tightes Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 habe eine frage zu de versteckten trophäe: muss man die 50 stunden mit dem pro oder allgemein auf dem spielfeld verbringen ?
YellowCore Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 habe eine frage zu de versteckten trophäe: muss man die 50 stunden mit dem pro oder allgemein auf dem spielfeld verbringen ? Wie schon F1 sagte allgemein auf dem Spielfeld. UT zählt aber nicht! (wirst du aber wahrscheinlich nicht spielen) Sent via Tapatalk
Kivdinho10 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Hat jemand von euch zufällig noch irgendwo das Glitch-Video, das Video im Forum kann man nicht mehr öffnen weils der Benutzer gelöscht hat
Kivdinho10 Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 was für ein glitch video den? Mit den 500 Virtual Pro Spielen. Mir fehlt nur noch diese Trophy aber eigt. dürfte es nicht mehr lange dauern.
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 aso ja du musst karrieremodus machen. ich erklär mal bissel.. du kannst auch auf youtube des suchen aber bei mir gehts grad nicht^^ australische liga - 1. manschaft dort - machst alle tw raus außer einen und dem seine skills alle auf 1 - machst dein pro tw und in die manschaft - startest den modus als be a pro spieler - dann immer die rote karte holen... viel spaß
Kivdinho10 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 aso ja du musst karrieremodus machen. ich erklär mal bissel.. du kannst auch auf youtube des suchen aber bei mir gehts grad nicht^^australische liga - 1. manschaft dort - machst alle tw raus außer einen und dem seine skills alle auf 1 - machst dein pro tw und in die manschaft - startest den modus als be a pro spieler - dann immer die rote karte holen... viel spaß Danke! Habs doch noch ausgegraben! Geht der Trick mit der Roten Karte eigt. auch im Anstoss Modus bei einem Be-A-Pro Spiel?
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 das weiß ich nicht, aber mach lieber karrieremodus - sicher ist sicher^^
Kivdinho10 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 das weiß ich nicht, aber mach lieber karrieremodus - sicher ist sicher^^ Ok viele dürften es nicht mehr sein denke max. 100 Spiele noch und die gehen mit dem Trick eigt. recht schnell
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ja geht schon, aber trozdem finde ich das müsste man auch machen wenn es keinen spaß mehr macht fifa zu zocken^^ also wenn du noch spaß hast würde ich einfach karriere normal spielen und versuchen in guten teams zu spielen aber sonst wenn du genug hast dann den trick mit der roten karte
Kivdinho10 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ja geht schon, aber trozdem finde ich das müsste man auch machen wenn es keinen spaß mehr macht fifa zu zocken^^also wenn du noch spaß hast würde ich einfach karriere normal spielen und versuchen in guten teams zu spielen aber sonst wenn du genug hast dann den trick mit der roten karte Hab vor 2 Wochen Platin in FIFA12 bekommen dann hatte ich mal nachgeguckt was ich als nächstes spielen könnte dann ist mir aufgefallen das mir in FIFA11 nur noch diese Trophy fehlt und jetzt versuch ich es halt auch fertig zu machen ^^
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 jo klar ist verständlich. bei mir wars ja auch so ähnlich, allerdings fehlten mir die pro club spiele^^ aber die sind jez schon lange hinter mir... fifa platin ist immer was schönes
Kivdinho10 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 jo klar ist verständlich. bei mir wars ja auch so ähnlich, allerdings fehlten mir die pro club spiele^^ aber die sind jez schon lange hinter mir...fifa platin ist immer was schönes Der Meinung bin auch vor allem weil man schon Zeit mitbringen muss um eine Platin zu holen in FIFA.
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 es gibt einfach und schnelle trophys wo du innerhalb eines tages ca 50% holen kannst, aber dann kommt sowas wo du 100h spielen musst und immernoch nicht die ersehnte trophy hast^^
Kivdinho10 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 es gibt einfach und schnelle trophys wo du innerhalb eines tages ca 50% holen kannst, aber dann kommt sowas wo du 100h spielen musst und immernoch nicht die ersehnte trophy hast^^ Genau. Wie bei FIFA12 die 50 Stunden Trophy war da sehr lange drüber weil ich ausschließlich UT gezockt habe und diese Stunden ja nicht zu den 50 Stunden zählten
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ja genau wie in fifa 11^^ aber bei fifa 11 habe ich sowieso kaum UT gezockt...
Kivdinho10 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ja genau wie in fifa 11^^ aber bei fifa 11 habe ich sowieso kaum UT gezockt... Ich gar nicht weil es von den Trophäen her nicht nötig war Aber in FIFA12 schon wobei der Modus auch richtig Spaß macht.
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ja hoffe in fifa 13 wirds genauso. ja auch weil es keine trophys in fifa 11 gab habe ichs wenig gezockt^^
Kivdinho10 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ja hoffe in fifa 13 wirds genauso.ja auch weil es keine trophys in fifa 11 gab habe ichs wenig gezockt^^ Bin jetzt mit meinen Rotsünder schon in der 3. Saison beim gleichen Club ^^ Macht schon Spaß als TW zu spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.