Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

irre ich mich, oder ist derzeit oder generell kein platin mehr möglich?

12.PNG In der großen, weiten Welt

Gewinne online ein Freundesliga-Spiel.

[Online-Trophäe]

Die Freundes-Ligen findet ihr im Hauptmenü unter Online-Spielmodi -> Freundes-Ligen. Tretet einer Liga bei oder erstellt selber eine. Wenn ihr eins von beiden getan habt, könnt ihr unter "Meine Ligen" diese auswählen. Über "Tabelle" könnt ihr andere Spieler zu einem Spiel einladen. Gewinnt eins und ihr habt die Trophäe.

ich bin eben einer liga beigetreten und konnte über tabelle (mitglied war online) nicht einladen und er mich auch nicht.

falls es der fall sein sollte, sollte man dies im LF übernehmen.

EDIT: geht doch noch, man muß wohl nur eine komplette neue freundesliga erstellen, dann gehts.

Geschrieben

Hey Leute hier mal ein kleiner Tipp zu der Vereinstreue Trophie Spiele 50 Spiele für einem Pro Club

Ich und ein Kumpel haben jedes Spiel nach der 5ten Min Abbgebrochen und sie kam! O: Also das geht echt mit Abbrechen :) Manchmal muss man auch mehr Abbrechen ;)

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 16:56

Kurze blöde Frage: Wenn die Server abgeschaltet sind, kann ich doch trotzdem noch die Trophäe "Virtuelle Legende" holen, oder?

Ja kannst Du ^^

Geschrieben
virtuelle legende war doch das mit dem pro 500 spiele oder?

wenn ja dann klaro, offline karriere oder anstoss - hauptsache dein pro ist immer dabei :)

Ja ist es ;) Aber wenn man Online mit Kumpel macht 2 Min geht es schneller und macht mehr Spaß :)

Geschrieben
Ja ist es ;) Aber wenn man Online mit Kumpel macht 2 Min geht es schneller und macht mehr Spaß :)

Nein geht es nicht ;)

Es geht immer noch am Schnellsten wenn Du rote Karten ''sammelst''.

Geschrieben
Nein geht es nicht ;)

Es geht immer noch am Schnellsten wenn Du rote Karten ''sammelst''.

Ja aber macht das Spaß?! Nein! ^^ Und ich meinte damit es geht schneller als wenn man jede Hz 4 Min macht ;)

Geschrieben

Noch ne blöde Frage: Hab hier im Forum zwei Varianten des Rote-Karten-Tricks gelesen:

1. es ist egal welche Mannschaft und welche Position, einfach rote Karten sammeln im Karrieremodus

2. es muss eine australische Mannschaft sein, mann muss TW spielen und die anderen TW auf Stärke 0 setzen (oder so ähnlich) - nur dann würde es klappen...

Weiß einer aus gesicherten Quelle was nun richtig ist? Ich würde ungern 500 Spiele boosten und danach feststellen, dass es umsonst war !

Es grüßt der Don

Geschrieben

mach es einfach mit der australischen manschaft und des mit der str auf alles 0 runter setzen.

davon gabs auch mal ein video dazu und das ist zu 100% sicher.

beim anderen denke ich, das du dann viele spiele pausieren musst 1. wegen der roten und 2. weil es dann auf deiner position bestimmt noch andere gute spieler geben wird.

deswegen ein tw bei australien und dein "konkurenz" tw hat alles auf 0, also d.h. du bekommst genug spielzeit auch wenn du rote ohne ende kassierst.

so denke ichs mir?!

achja immer schön be a pro spielen.

Geschrieben
mach es einfach mit der australischen manschaft und des mit der str auf alles 0 runter setzen.

davon gabs auch mal ein video dazu und das ist zu 100% sicher.

beim anderen denke ich, das du dann viele spiele pausieren musst 1. wegen der roten und 2. weil es dann auf deiner position bestimmt noch andere gute spieler geben wird.

deswegen ein tw bei australien und dein "konkurenz" tw hat alles auf 0, also d.h. du bekommst genug spielzeit auch wenn du rote ohne ende kassierst.

so denke ichs mir?!

achja immer schön be a pro spielen.

Man kann auch Karrieremodus das Zählt auch das erkennst Du an den Leistungen ;)

Ich mache es so:

1. Mein Pro ist bei Hertha im Tor

2. Nach dem 3 FS-Spielen einfach ne neue Karrieremodus Starten :)

3. Immer schön die Spieler Foulen wenn sie auch mal nicht am Ball sind ;)

4. Es klappt alles einwandfrei. Es gibt ja auch Folgende Leistungen: Spiele 10 Spiele im Tor & Spiele 50 Spiele im Tor. Die 10 Spiele im Tor kam bei mir schon :) Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkeln bringen :)

Geschrieben
Noch ne blöde Frage: Hab hier im Forum zwei Varianten des Rote-Karten-Tricks gelesen:

1. es ist egal welche Mannschaft und welche Position, einfach rote Karten sammeln im Karrieremodus

2. es muss eine australische Mannschaft sein, mann muss TW spielen und die anderen TW auf Stärke 0 setzen (oder so ähnlich) - nur dann würde es klappen...

Weiß einer aus gesicherten Quelle was nun richtig ist? Ich würde ungern 500 Spiele boosten und danach feststellen, dass es umsonst war !

Es grüßt der Don

Zu dem ersten: Mach einfach einen Save vor dem Spiel und dann lade den nach jedem Spiel wieder

Geschrieben

wollte mal fragen, ob für die trophy Virtuelle Legende auch "nicht-ranglistenspiele" zu den 500 spielen zählen?!

der pro steht auf dem platz und man kann 2x2min. spielen.

...würde das ganze vereinfachen.

Geschrieben
wollte mal fragen, ob für die trophy Virtuelle Legende auch "nicht-ranglistenspiele" zu den 500 spielen zählen?!

der pro steht auf dem platz und man kann 2x2min. spielen.

...würde das ganze vereinfachen.

Du kannst in jedem beliebigen Modus spielen, hauptsache dein VP ist auf dem Feld und es ist ein Spiel. (kein Training)

Geschrieben
Du kannst in jedem beliebigen Modus spielen, hauptsache dein VP ist auf dem Feld und es ist ein Spiel. (kein Training)

Das mit dem nicht-Ranglisten geht nicht! Habe es probiert und es zählt nicht mach einfach Rote Karte Trick : D

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:46

So hab ich es auch gemacht^^

Wollte nur die andere Variante erläutern

Achso ok^^ Hattest den auch bei Hertha? : D ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...