Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hey, mal ne frage gehört zwar hier nicht hin weis aber net wo ich sonst fragen könnte. also mein bruder hat sich dieses panini EM 2012 stickerheft gekauft ich will jetz wissen was man da gewinnen kann ?

Geschrieben
hey, mal ne frage gehört zwar hier nicht hin weis aber net wo ich sonst fragen könnte. also mein bruder hat sich dieses panini EM 2012 stickerheft gekauft ich will jetz wissen was man da gewinnen kann ?

:biggrin5:

woher sollen wir das denn wissen? Klar es gibt bestimmt einen der das hier weiß aber ausgerechnet hier im Thread zu fragen... Vielleicht findest du dein Glück im Spam-Thread ;)

Geschrieben
:biggrin5:

woher sollen wir das denn wissen? Klar es gibt bestimmt einen der das hier weiß aber ausgerechnet hier im Thread zu fragen... Vielleicht findest du dein Glück im Spam-Thread ;)

ok, trotzdem danke :D

Geschrieben

Soviel ich weiss kann man da nichts gewinnen.

Früher konnte man glaub ich das Heft für einen Ball eintauschen, ob es immer noch so ist weiss ich nicht.

Hier hättest du es fragen können:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/40194-rewe-wm-em-sammelkarten-panini-wm-em-sammelsticker.html

;)

Geschrieben
Wenn der gegner quittet zählt es nicht, glaub auch wenn du 4 siege hast dann der gegner qiuttet bist du wieder bei 0 siegen

Super, typisch €A. -.-

Dann muss ich wohl jemand suchen mit dem ich sie machen kann. Hast du evtl. Interesse?

Geschrieben
Gestern hatte ich einen lustigen Bug, ich machte mit Drogba die gleiche Tastenkombination beim Jubeln.

Beim 1. Mal machte er ein Rad und beim 2. Mal ein Flik Flak :skep:

ich weiß ich kenn das, wenn du r3 in die entgegengesetze richtung drehst macht er was anderes :D vill lags daran^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...