Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Zur Frage 1: Nein ganz egal welcher Club dir bleibt in der ersten Saison nur die Liga und dein Nationaler Pokal.

Frage 2: da noch keiner Platin hat kann man es nicht einschätzen, ABER zeitintensive Trophys wurden im Vergleich zum 10er entschäft, zB muss man die 100 Online Spiele nicht mehr zwingend gewinnen.

Geschrieben

KAnn jemand mal ein ungefähres feedback zu schwierigkeit und aufwändigkeit der trophies geben?

Zocke dieses Jahr zum erstenmal Fifa richtig und muss sagen das die Trophäen durchgehend sehr leicht sind, ist wirklich nichts schweres dabei.

Zeitaufwändig sind die Trophäen aber trotzdem , grade die 500 VP Spiele und die 100 Ranglisten-Spiele.

Zudem kommt noch die Trophäe mit 50 Stunden spielen, die aber bei denn 500+100 Spielen kommen sollte.

Geschrieben

Hallo Hallo , hab Probleme mit der Folklore-Trophy ..

F8639C437768901410F6D1A35AB1F80F98603083.PNG Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11>Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb.>Sydney FC(A-League(Australien))>L.Reddy. Klickt 2xr1.png und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99.

Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der Zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach de ersten Etablierter Hüter.

Zeitangaben können variieren.

Habe ich gemacht , aber wenn ich dann die Karriere starte hat der Typ da wieder 67 oder so .. hab gespeichert undso aber keine ahnung was ich falsch mache :D

Jemand Ahnung ?

Geschrieben

also ich habe folklore mit messi geholt hab da 2 spielzeiten durchsimuliert und dann war ich legende

mit dem selben torwart wie du es gemacht hast hab ich es auch versucht wie es in der beschreibung drin stand und wurde immer entlassen

aber mit messi und puyol ging es bis zu legende

Geschrieben
also ich habe folklore mit messi geholt hab da 2 spielzeiten durchsimuliert und dann war ich legende

mit dem selben torwart wie du es gemacht hast hab ich es auch versucht wie es in der beschreibung drin stand und wurde immer entlassen

aber mit messi und puyol ging es bis zu legende

okok danke ich versuchs mal mit Messi !

Geschrieben

Mal ne bescheidene Frage.

Man muss 500 Spiele mit seinem VP machen. Warum simuliert ihr wie bekloppt, wenn ihr doch einfach die Spiele machen könnt?^^

Geschrieben
Mal ne bescheidene Frage.

Man muss 500 Spiele mit seinem VP machen. Warum simuliert ihr wie bekloppt, wenn ihr doch einfach die Spiele machen könnt?^^

ich verstehs auchnet so ganz, aber glaub die wollen einfach möglichst schnell die managermodustrophies haben. hab mit meinem vp jetzt knapp 100 spiele...das dauert noch soooo ewig -.-"

Geschrieben

habe mit meinem auch schon ca 100 spiele gemacht aber warum sollte ich nicht simulieren wenn das neben her laufen kann ohne das man davor sitzen muß

Geschrieben
ja der witz ist dass du nicht 1 brauchst sondern 10 insgesamt :D

brauch noch 7 stück dann hab ich nen 100% vp, mach ich morgen.

diese freekicks sind so nervig weil nur jeder 5. treffer als curved zählt, geht mir auch auf die eier.

Du hast schon nen 100 % Pro? Respekt dass dus sos chnell kinkriegst :D

Aber was wenn man wie bei Fifa 10 eine Leistung bei den 500 Spielen am Ende Freispielen muss dann kannst du die Trophy doch nicht mehr holen?

Geschrieben

Habt ihr das auch? Wenn ein Gegner bei mir ein nahen Freistoß vorm Tor bekommt, dann habe ich zwar eine Mauer, doch ich kann diese mit :T: nicht springen lassen, da ich diese erst gar nich auswählen kann! :emot-what:

Geschrieben
Habt ihr das auch? Wenn ein Gegner bei mir ein nahen Freistoß vorm Tor bekommt, dann habe ich zwar eine Mauer, doch ich kann diese mit :T: nicht springen lassen, da ich diese erst gar nich auswählen kann! :emot-what:

Bei mir klappt es ......

Drück mal solange auf Spielerwechsel bis du einen hast der in der Mauer steht

Ich habe da keine Probleme mit

Geschrieben
man kann die mauer auch nicht anwählen..man kann sie mit l2 oder r2 bewegen..und nachdem der gegner geschossen hat mit dreieck springen lassen

Klar kann man die Mauer auswählen.

Verusch es mal mit dem rechten Analog-Stick, da kannst du auch die Spieler wechseln und komt relativ einfach zur Mauer, bei mir klappts eig.

Geschrieben
Klar kann man die Mauer auswählen.

Verusch es mal mit dem rechten Analog-Stick, da kannst du auch die Spieler wechseln und komt relativ einfach zur Mauer, bei mir klappts eig.

Na ich wechsel die Spieler immer mit L1 und da habe ich viele Spieler zum auswählen, nur nicht die die in der Mauer stehen. Muss ich dann mal mit RS ausprobieren ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...