Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Könnt ihr mal alle aufhören zu schreiben wie geil das Spiel ist? Bekomms erst morgen abend :D

Wär ich Mod würd ich bis morgen Abend alle Themen hier schliessen :D

Geschrieben
Könnt ihr mal alle aufhören zu schreiben wie geil das Spiel ist? Bekomms erst morgen abend :D

Wär ich Mod würd ich bis morgen Abend alle Themen hier schliessen :D

Haha, da geb ich dir recht, du sprichst mir förmlich aus der Seele :D:D

Bekomms auch erst morgen oder übermorgen :(

Geschrieben
Man kann das Spiel in deutsch einstellen. Hatte ein Kollege bei FIFA 10 auch

ja was jetz nun? der eine sagt ja der andere nein xD

Edit: kanns sein, dass es bei der PS3 ziemlich egal is ob deutsche oder uk version bloß bei der xbox scheisse?

Geschrieben
kann mir bitte jemand sagen wie ich die trophy 5 tore in einer arena session machen soll hab jetzt über 100 tore geschossen nichts kommt bitte um hilfe

0

echt ?

eigendlich muß man nur 5 tore machen.

da gibt es auch keinen trick oder so.:emot-raise:

Geschrieben
Wie geht die trophäe 5 tore in einer arena session bei mir klappt das nicht was muss ich da machen ganz genau =S

Spielstarten -< in der arena 5 tore schießen und es macht bling

Geschrieben

ja ne oder rouv1904 =S ist echt komisch kumpel hat es schon kann es eigg gar nicht um bug handeln oda da steht ja 5 tore in einer seesion muss es sich aktualisieren oda sowas in der art bittteeeeeeeeeeeeee hilfeeeeee sonst gibts kein platin =S

Geschrieben
ja ne oder rouv1904 =S ist echt komisch kumpel hat es schon kann es eigg gar nicht um bug handeln oda da steht ja 5 tore in einer seesion muss es sich aktualisieren oda sowas in der art bittteeeeeeeeeeeeee hilfeeeeee sonst gibts kein platin =S

bist du denn zwischen durch rausgegangen ?

man muß 5 tore nacheinander machen.

Geschrieben

ja ich hab nacheinander gemacht auch so paaar mehr zu sicherheit aba kommt nichts muss ich da nach 5 tore start drücken das ist echt schade wenn ich diesen trophy nicht kriege kumpel hat hab so gmeacht wie er mir gesagt hat =(

Geschrieben
ja ich hab nacheinander gemacht auch so paaar mehr zu sicherheit aba kommt nichts muss ich da nach 5 tore start drücken das ist echt schade wenn ich diesen trophy nicht kriege kumpel hat hab so gmeacht wie er mir gesagt hat =(

du bist auch in der "normalen" arena und nicht kurz bevor ein spiel losgeht?!

hmm...lösch mal deine sicherungsdatei und fang von vorne an!!

ansonsten null plan was das sein könnte!!

Geschrieben

Hi Jungs!

Hab 2 Fragen zu Fifa 11.

Bin seit kurzem Live Season Besitzer, kann man eigentlich Live Season auch für eine Partie mal ausmachen? Wenn ja, wie?

Nun die Frage zum Onlinemodus. Ist es möglich online das Zeitlimit vor einer Partie zu verändern. 40 Sekunden sind für aufstellen etc etwas wenig.

Danke für etwaige Antworten!

Geschrieben
Hi Jungs!

Hab 2 Fragen zu Fifa 11.

Bin seit kurzem Live Season Besitzer, kann man eigentlich Live Season auch für eine Partie mal ausmachen? Wenn ja, wie?

das weis ich leider nicht..

Nun die Frage zum Onlinemodus. Ist es möglich online das Zeitlimit vor einer Partie zu verändern. 40 Sekunden sind für aufstellen etc etwas wenig.

Danke für etwaige Antworten!

Nein, die kannst du nicht ändern, 40 sekunden sind ne menge Zeit, sollten locker reichen, ich brauche für 3 spieler auswechseln ca 5-10 sekunden...

Geschrieben

Bestimmt wurde das schon gefragt, ich versuche trotzdem mein Glück: In der deutschen Version von FIFA 11 haben Teams wie Juventus, Olympique Lyon (beide werden von BetClic gesponsert) oder Real Madrid (BWin) keinen Trikotsponsor. An sich keine Neuigkeit, in FIFA 10 war das ja auch schon so (Real, Milan).

Welche Version muss ich mir von wo denn nun holen, damit ich diese Trikotsponsoren habe? Gilt das für alle EU-Versionen? Muss ich, sofern ich bspw. die US-Version bestelle, dann auf irgendetwas anderes verzichten? Gibt es Probleme (z.B. mit dem Hochladen von Fangesängen o. anderes)?

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...