Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Und weißt du ob das auch ml geändert wird?
Patrick15 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Also langsam werd ich echt sauer ich hab zum 2ten! mal ne 5er Siegesserie hingelegt und die Trophy immer noch nicht bekommen:banghead:
Homer Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Kein Plan, bin jetzt eh erstmal ne Woche weg, danach hoff ich mal, dass man die Trophäen sieht
Mav07 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Ja das wäre ziemlich doof , wenn die nirgends angezeigt werden
Megatronelite Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Wir nich angezeigt ... und bei der PS Trophycard auch nicht, also direkt die von playstastion.de. genau dafür hatte ich auch nen Thread erstellt http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/50999-user-profil-update.html
lucky-charm-eur Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Danke für eure Tipps Jungs, aber so geht es definitiv auf die Nummer sicher. . .habs mit einigen Leuten aus dem Forum getestet und alle haben die Trophies bekommen. Zitat von lucky-charm-eur Also Leute, hab's eben herausgefunden: Adelaide(Australien) Neuer Karierremodus als Spieler Profi Pro mitgenommen(weiss nicht ob notwendig) 2 Saisons vom Anfang an simuliert. In der Mitte der ersten Simulation kommt die, Was für eine Woche Trophie. Im Februar der zweiten Simulation kam die Folklore. Danach könnt ihr am Saisonsende auswählen ob ihr weggehen wollt oder bei Adelaide weitermachen wollt,Aber drückt nicht als Spieler bleben, sondern als Trainer weitermachen(oben links, wo mann die Angebote durchblättern kann) Die dritte Saison als Trainer simulieren und im September kommt gleich die Was für ein Monat Trophie Nach nur einer Saison, einfach alle Spielerverträge erweitern und auf weiter klicken.Nun seid ihr schon Manager. Der zweite Frühling kommt dann wenn ihr zum Manager aufgestiegen seid.Auch wieder simulieren.Ich würde den ganzen Durchlauf Spieler-Trainer-Manager bei Adelaide bleiben, so habt ihr alle Trophies in einem Durchlauf. Funktioniert 1000% Habs eben getestet und es kommen alle Trophies. Viel Spass Der eine oder der andere wird eine Saison mehr brauchen. . .aber ist ja kein Ding. Servus
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 wie alt war dein pro? weil mit 18 wird er ja nicht nach 2 jahren trainer...
S7VEN723 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab gehört, dass es neben dem Online Pass auch noch ein VIP System gibt. Kann mir bitte einer erklären für was dieses System ist? Mein Kumpel meinte er könne mit seinem US Account und der deutschen FIFA Version nicht in Store. Bei mir wäre nämlcih das gleiche Problem. Ich spiele auch auf einem US Account.
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ich bräuchte noch die Virtueller Fussball mit den 10 mann...gibt es da schon einen club?
lucky-charm-eur Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 wie alt war dein pro? weil mit 18 wird er ja nicht nach 2 jahren trainer... meiner war 32 Jahre. . .habe grad Glück gehabt ;c)
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ok!! ich probiers nachher mal!! hoffe es klappt
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich wurde rausgeschmissen , versuche es jetzt ein zweites Mal..
lucky-charm-eur Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Alter, vergiss den Rausschmiss. Starte einfach eine neue Karierre als Spieler mit der empfohlenen Mannschaft, simulier die paar Ründchen. Ne knappe Stunde später biste um vier Trophies reicher. Kannst ja zwischendurch Kaffee schlürfen oder TV gucken. ;c)
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 das musst du in den dauerprofil einstellungen ändern, ich hab ihn 1mal aktivert und fertig danke, probiere ich gleich mal aus EDIT: wo sind die dauerprofil einstellungen denn? hab alles durchgeguckt aber nirgends war was mit pass eingeben
Kampfader Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 1. Frage: Pro Club hat seit Fifa 11 nur eine Kabine? Heisst, diejenige die nicht spielen, müssen immer warten bis die anderen zurück kommen? 2. Frage: Funktioniert bei euch eure Headset gut oder so wie bei der Fifa10, es ruckelt oder man hört keine mehr, bzw nicht alle. 3. Frage: Gameface von Club Mitgliedern werden automatisch geladen oder wurde das abgeschafft? ------ 1. Antwort: Der Online Pass gilt für eine Konsole!! egal wie viele Accounts drauf sind, man kann mit jedem Account die sich auf der einen PS3 befinden, Fifa11 ONLINE Spielen, mit nur einen Online Pass.
furth4 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Problem: Die Spiele meines Online-Pro-Clubs werden einfach nicht gewertet. Nicht für Liga und nicht für Pokal
Flips-17 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ja was jetz nun? der eine sagt ja der andere nein Edit: kanns sein, dass es bei der PS3 ziemlich egal is ob deutsche oder uk version bloß bei der xbox scheisse? kann man jetz die UK version komplett auf deutsch spielen? hoffe meine frage geht nich wieder unter
xXSt3giXx Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Danke für eure Tipps Jungs, aber so geht es definitiv auf die Nummer sicher. . .habs mit einigen Leuten aus dem Forum getestet und alle haben die Trophies bekommen. Zitat von lucky-charm-eur Also Leute, hab's eben herausgefunden: Adelaide(Australien) Neuer Karierremodus als Spieler Profi Pro mitgenommen(weiss nicht ob notwendig) 2 Saisons vom Anfang an simuliert. In der Mitte der ersten Simulation kommt die, Was für eine Woche Trophie. Im Februar der zweiten Simulation kam die Folklore. Danach könnt ihr am Saisonsende auswählen ob ihr weggehen wollt oder bei Adelaide weitermachen wollt,Aber drückt nicht als Spieler bleben, sondern als Trainer weitermachen(oben links, wo mann die Angebote durchblättern kann) Die dritte Saison als Trainer simulieren und im September kommt gleich die Was für ein Monat Trophie Nach nur einer Saison, einfach alle Spielerverträge erweitern und auf weiter klicken.Nun seid ihr schon Manager. Der zweite Frühling kommt dann wenn ihr zum Manager aufgestiegen seid.Auch wieder simulieren.Ich würde den ganzen Durchlauf Spieler-Trainer-Manager bei Adelaide bleiben, so habt ihr alle Trophies in einem Durchlauf. Funktioniert 1000% Habs eben getestet und es kommen alle Trophies. Viel Spass Der eine oder der andere wird eine Saison mehr brauchen. . .aber ist ja kein Ding. Servus Kann ich auch bestätigen. Klappt einwandfrei...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Jop bei mir auch eben , wurde zum Spielertrainier und BLING! Edit : Soeben Was für ein Monat bekommen , einfach eine Saison simuliert und im November 2012 kam sie!
Nico_1601 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 kann mir jemand sagen wie ich meinen namen in die Karriere-Modus Bestenliste eintrage ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.