Sonny Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Könnt ihr mal alle aufhören zu schreiben wie geil das Spiel ist? Bekomms erst morgen abend Wär ich Mod würd ich bis morgen Abend alle Themen hier schliessen
Henne_117 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Könnt ihr mal alle aufhören zu schreiben wie geil das Spiel ist? Bekomms erst morgen abend Wär ich Mod würd ich bis morgen Abend alle Themen hier schliessen Haha, da geb ich dir recht, du sprichst mir förmlich aus der Seele Bekomms auch erst morgen oder übermorgen
TerminatorVamp Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Nun versalzt mal den anderen nicht die Suppe^^ Es wird halt nur die Wahrheit gesagt und morgen seid ihr ja dann endlich dran
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 aber lasst ma , so ging es mir gestern auch. ;-)
Henne_117 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Nun versalzt mal den anderen nicht die Suppe^^ Es wird halt nur die Wahrheit gesagt und morgen seid ihr ja dann endlich dran Das will ich doch hoffen, sonst sonst sonst...
TerminatorVamp Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Das will ich doch hoffen, sonst sonst sonst... Wehe du wechselst zu PES, dann ist was los :emot-pleaseno:^^
Sahin_Styylz Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 kann mir bitte jemand sagen wie ich die trophy 5 tore in einer arena session machen soll hab jetzt über 100 tore geschossen nichts kommt bitte um hilfe 0
Henne_117 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Wehe du wechselst zu PES, dann ist was los :emot-pleaseno:^^ Ganz sicher nicht, wo kämen wir denn hin Auserdem fand ich pes von der Physik total beschi****
lingtheking Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 wie ist das dann als spielertrainer? kriegt man auch angebote von anderen vereinen von seinem virtual pro?
Flips-17 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Man kann das Spiel in deutsch einstellen. Hatte ein Kollege bei FIFA 10 auch ja was jetz nun? der eine sagt ja der andere nein Edit: kanns sein, dass es bei der PS3 ziemlich egal is ob deutsche oder uk version bloß bei der xbox scheisse?
Sahin_Styylz Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Wie geht die trophäe 5 tore in einer arena session bei mir klappt das nicht was muss ich da machen ganz genau =S
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 kann mir bitte jemand sagen wie ich die trophy 5 tore in einer arena session machen soll hab jetzt über 100 tore geschossen nichts kommt bitte um hilfe 0 echt ? eigendlich muß man nur 5 tore machen. da gibt es auch keinen trick oder so.:emot-raise:
Rouv1904 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Wie geht die trophäe 5 tore in einer arena session bei mir klappt das nicht was muss ich da machen ganz genau =S Spielstarten -< in der arena 5 tore schießen und es macht bling
Sahin_Styylz Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ja ne oder rouv1904 =S ist echt komisch kumpel hat es schon kann es eigg gar nicht um bug handeln oda da steht ja 5 tore in einer seesion muss es sich aktualisieren oda sowas in der art bittteeeeeeeeeeeeee hilfeeeeee sonst gibts kein platin =S
BVBCHRIS Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ja ne oder rouv1904 =S ist echt komisch kumpel hat es schon kann es eigg gar nicht um bug handeln oda da steht ja 5 tore in einer seesion muss es sich aktualisieren oda sowas in der art bittteeeeeeeeeeeeee hilfeeeeee sonst gibts kein platin =S bist du denn zwischen durch rausgegangen ? man muß 5 tore nacheinander machen.
Sahin_Styylz Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ja ich hab nacheinander gemacht auch so paaar mehr zu sicherheit aba kommt nichts muss ich da nach 5 tore start drücken das ist echt schade wenn ich diesen trophy nicht kriege kumpel hat hab so gmeacht wie er mir gesagt hat =(
bolla13 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 ja ich hab nacheinander gemacht auch so paaar mehr zu sicherheit aba kommt nichts muss ich da nach 5 tore start drücken das ist echt schade wenn ich diesen trophy nicht kriege kumpel hat hab so gmeacht wie er mir gesagt hat =( du bist auch in der "normalen" arena und nicht kurz bevor ein spiel losgeht?! hmm...lösch mal deine sicherungsdatei und fang von vorne an!! ansonsten null plan was das sein könnte!!
herossal Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hi Jungs! Hab 2 Fragen zu Fifa 11. Bin seit kurzem Live Season Besitzer, kann man eigentlich Live Season auch für eine Partie mal ausmachen? Wenn ja, wie? Nun die Frage zum Onlinemodus. Ist es möglich online das Zeitlimit vor einer Partie zu verändern. 40 Sekunden sind für aufstellen etc etwas wenig. Danke für etwaige Antworten!
kingassist Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Hi Jungs!Hab 2 Fragen zu Fifa 11. Bin seit kurzem Live Season Besitzer, kann man eigentlich Live Season auch für eine Partie mal ausmachen? Wenn ja, wie? das weis ich leider nicht.. Nun die Frage zum Onlinemodus. Ist es möglich online das Zeitlimit vor einer Partie zu verändern. 40 Sekunden sind für aufstellen etc etwas wenig. Danke für etwaige Antworten! Nein, die kannst du nicht ändern, 40 sekunden sind ne menge Zeit, sollten locker reichen, ich brauche für 3 spieler auswechseln ca 5-10 sekunden...
J-Dom107 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Bestimmt wurde das schon gefragt, ich versuche trotzdem mein Glück: In der deutschen Version von FIFA 11 haben Teams wie Juventus, Olympique Lyon (beide werden von BetClic gesponsert) oder Real Madrid (BWin) keinen Trikotsponsor. An sich keine Neuigkeit, in FIFA 10 war das ja auch schon so (Real, Milan). Welche Version muss ich mir von wo denn nun holen, damit ich diese Trikotsponsoren habe? Gilt das für alle EU-Versionen? Muss ich, sofern ich bspw. die US-Version bestelle, dann auf irgendetwas anderes verzichten? Gibt es Probleme (z.B. mit dem Hochladen von Fangesängen o. anderes)? Ich hoffe mir kann hier jemand helfen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.