Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

geil auch,wenn da gerade jmd vorbeilief ^^

der letzte spruch von dir is aber der geilste:

FiFA 11 rockt !!

ich glaub den betrag mach ich mir als signatur :biggrin5:

Geschrieben

hatte zuerst drin stehen Verkaufe Fifa 11

Aber mit der umstellung von 09 auf 10 gings mir genauso. Nur hab ichs so net ausgelebt. Habs an meiner damaligen Freundin ausgelassen. Dies aber nicht im bösen sinne :drool5:

Geschrieben
SUCHE WIRELESS CONTROLLER FÜR PS3

bn8zmylu9u3jckqej.jpg

Wollte ihn eigentlich gegen die Wand kanllen. Da ich leider kein guter werfer bin hab ich ihn Dezent ausm 4 Stock auf die straße Geworfen :emot-raise:

Dezent das Ziel verfehlt.

FIFA 11 ROCKT !!!!! :cool2:

Und dann bist du nach unten gegangen und hast die kleinen Teile, die überall auf der Straße verteilt sind aufgesammelt? Wem willst das denn erzählen? :emot-what:

Geschrieben

Hey Leute gute Neuigkeiten. EA will sich bei uns bedanken, dass wir FIFA11 bisher wie blöd gekauft haben und stellt dieses Jahr den DLC Ultimate Team komplett kostenlos zur Verfügung.

Echt nice von EA meiner Meinung nach. Die sind doch nicht so übertrieben geldgierieg wie man von ihnen dachte.

Geschrieben

musst mir ja net glauben. Ich denk ich bin aus dem Alter draußen wo ich geschichten über nen kaputten controller erfinden muss. Ich kann mir natürlich auch eine ausdenken die spannend und aufregend ist.

Da der conntroller in seiner ursprünglichen form geschlossen ist, kann es sein das sich solche kleinteile die du evtl. meinst im inneren des Controllers wieder zu finden sind. Bei diesem Schaden denke ich nicht das dies alle Teile des Controllers sind.

Und das es keine Explosion gab, wie bei "Alarm für Cobra 11" lagen die Teile in der näheren umgebung und keine 3 straßen weiter.

Geschrieben

Sieht auch eher so aus, als wen da jemand drauf getreten ist. Einen Aufprall erkennt man meistens an den griffen. Abgesehen davon muss man echt angepisst sein wenn man das mit seinem Pad macht

Noch ne Frage:

Wäre es vielleicht möglich eine Liste zu erstellen wo man sehen kann welcher Spieler welche Spezialfähigkeiten hat?

Geschrieben

Hallo Ps3 Freunde. Also zu Fifa 11, das spiel ist ziemlich gut htt aber auch noch ziemliche macken. Im be a pro modus sind die fehlpässe der mitspieler so nervig. Under der keeper ist zwar besser könnte aber auch noch nen fein schliff vertragen. Naja wenn jemand lust hatt bitte adden

Geschrieben
Sieht auch eher so aus, als wen da jemand drauf getreten ist. Einen Aufprall erkennt man meistens an den griffen. Abgesehen davon muss man echt angepisst sein wenn man das mit seinem Pad macht

Noch ne Frage:

Wäre es vielleicht möglich eine Liste zu erstellen wo man sehen kann welcher Spieler welche Spezialfähigkeiten hat?

Poste ich heute Abend - bin z.Z. auf der Arbeit und hab die Liste zu Hause. Hatte ich gestern noch erstellt gehabt, aber ohne Ende Probleme mit meinem Laptop gehabt ;(

Geschrieben
Hey Leute gute Neuigkeiten. EA will sich bei uns bedanken, dass wir FIFA11 bisher wie blöd gekauft haben und stellt dieses Jahr den DLC Ultimate Team komplett kostenlos zur Verfügung.

Echt nice von EA meiner Meinung nach. Die sind doch nicht so übertrieben geldgierieg wie man von ihnen dachte.

hm ok,is keine schlechte nachricht. aber meinetwegen könnten sie lieber erstmal die bugs wegmachen. toll wäre auch,wenn man sich keine packs mehr mit realem geld kaufen kann,sondern nur mit den münzen.aber das wird ja sicherlich nicht der fall sein.ist denn bekannt,ob es irgendwelche änderungen zu ut10 gibt ?

Geschrieben

habe jetzt schon 3-5 mal ein pfostentreffer gemacht-> kein BLING.. kennt jemand das problem..?

muss ich spezieller schwierigkeitsgrad einstellen..?

Geschrieben
weiß jemand wie man vom spieler zum spielertrainer wird?

Geht das? Normalerweise wählste das ja am Anfang aus, also Spieler, Manager oder Trainer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...