ChrizP Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geht das? Normalerweise wählste das ja am Anfang aus, also Spieler, Manager oder Trainer! geht auch innerhalb einer angefangenen karriere
Ttime90 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geht das? Normalerweise wählste das ja am Anfang aus, also Spieler, Manager oder Trainer! klar geht das! einfach lange spielen und gute leistungen bringen. dann wird man befördert
Marcy1984 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 geht das nur mit seinem pro. weil bin jetzt 3 saisons mit sydney fc und dem torwart da mit stats alle auf 99 und immernoch legende?
saimon09 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 wie kommt man ins team der woche mit seinem pro ? mache immer 4 tore oder so im spiel bin aber nie im team der woche ...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Bah scheiss Quitter... Lieg mit Chelsea gegen Real 0:1 hinten , dreh das Spiel zu einem 3:1 , er geht raus.. ICH KÖNNTE KOTZEN..
ChrizP Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Bah scheiss Quitter...Lieg mit Chelsea gegen Real 0:1 hinten , dreh das Spiel zu einem 3:1 , er geht raus.. ICH KÖNNTE KOTZEN.. jo widerlich sowas,vorallendingen bei sonem geilen sieg denn. wahrscheinlich hat da der controller von deinem gegner fliegen gelernt
Drazan88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Weiss schon jemand, ob es bei der "Gewinnen mit deinem Pro Club den Pokal" reicht, wenn man auf der bank sitzt?
CR_9_SOK Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hey leute lest mal das hier Wie im Prinzip nicht anders zu erwarten war, schlug auch das letzte Woche veröffentlichte “FIFA 11″ ein wie die sprichwörtliche Bombe. Wie EA Sports heute bekannt gab, setzte man im Laufe des ersten Wochenendes 2,6 Millionen Exemplare in Europa und den USA ab - konsolenübergreifend. Dabei generierte man einen Umsatz von rund 150 Millionen US-Dollar und toppte das Ergebnis von “FIFA 10″ um 29 Prozent. Gleichzeitig verzeichnete man am vergangenen Wochenende die aktivste Online-Periode eines EA Sports-Titels überhaupt. So brachte es “FIFA 11″ am 1. und 2. Oktober auf 11,3 Millionen aktive Online-Spieler. Als kleines Dankeschön wird man die “Ultimate Team”-Erweiterung in diesem Jahr kostenlos zur Verfügung stellen. Mit einer Veröffentlichung sei derzeit im Laufe des Novembers zu rechnen. Quelle: play3.de Online rekord gebrochen und ultimate team umsonst geilooo
Marcy1984 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 wie wird man vom spieler zum trainer?
CR_9_SOK Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 wie wird man vom spieler zum trainer? So lange saisons simulieren bis man ein angebot als spielertrainer oder manager bekommt steht aba alles ganz genau im leitfaden auf den hinteren seiten
Xx_Saitex_xX Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Whuii Atletico Madrid 2:0 gegen Tottenham gewonnen
Harry14552 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 kann man mit einem ami account und mit einem deutschen passswort den online pass bekommen?
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 kann man mit einem ami account und mit einem deutschen passswort den online pass bekommen? Probiers aus... Mehr als dass es nicht geht wird wohl niht passieren
dadaesi Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Willst du zu 2~ gegen den cpu zockenoder zu 2 gegeneinander? 0o ich will mit nem kumpel online im selben team gegen den cpu zocken...
Homie21HB Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 kann man mit einem ami account und mit einem deutschen passswort den online pass bekommen? Was ist denn ein deutsches Passwort? Ich glaube das geht nicht, dass man zu zwei onine gegen cpu spielen kann... :emot-raise:
tbr0s1 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Das find ich mal echt cool, dass der Ultimate Team Modus umsonst angeboten wird ich hab ihn die letzten Teile nie gezockt weil ich kein Geld dafür ausgeben wollte. Aber wenns umsonst ist, kann ichs ja mal probieren Aber leider muss ich eh erst warten weil ich zur zeit kein geld für Fifa 11 hab -.-
Drazan88 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Weiss schon jemand, ob es bei der "Gewinnen mit deinem Pro Club den Pokal" reicht, wenn man auf der bank sitzt? keiner ne ahnung?
Devotee1985 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich habe bei ner Managerkarriere mit Bayern 13 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen und bin 3 Punkte vor Schalke. Im DFB-Pokal weiter. Erste Saison auf weltklasse und da bekomme ich ne Mail "Job in Gefahr":D Dann gewinne ich das nächste Spiel und bekomme die Mail "Job gerettet". Wenn man da rausgeschmissen wird, wenn man nur 2ter wird, ist es richtig scheiße. Bin mal gespannt falls ich nicht Meister werde, aber alleine die beiden Mails total behindet.
MoonshineShadow Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Zählen die Pro-Trainingsspiele auch zu den 50 Pro Spielen dazu oder net?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.