Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Aber das mache ich doch.

Mein VP täuscht nichts an.

Bekomme somit die Leistung auch nicht freigeschaltet.

Is eig nicht schwer du musst O drücken zum schiessen und danach sofort X antippen dan bricht er den schuss ab das mit dem analog stick ist zum richtingswechsel ein beispiel du willst den schuss antäuchen und dan nach rechts weeiterlaufen dan halte O dan sofort X antippen und den analog stick nach rechts halten hoffe konnte dir damit helfen

Ach jaa du kannst das ya auch erst mal in der arena üben;)

Geschrieben

Hallo Leute, hätte mal eine Frage: Kann man Ranglistenspiele (z.b. für die 5 Siege in Folge-Trophy) auch gegen einen Freund bestreiten? Wenn ja, wie muss ich das machen? Oder muss ich in Ranglistenspielen immer gegen zufällige Gegner antreten? Danke im vorraus!

Geschrieben

hab mal ein paar fragen vlt kann mir hier einer weiterhelfen

also als erstes würde ich gerne wissen ob man das mit dem headset iwie einstellen kann damit man sich im club besser verständigen kann oder is das mehr glück wenn man da mal ne gute verbindung hat um sich zu verstehn ?

und als zweites versteh ich bei meinem club nich das wir zwar immer im pokal ewinnen aber andauernd steht da ihr seid ausgechieden könnt aber wieder neu anfangen. weiß vlt einer hier woran das liegen kann ?

danke im vorraus mfg

DJK_BLAU_WEISS

Geschrieben

ich habe 1 frage zum VP leistungen ich habe dauerprofil einstellung gewählt und manchmal mache ich neue leistungen und wenn ich es wieder starte sind die leistungen weg ?

und wo kann ich sehen wie viele VP spiele ich absolviert habe

Geschrieben
ich habe 1 frage zum VP leistungen ich habe dauerprofil einstellung gewählt und manchmal mache ich neue leistungen und wenn ich es wieder starte sind die leistungen weg ?

und wo kann ich sehen wie viele VP spiele ich absolviert habe

Also zu dem problem mit den leistungen kann ich dir nicht weiterhelfen da ich da selber noch gar keine probleme hatte auch das die trophy mit der 100 sten leistung nicht kommen soll war bei mir nicht nach genau 100 hats bling gemacht un jetzt zu den vp spielen leider kann man diesesmal niergends sehen wie viele spiele du mit dem pro schon gemacht hast bestenfalls gibt es eine leistung wo man 100 spiele als vp machen muss wen du da noch nicht mehr hast kannste da nach gucken zb wen du erst 20 spiele hast steht da dan 20/100 spiele gemacht unter leistungen

Geschrieben

ich hab ein problem,

wenn ich mit freunden spiel funkt mein headset nicht immer 1 mal gehts 1 mal nicht

liegt das an der verbindung oder muss ich da was einstellen?

Geschrieben
Mann kann ja die 500 VP spiele auch Offline machen oder?

Wenn ja, kann man dann nicht einfach mit ihm eine Be a Pro Saison starten

und immer simulieren?

Naain ging in fifa 10 nicht und geht jetzt immer noch nicht (leider) muss komplettes spiel von der 1. Bis zur 90. Minute sein

Geschrieben

Gibt es eigentlich eine Seite wo die Symbole bei den Spielern erklärt werden, was was ist? Also ein Stürmer hat zum Beispiel 1 Symbol, ein anderer sogar 3. Ich weiß das es Fähigkeiten sein sollen, doch ich weiß nicht genau für welche die stehen. Leider zocke ich (noch) auf einem Röhren TV und die Symbole sind verschwommen und minimal klein und kaum zu erkennen, sehen fast alle gleich aus^^:D

Geschrieben
R3 und dann 1x oder 2x L1.

Steht die Fähigkeit und ne kurze Erklärung

Genau, wenn du im Kadermenü oder allgemein Team Management bist steht auch unten am Rand irgendwo "(R3) Spielerbiografie". Da stehen dann die einzelnen Werte und auch die Fähigkeiten. Da kannste dich dann mit L1/R1 durchschalten.

Geschrieben
Funktioniert leider nicht 1000% ;)

Folklore etc hab ich schon. Brauch nur noch Spieler -> Manager und Manager des Monats. Ist ja auch logisch das es nicht mit Sicherheit funktioniert. Die Simulation läuft ja bei jedem anders. Man hat möglicherweise andere Einstellungen (Alter des Pros, schon zu viel oder zu wenig Leistungen freigeschaltet etc). Also ne gute Möglichkeit allemal, aber das als 1000%ig hinzustellen ist n bisschen gewagt ;)

Ok. . .da war auch etwas Freude dabei, als es gleich auf Anhieb klappte. . .das musste ich loswerden.

Wenn es euch tröstet, bin 32 Jahre jung. . .vielleicht daher der schnelle Erfolg. . .mit 18 kann mann schlecht Trainer werden oder Manager.

Aber ein Haufen Leute haben bestätigt dass es funzt, daher konnte mann es locker in den Leitfaden als Richtwert einbinden.

Weil die Simulationen niergends den gleichen Ablauf haben, kann mann es auch nicht verallgemeinern.

Geschrieben
R3 und dann 1x oder 2x L1.

Steht die Fähigkeit und ne kurze Erklärung

Genau, wenn du im Kadermenü oder allgemein Team Management bist steht auch unten am Rand irgendwo "(R3) Spielerbiografie". Da stehen dann die einzelnen Werte und auch die Fähigkeiten. Da kannste dich dann mit L1/R1 durchschalten.

Danke Jungs :thumbsup:

Geschrieben

Mal ne Frage. Möchte meine eigene Musik in den Menüs hören, aber auch die von FIFA11. Kann man nicht beides mischen? Hab das Gefühl man kann nur entweder die eigene oder die von FIFA hören.

Bitte um Hilfe:-)

Geschrieben
Virtueller Fußball frage muss

ich mit den anderen 10 in einem verin spielen oder ist das egal wenn ich vereinslos bin??

Das ist sogar sehr gut. . .weil ich hatte gestern auch das Problem, dass ich die Einladung nicht annehmen konnte, da ich schon in einem Verein drin war.

Hat ne gute viertel Stunde gedauert bis ich mit dem Menü klarkam.

An dieser Stelle GTA-Fan und die Company. . .DANKE FÜR EURE GEDULD ;c)

Geschrieben
Hallo Leute, hätte mal eine Frage: Kann man Ranglistenspiele (z.b. für die 5 Siege in Folge-Trophy) auch gegen einen Freund bestreiten? Wenn ja, wie muss ich das machen? Oder muss ich in Ranglistenspielen immer gegen zufällige Gegner antreten? Danke im vorraus!

Gehste auf Online Spielmodi und dann auf Lobbies und erstellst en eigenen Raum und dann kannste auch deine Ranglistenspiele zocken.

Ok. . .da war auch etwas Freude dabei, als es gleich auf Anhieb klappte. . .das musste ich loswerden.

Wenn es euch tröstet, bin 32 Jahre jung. . .vielleicht daher der schnelle Erfolg. . .mit 18 kann mann schlecht Trainer werden oder Manager.

Aber ein Haufen Leute haben bestätigt dass es funzt, daher konnte mann es locker in den Leitfaden als Richtwert einbinden.

Weil die Simulationen niergends den gleichen Ablauf haben, kann mann es auch nicht verallgemeinern.

Genau. Bin mit 20 Jahren zum Manager befördert worden. Vielleicht einwenig unrealistisch aber wen störts.

Geschrieben

ich hab mal ne frage..

Warum wird bei mir auf der Anzeigetafel nur so unwichtiges zeug wie siegesserie amatuer usw angezeigt, nciht aber die wichtigen ranglisten daten?!-.-

da steht dann "daten konnten nicht geladen werden"

?!?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...