MartinPhoenix Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Falls ich morgen durchs katastrophen gebiet komme, kann ich morgen auch den ganzen Tag zocken, Flutfrei sei dank
BVBCHRIS Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 aber der allgemeine fifa11 thread.... hab in 4 stunden fifa11.... er meinte bestimmt wie er die musik bei fifa rein bekommt.
Xx_Saitex_xX Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Stimmt das , dass es kein Fifa 12 sondern nur Fifa 13 geben wird? -.- Hat mir mein Kumpel ma erzählt heute..
Nilles Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Stimmt das , dass es kein Fifa 12 sondern nur Fifa 13 geben wird? -.-Hat mir mein Kumpel ma erzählt heute.. oO, das kann ich mir eher nicht vorstellen
Henne_117 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Stimmt das , dass es kein Fifa 12 sondern nur Fifa 13 geben wird? -.-Hat mir mein Kumpel ma erzählt heute.. Soso und woher will der das wissen??
ChrizP Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 stimmt,wird auch echt ma zeit fürn neuen fifa teil :emot-raise: ^^
Ttime90 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 stimmt,wird auch echt ma zeit fürn neuen fifa teil :emot-raise: ^^ jo, höchste zeit
Robogurke Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Genug FIFA 11 gespielt, wie alle anderen auch Auf gehts, FIFA 12
Henne_117 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Gerade das erste mal Werbung für FIFA 11 im tv gesehn... Mann ich Krieg noch nen Anfall wenn ich hier noch ewig warten muss -.-
TrophyLiker Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Gerade das erste mal Werbung für FIFA 11 im tv gesehn...Mann ich Krieg noch nen Anfall wenn ich hier noch ewig warten muss -.- hast dus noch nicht? übel:biggrin5:
Ttime90 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 hast dus noch nicht? übel:biggrin5: hey, verarsch uns nicht ist schon so schlimm genug
Devotee1985 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hey, mal ne Frage. Kann man bei FIFA11 eine Bundesliga spielen mit gleichzeitig DFP Pokal und CL. Bei FIFA10 ging das doch und irgendwie habe ich die Möglichkeit 11 nocht net gefunden. Kann mir das bitte jemand beantworten??:-)
unknown-ffm Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Gerade das erste mal Werbung für FIFA 11 im tv gesehn...Mann ich Krieg noch nen Anfall wenn ich hier noch ewig warten muss -.- Das Spiel ist richtig geil! richtig geil!! ps. richtig geil! ;D
unknown-ffm Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hey, mal ne Frage. Kann man bei FIFA11 eine Bundesliga spielen mit gleichzeitig DFP Pokal und CL. Bei FIFA10 ging das doch und irgendwie habe ich die Möglichkeit 11 nocht net gefunden.Kann mir das bitte jemand beantworten??:-) DFB pokal schon in der ersten Saison und "CL" oder "EL" in der 2.
Henne_117 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Das Spiel ist richtig geil! richtig geil!! ps. richtig geil! ;D -.- quäl mich halt kann's echt kaum noch erwarten, dass es im Briefkasten liegt Mann hoffentlich isses dann auch richtig geil
Devotee1985 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 DFB pokal schon in der ersten Saison und "CL" oder "EL" in der 2. Wo geht das denn? Hab nen normales Turnier gemacht. Bundesliga ausgewählt und ich spiele leider auch nur Bundesliga. Sag mir bitte nicht, dass man nur mit DFB-Pokal und "EL" spielen kann, wenn man ne Karriere als Spielertrainier oder so startet:mad1:
TrophyLiker Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 -.- quäl mich halt kann's echt kaum noch erwarten, dass es im Briefkasten liegt Mann hoffentlich isses dann auch richtig geil Alter es ist so geil, so geil ey. Wers nicht hat tut mir leid. So hammer, boa das braucht man unbedingt. Alter ey ich will nicht in der Haut von jemandem stecken ders noch nicht hat.
Henne_117 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Alter es ist so geil, so geil ey. Wers nicht hat tut mir leid. So hammer, boa das braucht man unbedingt. Alter ey ich will nicht in der Haut von jemandem stecken ders noch nicht hat. Danke, solche posts bauen mich unheimlich auf naja ob's geil ist, davon überzeug ich mich dann selber. Und die freude, wenn's dann endlich da ist, ist dann umso gröser Mann, will endlich meine Saison mit Bayern spielen -.-
Knoepfchen-1- Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Alter es ist so geil, so geil ey. Wers nicht hat tut mir leid. So hammer, boa das braucht man unbedingt. Alter ey ich will nicht in der Haut von jemandem stecken ders noch nicht hat. Du bist ja ein ganz verrückter :-)... Muss aber auch sagen, das es wirklich gelungen ist. hab es zwar vorhin nur kurz angespielt aber es fühlt sich schon sehr gut an. Merkt man schon in der Arena. Und 7% hab ich auch schon geschafft ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.