Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
boah was ein scheiß ich glaub ich bestell nie wieder bei amazon vor.. da hätte ich es mir heute echt besser bei saturn oder gamestop holen sollen.. einfach nur deprimierend das es schon so viele haben und ich noch warten muss xD

habs auch bei amazon bestellt und grade bekommen, jetzt wird erst mal ausgiebig gezockt:D

Geschrieben

Eine Frage, habt ihr auch einen Trophybug bei der Trophäe Gute Form, da muss man ja 5 Ranglisten Spiele hintereinander nicht verlieren und ich hab 5 Spiele 5 Siege und ich hab die Trophäe nich bekommen genau wie die Trophäe Versuche, ich hab 5 Ranglistenspiele mit verschiedenen Mannschaften gespielt und die hab ich auch nicht bekommen hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand helfen?

Geschrieben
Eine Frage, habt ihr auch einen Trophybug bei der Trophäe Gute Form, da muss man ja 5 Ranglisten Spiele hintereinander nicht verlieren und ich hab 5 Spiele 5 Siege und ich hab die Trophäe nich bekommen genau wie die Trophäe Versuche, ich hab 5 Ranglistenspiele mit verschiedenen Mannschaften gespielt und die hab ich auch nicht bekommen hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir jemand helfen?

Jap, hatte genau das gleiche Problem. Hab die Trophy erst nach 8 oder 9 Spielen bekommen :banghead:

Geschrieben
Ich finde echt mies, dass wenn ich im Karriere Modus mal das ganze Team steuern will, ausversehen auswähle nur mit meinem VP zu spielen, dann kann ich diese Auswahl nicht mehr revidieren, was soll denn das?

Passiert mir ab und zu mal, wenn ich einfach X drücke zu schnell, nervt schon echt :(

jo,das kotzt so dermaßen an.

nebenbei..ich tu mir total schwer damit mir torchancen rauszuspielen.geht euch das genauso ? wie zieht ihr das spiel auf ?

Geschrieben
Ich hatte sie nach gleich nach 5 Siegen in folge die Trophie war ja auch nicht so schwer.:biggrin5:

ps...Robogurke willst ein Rematch gegen mich weil du ja gestern verloren hast mit Brasilien.:emot-raise:

Ne, schwer wars nicht, war halt nur n Bug bei mir und vielleicht noch paar anderen wie es aussieht.

Wieso willst du nen Rematch wenn ich verloren habe ;)

Geschrieben
Ne, schwer wars nicht, war halt nur n Bug bei mir und vielleicht noch paar anderen wie es aussieht.

Wieso willst du nen Rematch wenn ich verloren habe ;)

Meinte ja eher ob du ein Rematch willst,aber nur wenn du lust hast.;)

Geschrieben

hab mal ne frage weil ich mir fifa auch auf jeden fall kaufen will:

machts ausser der verpackung nen unterschied ob ich jetz die englische oder die deutsche version hab? weil wie wohl allseits bekannt ist bekommt mans auf der britischen amazon seite um einiges billiger^^

und ich hab kein bock dass ich dann nur deutsch einstelln kann oder so...

Geschrieben
Weiss jemand wo ich nachsehen kann wieviele Spiele ich mit meinen VP schon gemacht habe?

die frage wurde schon zum xxx-ten mal gestellt. paar posts vor dir und du hättest das lesen können. scheinbar weiss es keiner weil es das nicht gibt

Geschrieben
Weiss jemand wo ich nachsehen kann wieviele Spiele ich mit meinen VP schon gemacht habe?

Auf de alten Spiel gab es eine Leistung wo du eine spezielle Anzahl spiele für machen musstest. Unter Fortschritt konnteste dann nachschauen wieviele Spiel der VP hat.

Ist das bei FIFA 11 nicht mehr so möglich?

Geschrieben

Hab mal ne Frage zum Onlinepass, da steht ja einmalige Verwendung des Codes, doch steht bei der Artikelbeschreibung im Store, das bei einmaligen Kauf, es auf 5 weiteren PS3 funktioniert, also was ist jetzt richtig O.o

Geschrieben
Hab mal ne Frage zum Onlinepass, da steht ja einmalige Verwendung des Codes, doch steht bei der Artikelbeschreibung im Store, das bei einmaligen Kauf, es auf 5 weiteren PS3 funktioniert, also was ist jetzt richtig O.o

das was auf dem Heft steht, man kann es nur 1x verwenden PSN lügt. Ich hatte auch ma etwas gekauft, was angeblich für 8 Ps3 gültig sein sollte, aber bei meinen Bruder hat das dann nicht mehr funktioniert..

aber wenn du dich mit dein acc. an andere ps3 anmeldest, dan nkannst du es auch da runterladen. Weil alles wird auf deinen ACC. gespeichert

Geschrieben

Yeah hab Fifa 11 seit gestern von Gamestop für Fifa 10 und PES 10 und 10€ :D. Lohnt sich total und das Game ist einfach geil. Nur versteh ich das mit der Mucke noch nicht so. Wie bekomme ich es hin, mehr als einen Song im Menü oder so zu hören? Ich kriegs irgendwie nur hin einen Song einzustellen.

Geschrieben
Yeah hab Fifa 11 seit gestern von Gamestop für Fifa 10 und PES 10 und 10€ :D. Lohnt sich total und das Game ist einfach geil. Nur versteh ich das mit der Mucke noch nicht so. Wie bekomme ich es hin, mehr als einen Song im Menü oder so zu hören? Ich kriegs irgendwie nur hin einen Song einzustellen.
einfach eine playlist erstellen. dort deine lieblingsmusik einfügen die du hören möchtest. und dann unter gesänge die playlist auswählen.
hab mal ne frage weil ich mir fifa auch auf jeden fall kaufen will:

machts ausser der verpackung nen unterschied ob ich jetz die englische oder die deutsche version hab? weil wie wohl allseits bekannt ist bekommt mans auf der britischen amazon seite um einiges billiger^^

und ich hab kein bock dass ich dann nur deutsch einstelln kann oder so...

man kann bei den englischen spielen nicht deutsch einstellen . habe fifa 08,09 und 10 aber es geht nur englisch, dänisch, französisch und noch eine .

Geschrieben
Nein, nein ich meine ja dieser Code ob der dann auf anderen PS3 auch funktioniert, wäre schwachsinnig wenn mein Bruder sich deshalb den Code nachkaufen müsste...

Muss er leider aber

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...