jetzt kann ich nochmal hoffen das ich gegner bekomme die mal nicht quitten sonst zählt trophy ja leider nicht
Sonny Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 LOL was ist dass denn für eine taktik die ganze zeit auf pause zu gehen die denken wohl man ist so genervt und quittet dann selber...kA was das für ne geile Taktik sein soll lool hey leute hattet ihr das schon ich spiele mann gg mann für die trophy mit den 5 siegen in folge habe 4 gehabt und im letzten spiel grad 0 - 4 hinten gelegen in der 60. min hat der gegner gequittet aus einem grund den ich nicht verstanden habe. das es nicht bling gemacht hat hat mich gewundert aber nun steht in meiner statistik das spiel als niederlage was soll das denn bitte Manchmal wird einfachso die Verbindung getrennt und FIFA checkt dieses Jahr (im Gegensatz zu den letzten Jahren) dass keiner Schuld war. In solchen Fällen zählt dann das Ergebniss bei dem die Verbindung verloren ging. Hatt ich auchschonmal beim Stand von 2:2. In meiner Statisik stand dann 2:2. In FIFA10 würde bei so nem Fall das Spiel 3:0 oder 0:3 gewertet.
Ttime90 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 reservespieler, stammspieler, schlüsselspieler.....wie geht die liste eig. weiter?
Philipp94 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich hab da mal ne Frage : Also es gibt ja diese (LEIDER) Trophäe wo man 500Spiele mit dem Pro spielen muss. Zählen hierbei auch Spiele auf den Amateur-Modus oder nicht, dass würde mich sehr intressieren! Aus dem Leitfaden: Sowohl Schwierigkeitsgrad, als auch Halbzeitlänge sind für die Trophäen irrelevant!
Cemaan Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Aus dem Leitfaden:Sowohl Schwierigkeitsgrad, als auch Halbzeitlänge sind für die Trophäen irrelevant! Okay danke viel Mal
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hay, ne frage zu den beiden trophy`s "Heim- und Ausärtsstärke" & "Einmal um die Welt" ! ich will die beiden jetzt im anstoss holen^^ kann ich das zusammen mit einem freund spielen also nicht online mit einem real kollegen oder zählt es nur allein ? wenn es geht dann noch eine frage^^ muss man das dann im selben Team spielen oder kann man auch gegeneinander ? achja und den schwierigkeitsgrad is der egal oder muss das ein bestimmter sein ?
niddl Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 hay,ne frage zu den beiden trophy`s "Heim- und Ausärtsstärke" & "Einmal um die Welt" ! ich will die beiden jetzt im anstoss holen^^ kann ich das zusammen mit einem freund spielen also nicht online mit einem real kollegen oder zählt es nur allein ? wenn es geht dann noch eine frage^^ muss man das dann im selben Team spielen oder kann man auch gegeneinander ? achja und den schwierigkeitsgrad is der egal oder muss das ein bestimmter sein ? omg wie oft willst du das hier noch überall reinposten :emot-what:
Philipp94 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 omg wie oft willst du das hier noch überall reinposten :emot-what: Bestimmt weil wir beide geschrieben haben das er das bitte heir Posten soll..
C@$hKo Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 omg wie oft willst du das hier noch überall reinposten :emot-what: 1. weil du meintest hier posten und 2. weil du nur sagtest wenn dann gegen den computer aber keine antwort darauf ob es überhaupt funktioniet ^^
Ttime90 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 1. weil du meintest hier posten und 2. weil du nur sagtest wenn dann gegen den computer aber keine antwort darauf ob es überhaupt funktioniet ^^ bei fifa10 wars so dass mit 2 controllern (egal ob im selben team) nix für leistungen oder trophäen zählt
xXLeonXx23 Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 habe 5 ranglisten spiele in folge mit einem freund aus meiner liste gemacht ohne probleme Wie geht das denn? Die spiele gegen nen freund sind doch keine ranglisten spiele
niddl Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 1. weil du meintest hier posten und 2. weil du nur sagtest wenn dann gegen den computer aber keine antwort darauf ob es überhaupt funktioniet ^^ 100%ig wissen tu ich es nicht, aber bei Fifa 10 war es auf jeden Fall so das es NICHT. Kannst es gern probieren, aber 52 in den Sand setzen...
TerminatorVamp Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Gerade online gespielt, er Milan, ich Piräus. Komme über die rechte Flanke und befinde mich im Strafraum vom Gegner, als dieser überraschend pfeifft. Es stellte sich heraus, dass er einen seiner Abwehrleute gefoult hat, dafür gabs dann auch noch den gelben Karton und 'nen Elfer Kurios nicht wahr?! btw: Einge Logos, z.bsp. aus der Serie B scheinen mir erfunden zu sein. Gab es diesmal weniger Lizenzen als sonst? Gruß TV
BasSsFreAK Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Wie geht das denn? Die spiele gegen nen freund sind doch keine ranglisten spiele Wenn man über Online -> Mein Fifa11 Online -> Spielerzentrale -> Adressbuch den Freund einlädt kann man Ranglistenspiel anwählen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.