Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Schwierigkeit ist wurschd;)

Aber ich würde mich nicht auf die Trophy konzentrieren, die kommt irgendwann von allein;)

Ja ich weiß ich wollte es nur mal genau wissen :D.

Noch eine frage:

Wo kann ich nachgucken wieviel Spiele mein Pro gemacht hat ? :D

Geschrieben
das ist ja sehr sehr geizig scheiß fifa eyy nicht mal nachdenken können die spassten...... mehr sag ich nicht mehr tzzzzzzzzzz möchte gern n......

Wenn du so auch im echten Leben redest tust du mir leid ...

Ich hätt ne Frage und zwar ich hab heut mal ne Karriere angefangen und ausversehen nen Spieler erstellt obwohl ich das nich wollte so, dann hab ich einfach nen Turnier angefangen (Bundesliga) aber jetzt wenn ich mein Team nehme ist auch der Karriere-Spieler mit drin wie bekomm ich den daraus? Ich hab schon alles probiert angefangen von Kaderzurücksetzen oder auch Spieler löschen hat aber alles nicht gebracht der will einfach nicht verschwinden :D

Bitte um Hilfe

Versuch mal:

Mein FIFA 11 > Einstellungen Profil > FIFA 11 Profil > Profilmanagement

und stell dort nen anderen Lieblingsverein ein. Ich glaube der Pro ist ansonsten automatisch da. Vllt hilfts ja.

EDIT: Seh grade du meinst gar nicht den Pro sondern nen erstellten Spieler ... Falsch verstanden, also vergiss was ich sagte!

Geschrieben

kann man den überhaupt einstellen das mehrer lieder anhören können in der menü weil ich kan nur ein lied anhören ..

wen es geht kann mir jemand es erklären ..

Geschrieben
kann man den überhaupt einstellen das mehrer lieder anhören können in der menü weil ich kan nur ein lied anhören ..

wen es geht kann mir jemand es erklären ..

Im xmb ne playlist erstellen und dann ins Spiel importieren...

Geschrieben
Wie kann ich meinen Pro bei Ranglisten spielen im Team nutzen? Egal wo ich hintue, nirgendwo ist er dabei. Bei meinen Kumpeln geht das.

Ich weiß es zwar nich genau, hab die PS3 auch nich an, aber vielleicht bei Mein Fifa 11->Teams bearbeiten oder wie das heißt, und vllt ist dein Pro ja dann bei dem jeweiligen Team dabei.

Oder frag einfach mal deine Kumpels :D

Geschrieben
Wie kann ich meinen Pro bei Ranglisten spielen im Team nutzen? Egal wo ich hintue, nirgendwo ist er dabei. Bei meinen Kumpeln geht das.

Geht eigentlich nicht... :emot-raise:

Geschrieben

Ich hab in den Optionen bei Team Management bei einem Spieler alle Werte auf 99 gemacht um was zu testen. Wie krieg ich jetzt die Originalen Werte von dem wieder? Gibt irgendwie keine Option á la "Werte zurücksetzen" oder so. Weis das jemand?

Geschrieben
Ich hab in den Optionen bei Team Management bei einem Spieler alle Werte auf 99 gemacht um was zu testen. Wie krieg ich jetzt die Originalen Werte von dem wieder? Gibt irgendwie keine Option á la "Werte zurücksetzen" oder so. Weis das jemand?

Mein FIFA 11 >> Teams bearbeiten >> Mannschaft >> Alle Teams Zurücksetzen oder Aktualisierungen Herunterladen

Geschrieben
Mein FIFA 11 >> Teams bearbeiten >> Mannschaft >> Alle Teams Zurücksetzen oder Aktualisierungen Herunterladen

Jo, die Option hatte ich auch schon gesehen, war dann aber halt bei "Spieler bearbeiten", da gabs sone Option nicht. Dachte also deine genannte würde nicht funktionieren, da es ein anderes Untermenü ist.

Hat aber funktioniert, also vielen Dank! ;)

Geschrieben

Für alle die Probleme mit dem Knipser haben:

Habs eben mit Anelka von Chelsea geholt.

Die Lufthochheit habe ich mir mit dem deutschen Zweitligisten geholt. Herta - Erzgebirge.Einer der Stürmer von Herta hat die Ecke mit Kopfball versenkt.

Es gibt sicher genug andere Spieler, aber für die faulen Knipser nun en Tipp ;c)

Geschrieben

gibt nur einen wahren Knipser, Lucas Barrios :P

erstes Spiel erste Trophy xD

geil war auch die Trophy Spieler der Woche, hab ich in australien bekommen als Torhüter nach dem Spiel wo ich die Note 1.0 (schlechteste) bekam xD

Geschrieben
Für alle die Probleme mit dem Knipser haben:

Habs eben mit Anelka von Chelsea geholt.

Die Lufthochheit habe ich mir mit dem deutschen Zweitligisten geholt. Herta - Erzgebirge.Einer der Stürmer von Herta hat die Ecke mit Kopfball versenkt.

Es gibt sicher genug andere Spieler, aber für die faulen Knipser nun en Tipp ;c)

Hab auch noch beispiele :D :

Knipser: Mario Gomez (Bayern)

Lufthoheit: miroslav Klose (Bayern)

flankenspezialität: Franck Ribéry (Bayern)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...