Formel1_Taiwan Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 gibt bestimmt noch welche...
herthakevin Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Glaube die meisten machen das nur mit Rote Karte Trick .
PLayaa_G Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Achso ok^^ Hattest den auch bei Hertha? : D ^^ weiß ich garnichtmehr glaube aber selbe Liga... FSV Frankfurt oder so, habe mit der Variante nur 20 Spiele oder so gemacht, die restlichen 480 Spiele ganz normal in meiner Karriere mit FCA^^ Und klar gehen die Pro Ranglisten Spiele?! Das machen doch sehr viele?! spielt das noch jemand? Ja, schon noch genügend, aber die Server werden in 3 Monaten abgeschalten
przondziono Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 aber die Server werden in 3 Monaten abgeschalten Wer sagt das? Sent from my Motorola RAZR
PLayaa_G Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 also ich hab nun schon öfters gehört dass es im Dezember abgeschaltet wird. Im ONline-Trophäen-Thread steht 9.12.12
przondziono Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 also ich hab nun schon öfters gehört dass es im Dezember abgeschaltet wird. Im ONline-Trophäen-Thread steht 9.12.12 die meldung ist aber nicht offiziell von EA, sonst würde es bei EA auf der website stehen. also ist der 09.12.2012 quatsch! aber uns beiden kanns auch wurst sein, wir haben ja alle online-trophys
PLayaa_G Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 die meldung ist aber nicht offiziell von EA, sonst würde es bei EA auf der website stehen. also ist der 09.12.2012 quatsch!aber uns beiden kanns auch wurst sein, wir haben ja alle online-trophys Ja interessiert mich eben nicht wirklich, hab das nur mal so aufgeschnappt
DracuFlo Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Trophy "Vereinstreue": Ich habe für meine Pro-Club bereits über 10 Spiele gemacht Trotzdem steht in der Statistik (Menü -> Virtual Pro -> Pro Clubs -> Verein -> Kader) ich hätte 3 Einsätze gehabt. Die letzten Spiele waren wir zu 2., Ligaspiel ausgewählt, R2 und den erstbesten Verein herausgefordert. Was habe ich falsch gemacht??
herthakevin Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Trophy "Vereinstreue":Ich habe für meine Pro-Club bereits über 10 Spiele gemacht Trotzdem steht in der Statistik (Menü -> Virtual Pro -> Pro Clubs -> Verein -> Kader) ich hätte 3 Einsätze gehabt. Die letzten Spiele waren wir zu 2., Ligaspiel ausgewählt, R2 und den erstbesten Verein herausgefordert. Was habe ich falsch gemacht?? Hast Du jetzt einfach so ein Freundschaftsspiel gemacht? Wenn ja das ist falsch Du musst gegen einem zufälligem Gegner spielen.
herthakevin Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Habt ihr nie gequittet? Ich habe mit ein Kumpel alles gequittet . Nach 47 Spielen 'Bling' : D
DracuFlo Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 nach wieiviel spielminuten? und was muss ich drücken, damit ich ein zufallsspiel mache? thx
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 viereck drücken damit er sucht und mit 3eck kannst du alles davor einstellen. mir r2 kannst du ein freundschaftsspiel organisieren.
DracuFlo Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 viereck drücken damit er sucht und mit 3eck kannst du alles davor einstellen. mir r2 kannst du ein freundschaftsspiel organisieren. ok dann war das der fehler. Danke allen. @herthakevin: nach wievielen Spielminuten habt ihr jeweils gequittet? Sofort nach spielbeginn? oder sollte man warten?
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 also wie ichs gehört hatte geht das schon ab der 6. min aber ich würd das nicht riskieren, ich würde auch länger warten
philipp004 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Man kann ab der 5,01 Minute das Spiel verlassen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
herthakevin Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 ok dann war das der fehler. Danke allen.@herthakevin: nach wievielen Spielminuten habt ihr jeweils gequittet? Sofort nach spielbeginn? oder sollte man warten? Ab der 5. Min ; ). Haben es schon nach 47 Spielen bekommen. Da wo die Gegner Gequittet hatten zählte es auch .
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 dann warens keine 7 auch net 6 sondern aber der 5. minute
PLayaa_G Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 kann auch sein... die trophy war bei mir sowieso so verbuggt dass die quitter nicht gezählt haben
herthakevin Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 dann warens keine 7 auch net 6 sondern aber der 5. minute : D ^^. Man kann aber auch in der 7 oder 6 Min. Abbrechen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.