Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

So, hab's seit heut mittag auch endlich *freu*

Ich muss sagen, ich kann komplett nachvollziehen, warum das alle hier so gail finden: das gamplay ist echt super und macht extrem viel Spaß :)

Was mir aufgefallen ist: selbst auf "Profi" is das Game noch recht leicht, ich find den Profi Schwierigkeitsgrad bei FIFA 11 leichter als den halbprofi schwierigkeitsgrad bei FIFA 08 :D

Auf jeden Fall macht's sehr viel Fun und ich bin mit meiner ersten Saison mit Bayern schon fast durch (noch 5 Spiele :D).

Geschrieben
So, hab's seit heut mittag auch endlich *freu*

Ich muss sagen, ich kann komplett nachvollziehen, warum das alle hier so gail finden: das gamplay ist echt super und macht extrem viel Spaß :)

Was mir aufgefallen ist: selbst auf "Profi" is das Game noch recht leicht, ich find den Profi Schwierigkeitsgrad bei FIFA 11 leichter als den halbprofi schwierigkeitsgrad bei FIFA 08 :D

Auf jeden Fall macht's sehr viel Fun und ich bin mit meiner ersten Saison mit Bayern schon fast durch (noch 5 Spiele :D).

tja. hehe :cool2:

Geschrieben

mohoin hab mal ne frage und zwar hab ich nen karriere angefangen bei Mainz05 ersten spieltag hab ich gespielt udn auch die freundschaftsspiele und in jedem spiel ein tor wenn nich mehr erziehlt und am 2.spieltag gegen hoffenheim durfte ich ncih spiele 3.spieltag auch wieder nich gegen frankfurt und 4.spieltag gegen hannover96 auch nich! ist das normal oder kann man das irgendwie ändern denn ich will ja spielen und nich das spiel überspringen müssen -.-

Geschrieben
mohoin hab mal ne frage und zwar hab ich nen karriere angefangen bei Mainz05 ersten spieltag hab ich gespielt udn auch die freundschaftsspiele und in jedem spiel ein tor wenn nich mehr erziehlt und am 2.spieltag gegen hoffenheim durfte ich ncih spiele 3.spieltag auch wieder nich gegen frankfurt und 4.spieltag gegen hannover96 auch nich! ist das normal oder kann man das irgendwie ändern denn ich will ja spielen und nich das spiel überspringen müssen -.-

da musst du wohl auf deine chance warten (wie im echten Fussballleben :D)

Geschrieben

Geht mir auch so (mein vp ist Torwart) und das nervt ein wenig...

Geschrieben
weis ned ob du das jetzt meinst, aber wenn du select drückst, kannst du zwischen deinem pro und dem ball wechseln.

Danke dir, hab mich mal wieder etwas blöd angestellt.. :biggrin5:

Geschrieben

mir ist mal so aufgefallen mit den torhymnen und einlaufmusik gilt das eig. nur für die mannschaft die man selebr spielt?^^ denn wenn ich auswärtsspiele bei wolfsburg zb. dann kommt da nich die einlaufmusik von denen ?!

Geschrieben

Habe heute mit meinen Club gespielt.

Die haben da wieder dieses blöde Voice Problem, ich hoffe es legt sich nach der zeit (zu hoher Ansturm der Server).

Manchmal höre ich keinen mehr aus meinen Club, manchmal kommt es verzerrt an und man versteht nichts mehr. Hab ihr auch das Problem??

---

Wenn man gegen einen club Spiel um in den ersten 5min einen tor macht, dann hauen die ab und wir bekommen nichts gut geschrieben, solche Leute mögen wir überhaupt nicht, hat zwar nichts mit dem voice Zutun musste ich aber los werden. ;)

Geschrieben

hi eine frage wenn ich jetzt onlinepass code eingebe kann ich ja online zocken, und was ist wenn mein bro auch von seiner eigene account das selbe code gibt geht das oda geht das nicht er konnte sich auf jeden fall nicht damit registrieren weil ich das schon gemacht habe

Geschrieben

Ich hätt ne Frage und zwar ich hab heut mal ne Karriere angefangen und ausversehen nen Spieler erstellt obwohl ich das nich wollte so, dann hab ich einfach nen Turnier angefangen (Bundesliga) aber jetzt wenn ich mein Team nehme ist auch der Karriere-Spieler mit drin wie bekomm ich den daraus? Ich hab schon alles probiert angefangen von Kaderzurücksetzen oder auch Spieler löschen hat aber alles nicht gebracht der will einfach nicht verschwinden :D

Bitte um Hilfe

Geschrieben
hi eine frage wenn ich jetzt onlinepass code eingebe kann ich ja online zocken, und was ist wenn mein bro auch von seiner eigene account das selbe code gibt geht das oda geht das nicht er konnte sich auf jeden fall nicht damit registrieren weil ich das schon gemacht habe

Nein, er müsste sich dann einen Online Key kaufen, wieviel der kostet, weiß ich nicht..

@Henne

Es ist 50 Stunden FIFA spielen ^^

Geschrieben

Danke an Robogurke und Homie.

Werd ich mal versuchen. . .Bin grade an den beiden Trophies, in allen Ligen ein Spiel spielen und in allen Stadien gewinnen, dran. ..

Wird sich wohl einer einschleichen der es richtig kann. . .hehe

Sagt mal Leute, habt ihr auch Probleme beim starten des Spiels???

Mein Kumpel kann es gar nicht starten.Bei mir kommt immer der Fehlercode Nr: 80010514.Ich soll die Disc putzen oder 'ne andere Disc einlegen und im Falle eines Falles den Support kontaktieren.

Ich meine, meine Spiele sind alle blitzblank sauber und funktionieren alle einwandfrei.Hat Fifa da etwas geschlampt.

Wäre ja nichts neues bei der EA. . .Denke da an die interaktive Liga 09.

Henne: Nach meinen Recherchen ist die geheime Trophie wieder mal 50 Stunden Spielen. . .Jedoch keine Garantie, aber alle vermuten es in die Richtung.Wird schlussendlich auch so sein ;c)

Geschrieben
@Henne

Es ist 50 Stunden FIFA spielen ^^

Ah, man hätte es sich ja irgendwie denken können -.-

Hab mich schon gefragt wo die bescheuerte Trophy ist :D aber wenn man die 500 Spiele mit dem vp macht, kommt die ja eh...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...