lucky-charm-eur Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hey Leute Muss die Fifa ausnahmweise loben. . .das mit den eigenen Songs einbinden, die Trophäenauswahl fällt nicht so beknackt aus wie bei den letzten zwei Teilen und die Platin sollte da möglich sein. Habe nur ne Frage zum Thema Knipser. Was soll ich unter knipsen verstehen.Hab schon mit Lüpfer, Kopfball, Flanke-Fuss, Flanke-Kopf, Voley... Tore erzielt,mit sämtlichen Spieler die alle drei Auszeichnungen in der Biografie stehen haben(Lufthochheit...) Die Trophie kommt nicht. Fotos knipsen, das kann ich. . .aber wie soll ich Tore knipsen??? Danke für jeden Hinweis euer lucky-charm-eur
Brahma_Bull Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Gestern dann auch noch für 55€ bekommen, starker Preis und das Spiel gefällt bis jetzt richtig gut.
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hey LeuteMuss die Fifa ausnahmweise loben. . .das mit den eigenen Songs einbinden, die Trophäenauswahl fällt nicht so beknackt aus wie bei den letzten zwei Teilen und die Platin sollte da möglich sein. Habe nur ne Frage zum Thema Knipser. Was soll ich unter knipsen verstehen.Hab schon mit Lüpfer, Kopfball, Flanke-Fuss, Flanke-Kopf, Voley... Tore erzielt,mit sämtlichen Spieler die alle drei Auszeichnungen in der Biografie stehen haben(Lufthochheit...) Die Trophie kommt nicht. Fotos knipsen, das kann ich. . .aber wie soll ich Tore knipsen??? Danke für jeden Hinweis euer lucky-charm-eur in FIFA 11 wurde ja jetzt das Feature "Peronality +" eingeführt. Es gibt folgende Personalities: Kopfball, Distanzschütze, Sprinter, etc.. Dabei gibt es auch die Personality "Knipser" Du musst also mit einem Spieler in Tor schießen, der diese Personality hat Wer es jetzt genau ist kann ich dir nicht sagen, da ich auch nicht mehr weiß mit wem ich das Tor geschossen habe, sollten aber viele Stürmer besitzen Gruß
HughJFan Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 7 Trophy bling, bling Mann vs Mann im Online, manchmal verloren...andere Spielen nicht gut wie erkenne ich. Aber ist echt nervig, Kamera-Einstellung, wo bin ich... ich laufe in den falsche Richtung auf Linie, wie kann ich normaler Einstellung?
erni54321 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo, werde heute auch in FIFA11 angreifen. Erstmal mit der Steuerung und den Inhalt vertraut machen und später mal paar Trophys holen (online). Bei Fragen werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden. Möchte gern Fangesänge einspielen, habe aber noch keinen Schimmer. Hofe ich kann das?! Gruß Arndt erni54321
Homie21HB Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hey LeuteMuss die Fifa ausnahmweise loben. . .das mit den eigenen Songs einbinden, die Trophäenauswahl fällt nicht so beknackt aus wie bei den letzten zwei Teilen und die Platin sollte da möglich sein. Habe nur ne Frage zum Thema Knipser. Was soll ich unter knipsen verstehen.Hab schon mit Lüpfer, Kopfball, Flanke-Fuss, Flanke-Kopf, Voley... Tore erzielt,mit sämtlichen Spieler die alle drei Auszeichnungen in der Biografie stehen haben(Lufthochheit...) Die Trophie kommt nicht. Fotos knipsen, das kann ich. . .aber wie soll ich Tore knipsen??? Danke für jeden Hinweis euer lucky-charm-eur Guck einfach unter Mein Fifa - Arena einstellungen - Spieler - Such dort einen Spieler, der die Personality+ "Knipser" besitzt (Rest der Welt - Classic Team - dort ist einer). Beim Spieler auf R3 und dann mir R1 so lange navigieren, bis du beim Reiter bist. Hast du einen gefunden, einfach auswählen. In den Strafraum rein und von dort aus ein Tor schießen. Hallo,werde heute auch in FIFA11 angreifen. Erstmal mit der Steuerung und den Inhalt vertraut machen und später mal paar Trophys holen (online). Bei Fragen werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden. Möchte gern Fangesänge einspielen, habe aber noch keinen Schimmer. Hofe ich kann das?! Gruß Arndt erni54321 Ja, dies ist Möglich. Die Fangesänge müssen vorher auf die PS3 kopiert werden. Anleitung steht im Leitfaden.
unknown-ffm Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ist das bei euch auch so? Oft gibt es ein Online-Freeze kurz vor Ecken?
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ist das bei euch auch so?Oft gibt es ein Online-Freeze kurz vor Ecken? Ja, passiert desöfteren bei mir. Ich warte dann so lange, bis der Gegner rausgeht/PS3 ausmacht, etc, damit ich nicht die Niederlage bekomme.
unknown-ffm Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ja, passiert desöfteren bei mir.Ich warte dann so lange, bis der Gegner rausgeht/PS3 ausmacht, etc, damit ich nicht die Niederlage bekomme. Schon 2x deswegen "gequittet" und ne 0:3 Niederlage bekommen... nervt vor allem weil ich jetzt ne Abbr.-Quote von 25% habe. 2/8 Spielen...
Homie21HB Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Nope, bis jetzt hatte ich nur den Bug in der Arena, dass man nur den Ball gesehen hat und die Spieler waren unsichtbar. Fifa lädt dann die Arena noch mal, dann stehen zu erst beide Spieler aufn Mittelpunkt, danach ist alles wieder normal...
Mahomaone Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Mein letztes Fifa war 09 bzw. Fifa WM. Ich muss sagen das Spiel hat mich nicht entäuscht, der Torwart der KI macht mal Fehler und so wie sich die Spieler bewegen und man Pässe spielen kann macht das echt Laune. Was mich derzeit etwas stört sind 3 Punkte Im Managermodus die vielen Doppel E.Mails beispiel: Ich habe einen Spieler auf der Transferliste und bekomme ein Angebot welches Ich akzeptiere (Mail 1) Der Geschäftsfux schickt mir ne Mail das wir einen Spieler verkauft haben (Mail 2) Dann der Trainer ob ich die Aufstellung ändern will aber das passt schon es gibt ja Kreis ;-) Auto Save aller gefühlten 10 sekunden. Mir kommt es so vor als ob das Spiel im Managermodus sobald ich von einen zum anderen Menü gehe oder sobald ein paar Tage simuliert werden speichert (Links das Runde festplatten Symbol) Ich finde aber in den Optionen keine Möglichkeit AUTO SAVE aus zu machen um manuell aller 4 oder 5 Spiele zu speichern statt dessen sitzt man nur rum und wartet dauernd eine ewigkeit. Fangt mal eine Saison mit Basel an und schaut nach ob irgendwo im Kalender Europa Cup Spiele auftauchen (bei mir nicht) Aber ansonssten Spiel TOP.
telli4186 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Für den Europa Pokal du dich erst Qualifizieren. Dort spielst du in der ersten Saison noch nicht mit... Auch wenn sich die Mannschaft in Echt für den Europa Pokal qualifiziert hat. Gruß
Homie21HB Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Kann mir wer mal bitte einen gefallen tun? Ich brauch die Info-Sätze für die Leistungen... Sprich, wenn ich jetzt auf Leistungen gehe, dann auf "Die Arena" steht in diesem Buch doch oben rechts immer von wegen "Mache dies auf Weltklasse oder sonst was in XY-Spieltyp oder in der Arena" Kann mir wer diese Sätze kurz hier posten? Also für "Die Arena", "Passen", "Torhüter" usw. ? Vielen Dank
OJBeaver Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habe auf Seite 89 schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen. Hat jemand schon versucht online gegen einen freund zu spielen? Bei mir scheitert es jedes mal. Weiß einer was man machen muss?
ChrizP Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habe auf Seite 89 schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen.Hat jemand schon versucht online gegen einen freund zu spielen? Bei mir scheitert es jedes mal. Weiß einer was man machen muss? jo,hatte gestern das gleiche problem. aber habs noch nich versucht es zu lösen. zur Info so,normales online ranglistenspiel kann ich machen.
Rouv1904 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habe auf Seite 89 schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen.Hat jemand schon versucht online gegen einen freund zu spielen? Bei mir scheitert es jedes mal. Weiß einer was man machen muss? Bei mir hat es geklappt
Ttime90 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich habe auf Seite 89 schon mal gefragt, aber keine Antwort bekommen.Hat jemand schon versucht online gegen einen freund zu spielen? Bei mir scheitert es jedes mal. Weiß einer was man machen muss? was bei fifa10 IMMER geklappt hat geht zu zweit in eine lobby, nehmt online teamwork modus (zu zweit) und jeder nimmt dann in seinem team die position alle. achja...zu der knipser trophy, zum beispiel mario gomez hat die fähigkeit (loool, da hat sich fifa wohl einen spaß erlaubt )
MartinPhoenix Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 War bei mir am anfang auch so martinphoenixhabe sogar einmal 6 spiele hintereinander verloren.. war ne totale umstellung für mich, fifa 11 ist ziemlich anders als fifa 10, aber geil mittlerweile läufts ganz gut, sowohl offline als auch online war wirklich die Umstellung inzwischen läufts wieder ganz souverän und das keine handball Ergebnisse mehr kommen is ja Spiel bedingt. Ausserdem is krass wie kaltschnäutzig die Gegner mit ihren Torchancen sind. Und wie überragend die Torhüter im 1 ggn 1 halten.
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Schon 2x deswegen "gequittet" und ne 0:3 Niederlage bekommen... nervtvor allem weil ich jetzt ne Abbr.-Quote von 25% habe. 2/8 Spielen... Jap, ist mir auch 1x passiert, habe aber schon 84 Spiele hinter mir Habe ne Abbr% von 3% oder so.. Ich warte einfach 10-15 Minuten und gehe starte dann FIFA neu, dann steht da dass ich gewonnen habe weil mein Gegner davor rausgegangen ist ^^
Robogurke Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 war wirklich die Umstellung inzwischen läufts wieder ganz souverän und das keine handball Ergebnisse mehr kommen is ja Spiel bedingt.Ausserdem is krass wie kaltschnäutzig die Gegner mit ihren Torchancen sind. Und wie überragend die Torhüter im 1 ggn 1 halten. Kann ich nur zustimmen. Bei mir ist das größte Problem online, dass ich in einer Halbzeit ungefährt wirklich 6 sehr sehr gute Torchancen habe, der Gegner 2 "so lala" und es steht 1:0 für ihn. Ich habe deswegen schon so oft verloren oder nur UE gespielt. Vor dem Tor bin ich noch zu schlecht, da muss ich dran arbeiten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.