Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Achso ok^^ Hattest den auch bei Hertha? : D ^^

weiß ich garnichtmehr glaube aber selbe Liga... FSV Frankfurt oder so, habe mit der Variante nur 20 Spiele oder so gemacht, die restlichen 480 Spiele ganz normal in meiner Karriere mit FCA^^

Und klar gehen die Pro Ranglisten Spiele?! Das machen doch sehr viele?!

spielt das noch jemand?

Ja, schon noch genügend, aber die Server werden in 3 Monaten abgeschalten

Geschrieben
also ich hab nun schon öfters gehört dass es im Dezember abgeschaltet wird. Im ONline-Trophäen-Thread steht 9.12.12

die meldung ist aber nicht offiziell von EA, sonst würde es bei EA auf der website stehen. also ist der 09.12.2012 quatsch!

aber uns beiden kanns auch wurst sein, wir haben ja alle online-trophys ;)

Geschrieben
die meldung ist aber nicht offiziell von EA, sonst würde es bei EA auf der website stehen. also ist der 09.12.2012 quatsch!

aber uns beiden kanns auch wurst sein, wir haben ja alle online-trophys ;)

Ja interessiert mich eben nicht wirklich, hab das nur mal so aufgeschnappt ;)

Geschrieben

Trophy "Vereinstreue":

Ich habe für meine Pro-Club bereits über 10 Spiele gemacht

Trotzdem steht in der Statistik (Menü -> Virtual Pro -> Pro Clubs -> Verein -> Kader) ich hätte 3 Einsätze gehabt.

Die letzten Spiele waren wir zu 2., Ligaspiel ausgewählt, R2 und den erstbesten Verein herausgefordert.

Was habe ich falsch gemacht??

Geschrieben
Trophy "Vereinstreue":

Ich habe für meine Pro-Club bereits über 10 Spiele gemacht

Trotzdem steht in der Statistik (Menü -> Virtual Pro -> Pro Clubs -> Verein -> Kader) ich hätte 3 Einsätze gehabt.

Die letzten Spiele waren wir zu 2., Ligaspiel ausgewählt, R2 und den erstbesten Verein herausgefordert.

Was habe ich falsch gemacht??

Hast Du jetzt einfach so ein Freundschaftsspiel gemacht? Wenn ja das ist falsch Du musst gegen einem zufälligem Gegner spielen.

Geschrieben
viereck drücken damit er sucht und mit 3eck kannst du alles davor einstellen. mir r2 kannst du ein freundschaftsspiel organisieren.

ok dann war das der fehler. Danke allen.

@herthakevin: nach wievielen Spielminuten habt ihr jeweils gequittet? Sofort nach spielbeginn? oder sollte man warten?

Geschrieben
ok dann war das der fehler. Danke allen.

@herthakevin: nach wievielen Spielminuten habt ihr jeweils gequittet? Sofort nach spielbeginn? oder sollte man warten?

Ab der 5. Min ; ). Haben es schon nach 47 Spielen bekommen. Da wo die Gegner Gequittet hatten zählte es auch ^_^.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...